Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Vorstellungen

*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Vorstellungen
Hallo Lady's
Wie stellt ihr euch ein tolles HÜ treffen vor?
Wie sollte es ablaufen, was habt ihr für Wünsche und Vorstellungen?
Wann ist es für euch wirklich gut?
Wieviele Männer sollten es sein?
Was sollen sie 'mitbringen' ?
Damit meine ich, auf was ihr steht.

Braucht ihr eher Finger und Zungenkünstler, oder ist es wichtig von möglichst vielen gefickt zu werden?
Wollt ihr es erstmal langsam anlaufen lassen?
Oder das man euch sofort zwischen die Beine geht?

Abgesehen davon, das ich überhaupt gerne mal HÜ hätte, lach, ich dachte eigentlich, das es hier auf Joy überhaupt kein Problem darstellen würde, habe ich natürlich auch so meine Phantasie dazu.
Bei mir sollte es langsam beginnen. Ich in der Mitte stehend, die Männer um mich herum, sie berühren mich sanft, bescheren mir Gänsehaut, überall zärtliche Finger, einer steht hinter mir, küsst meinen Hals, einer berührt meine Brüste, dreht sanft meine Nippel...
Fortsetzung kann folgen. Jedenfalls bin ich nicht für hartes ficken, da bekomme ich Kopfschmerzen. Also in echt jetzt, lach, nicht als Ausrede.


So, Mädel's, wann ist es für jede von euch, ein tolles Erlebnis ?????
*********2809 Paar
37 Beiträge
Ein guter HÜ? Tja, gute Frage.
Ich finde es geil, gefickt zu werden. Gerne auch etwas härter und ohne langen Vorlauf. Und viele Hände auf mir mag ich auch.

Für sanft, zärtlich, Spielereien drumherum, fingern, küssen und Gänsehaut habe ich meinen Meister *grins* dessen Anwesenheit und Kontrolle übrigens Grundvoraussetzung für jeden guten HÜ für mich ist.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Hm, so wie Du es Dir wünscht habe ich es eher selten erlebt. Den Kerlen geht es hauptsächlich ums Ficken und gut. Wenn Du Glück hast, ist einer darunter, der auf Lecken steht UND es auch noch drauf hat.
Du bist auf jeden Fall die Königin und machst die Ansagen und das auch laut und deutlich, da ja niemand hellsehen kann. Allerdings habe ich in einem Club auch schon die “nette” Variante mit fünf Männern erleben dürfen, die sich wunderbar geil um mich gekümmert haben. Wie gesagt, du musst dich nur vorher klar ausdrücken, was Du willst und dann sollte man dir auch dein Paradies bereiten. Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.