Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder Teil 2
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer HÜ-Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um HÜ wie auch private HÜ- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von HÜ- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen HÜ- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..


Wir werden diese Gruppe "HÜ NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*
*****nrw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Mich fasziniert das Thema schon eine ganze Weile und bin interessiert an HÜ. Würde mich über Einladungen zu entsprechenden Partys freuen, bin mobil und zuverlässig.
Wäre auch interessiert an der Gründung einer entsprechenden festen Gruppe im Märkischen Kreis.
Hoffe, wir sehen uns bald mal.
LG Stefan
*******ari Frau
294 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin die Shari aus Drolshagen, eine Dame mit sehr ausgeprägtem Sexualtrieb.
Besonders geil finde ich es, Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu praktizieren und mich von den Hengsten gemeinsam nehmen zu lassen.
*******2018 Paar
103 Beiträge
Vielen Dank das wir nun auch dabei sein dürfen.

Sind gespannt was uns hier erwartet *g*
****hLB Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Lars aus Köln, neu in der Gruppe, im Thema allerdings schon erfahren.
Ich freue mich auf nette und heiße Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
LG. Alain
*********0511 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin bereits länger in diesem Bereich unterwegs und konnte viele schöne Veranstaltungen, privat oder im Club geniessen. Mit einer neuen Partnerin möchten wir nun gemeinsam tiefer eintauchen. Freuer mich auf viele neue Bekanntschaften und Momente.

Guten Wochenstart

Gruss Joe
*******6870 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen vom Niederrhein und hoffen, hier einige interessante Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen. LG
Hallihallo in die Runde
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre in der Szene unterwegs und haben einen gewissen Erfahrungsschatz.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interssante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen und auch Interesse an Partys im privaten Rahmen haben.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene, sexy Ladys und zuverlässige, nievauvolle und teamfähige Männer in den jeweiligen möglichen und von den Beteiligten gewünschten Konstellationen beim Spiel miteinander.
Gerne möchten wir unsere bereits bestehende Gruppe für unsere Event-Planung erweitern.
So, nun sind wir gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns auch Euch! *zwinker* *top*

Viele Grüße!

P & B
Bild ist FSK18
Ich heisse Elke, bin 54 Jahre alt, 165cm groß, 60 kg schwer, oben rum 90C und bezeichne mich selbst als sehr zeigefreudig, fantasievoll, hemmungslos, niveauvoll und unkompliziert.
Ich bin Sexuell recht aktiv, bin recht Schwanz fixiert und Sperma geil......aber bei einer leckeren muschi sag Ich auch nicht nein.
Küssen ist ein muss und Ich liebe es sehr Meine Muschi, Meinen Arsch und Meinen Mund zur Befriedigung geiler Kerle hinzuhalten.
Gefickt zu werden oder einen Schwanz im Mund zu haben ist wie eine Sucht für Mich.
Mann sollte es mögen seine Geilheit zu zeigen und dies klar zum Ausdruck bringen.
Lasse all deine Beschränkungen los und geniesse einfach.
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Hey,
ich komme aus der Nähe von Köln und hätte einfach gerne mal mehr als zwei Herren gleichzeitig 😏
*****_38 Mann
23 Beiträge
Hi,
dann stelle ich mich auch mal vor und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin, denke ich :-), der nette Mann von Nebenan - wobei wenn meine Nachbarn wüssten -.
56 Jahren verteilt auf 190 Körpergröße, ich treibe gerne Sport und versuche meinen Körper im Griff
zu halten (figurtechnisch) - vor zig jahren habe ich das Rauchen eingestellt. Ich liebe die fremde Haut und habe HÜ Erfahrung.
Ich bin skeptisch, ob man hierüber Kontakte knüpfen kann und freue mich eines Besseren belehrt zu werden.
Wer mag darf mich gerne anschreiben.

Lieben Start in die Woche...
Peter
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein teamfähiger, erfahrener und gepflegter Mann Mitte 30 aus Köln. Ich treibe gerne Sport, halte mich in Schuss, bin umgänglich und zuverlässig. Es würde mich freuen, hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Vielen Dank für die Aufnahme! Insbesondere ich, der weibliche Part, freue mich auf viele geile Hengste *zwinker* Lg mia und Tom
********4_nw Mann
116 Beiträge
Herzlichst *willkommen*
Vielen lieben Dank für die Annahme in dieser Gruppe. *zwinker*
****ly Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Thomas aus Oer-Erkenschwick liebe es Frauen zu verwöhnen
ganz besonders oral .
Ich hoffe das ich hier einiges erleben darf *freu2*
Vorstellung
Hallo allerseits,

wir sind Stephanie und Georg, ein Joy-Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen, insbesondere mit anderen Paaren. Daneben stehen wir beide auch auf HÜ und konnten da schon Erfahrungen sammeln, die wir gerne vertiefen möchten.

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf interessante Begegnungen und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Stephanie und Georg
Hallo zusammen ich bin der Danny und neu hier.

Freu mich das ich hier aufgenommen worden bin. Freu mich auch neue Bekanntschaften zu schließen. Gerne dürft ihr mich anschreiben falls ihr etwas über mich erfahren möchtet.

Bin schon sehr gespannt was sich hier so ergibt.

Lg
Hallo in die Runde,

ich bin ein lustvoller Mann in den besten Jahren und liebe niveauvolle und intensive HÜ-Partys. Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und reale Kontakte *g*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre im Joy unterwegs und haben eine gewisse Erfahrung.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interessante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen ob Party ,privat oder auch in Clubs.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene und zuverlässige und teamfähige Männer.....

So, nun sind wir gespannt auf eure Rückmeldungen und freuen uns auf euch.

LG von TwoSweetSG
****s72 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich über Einladungen zu entsprechenden Partys freuen :), bin mobil und zuverlässig.

Ich bin dominat und finde es toll der Frau den Kopf auszuschalten und alle 3 Lustzentren zu aktiveren *g*
und Ihr 30 Orgasmen und mehr am Abend zu schenken.
Hoffe, wir sehen uns bald mal.
LG
Hallo zusammen 😊 PLZ 4-5
Hallo zusammen,

heiße Ben, bin 35 Jahre jung und suche hier offene, lockere und geile HÜ‘s

Bin nett und nicht auf den Kopf gefallen. Habe Erfahrungen und möchte einfach geile Abenteuer erleben. Bin für vieles offen, Hauptsache es macht allen Spaß.

Bin Single, ausdauernd, standhaft und gut bestückt *zwinker*

Schalte euch gerne meine Bilder auf Anfrage frei.

Freu mich!

LG Ben aus Mönchengladbach! *g*
Bild ist FSK18
******018 Mann
387 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die HÜ-Gruppe.
Seit knapp bin ich bei Joyclub, wobei ich seit einem Jahr aktiv dabei bin.
Ich habe in Clubs und auch Privat Erfahrungen mit HÜ-Partys und mmf-Dates gemacht.
Ich würde hier gerne weitere Kontakte knüpfen.
LG Sabry
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem HSK. Ich bin Single und sehr spontan. Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich würde mich über nette Kontakte und Einladungen freuen. Ich bin auch sehr Teamfähig. Bei fragen oder Anmerkungen schreibt mich gerne an. Schönen Abend noch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.