Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

*******ier Paar
63 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon länger in der Szene und freuen uns, hier weitere Kontakte knüpfen zu können und Bekannte wieder zu treffen.
LG
Sexneugier
**ww Mann
19 Beiträge
Vorstellung
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Gummersbach und bin an Treffen von Meinerzhagen/Olpe bis nach Köln interressiert. Vielleicht ergeben sich geile Treffen.

L.G.

W.
*******sser Paar
19 Beiträge
Hallo aus dem südlichen MK in die Runde.
Seit Jugend an liebe ich Herrenüberschuss. Warum? Ich mag Teamplay und genieße es, Frauen gemeinsam das zu geben, was man alleine nicht können kann. Viele Hände, Ausdauernde Spiele und Abwechslung. Deshalb bin ich hier.
******sel Paar
205 Beiträge
So, jetzt haben wir endlich Zeit, um uns mal vorzustellen....
Tja, warum sind wir hier? Die Antwort liegt doch auf der Zunge (oder wo auch immer..) *g*

Liebe erotische Grüße von uns beiden
Hallo zusammen *top*

ich bin der Neue und hoffe alte Kontakte auffrischen und neue Kontakte *freu2* knüpfen zu können.

Ich bin HÜ und GB erfahren. Früher habe ich selber kleine Partys organisiert, danach nur noch an selbigen teilgenommen. Jetzt hatte ich eine Pause von ca. 3 Jahren. Es wird Zeit wieder anzugreifen ...

Gruß an alle

x_XCasaNovaX_x
*********_Zofe Paar
115 Beiträge
Auch wir wollen uns mal vorstellen. Auch wir sind HÜ Erfahren und für Partys in dem Bereich offen, wenn es zeitlich hinhaut. Gerne GB oder einfach nur der gepflegte Herrenüberschuß, bei dem unser Er, Sie zur Benutzung frei gibt... Mal schauen was sich hier so tut. 😉
********7533 Mann
8 Beiträge
Grüße euch aus kleve.suche nette Bekanntschaften aus dem Raum 47533
*****991 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich bin der Sam, 28 Jahre alt, aus Essen *nrw* und bin hier um neue Leute kennenzulernen. Einfach anschreiben bei Interesse.
Lg
****do Mann
35 Beiträge
...mit allerhand Erfahrung aus den letzten Jahren bin ich nun wieder dabei und schaue in dieser Gruppe nach gut passenden Konstellationen.
Für HÜ und GB ist es ganz gut, sich zunächst im Club zu treffen, wo genügend Männer und einige Frauen erscheinen, um diese Speilart zu erleben.
Richtig gut wird es, wenn sich eine Gruppe Herren gefunden hat, und man als Team vertrauensvoll zusammen tätig wird. Davon profitiert die Frau am meisten... und wir Männer auch.

In diesem Sinne bis bald,

Reiner
Hey ihr lieben. Bin der Michael und freue mich auf neue Kontakte
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich bin relativ neu bei Joy und freue mich auf die Vielfalt dieser Plattform.
Hoffe auch hier Neues zu erleben.

Ich bin 29 Jahre Alt und wohne in Köln.

Liebe Grüße.☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Recklinghausen. Ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit, mit interessanten Kontakten 😊

Liebe Grüße!
*******ral Mann
99 Beiträge
Zack nun bin ich auch dabei,
bin der Lex und freue mich auf tolle Kontakte sowie auch Erlebnisse.
Da ich Basismitglied bin kann ich nicht sofort loslegen.Wer mehr über mich wissen möchte kann mir gerne ein Clubmail schreiben *zwinker*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor


Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.


PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
*******7374 Paar
10 Beiträge
Vorstellung ...
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar vom Niederrhein, dass auf gepflegten und stilvollen Herrenüberschuss steht.
Dabei suchen wir den Kontakt zu eingespielten Herrengruppen und HÜ-Partys.
Wir sind gespannt, welche heißen Erlebnisse uns hier erwarten. *zwinker*

Liebe Grüße
MC
*********1972 Mann
2.859 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich interessiere mich sehr für HÜ-Partys, bin da aber noch zugegebnermaßen völlig unerfahren.

Von daher würde ich mich umso mehr freuen wenn ich hier passennde Kontakte knüpfen kann *g*

Ich komme aus dem südlichen Münsterland, bin 47 Jahre alt, sportliche Figur, ......

LG
Huhu, ich bin dann mal neu hier.

Mein Name ist Sandra und ich komme aus dem schönen Owl
Bin der Neu!
Guten Morgen zusammen.

Ich bin der Danny und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin noch ziemlich neu hier bei Joy und suche Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten. Gerne auch außerhalb aus dem Bett, was dann noch so passiert halt ich natürlich offen.

Falls ihr fragen habt dürft ihr nicht gerne anschreiben.

Freu mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Lg
******ype Mann
11 Beiträge
Hi Ihr Lieben !
Wir freuen uns nun in dieser Gruppe präsent zu sein. Wir sind ein reiferes Paar und lieben das gelegentliche Abenteuer in schönen Hotels und anderen Lokationen. Nach mehreren MM F und MMMF Dates würden wir gern den HÜ ausbauen und uns mit netten Gleichgesinnten treffen .
LG C+C
*******arHF Paar
51 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

In der Swinger- Szene ist guter Sex erforderlich dieser beflügelt die Damen wie die Herren.
Wir möchten gerne hier in dieser Gruppe interessante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen. Bevorzugst werden von uns Clubs, privat sollte sich ergeben.

Alles weitere auf unserem Profil.
Hallo leiben Mitglieder,

jetzt stelle ich mich mal kurz vor. Erst mal Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe:)
Ich bin der Deniz aus Raum Aachen, bin sportlich gebaut, achte auf mein Äußeres.
Ich liebe einfach den geilen Sex und die fremde Haut. Höflich und respektvoll aber doch dann ein Schwein sein *zwinker* Bin für vieles offen und mag neue Kontakte. Ich bin Hetero und mag den geilen schmutzigen sex, reizen, frivol sein etc. Viel möchte ich nicht verraten, vielleicht kann man ja doch Kontakte knüpfen und gemeinsam die schweinerein veranstalten.
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin der Mike aus Steinfurt und suche reale Kontakte zu HÜ lliebhabern.. Würde mich über Einladungen zu HÜ Parties freuen. Schöne Grüße Mike
******xOx Mann
1 Beitrag
Hi, Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Freunde nennen mich Buddy. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin öfter mal im Ausland unterwegs.
Warum HÜ? Ich liebe es wenn Frauen um den Verstand gebracht werden und sich komplett hingeben. Ich praktiziere HÜ seit mehreren Jahren und freue mich immer wieder als Teamplayer dabei zu sein. Frauen mit Interesse am Lustspiel führe ich gerne ein (ich hab halt ein Helfersyndrom 😜). Bei Interesse oder nötige Verstärkung...einfach kurz eine clubmail...freu mich auf euch!
Grüße, Buddy
Danke für die Aufnahme und freue mich über neue Kontakte und Einladungen für heiße HÜ treffen/Partys
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.