Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer HÜ-Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um HÜ wie auch private HÜ- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von HÜ- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen HÜ- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..


Wir werden diese Gruppe "HÜ NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*
*****i_1 Mann
9 Beiträge
Meine Interessen
Ich würde gerne nette leute kennen lehrenen und schauen was passiert ich bin offen kann leider noch kein anschreiben da ich mir erst in ein paar Tagen Premium hole würde mich über nette leute kennen Lehrnen und Treffen
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe !! Wir sind ein erfahrenes Paar und besuchen u.a. gerne (private) HÜ Party`s.
Ihr dürft uns gerne anschreiben, wenn Ihr für Eure Party noch ein aktives und eifersuchtsfreies Paar sucht !
*bussi* und LG aus Lüdenscheid
M&R
******ven Frau
110 Beiträge
Hier...
.. auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung 😊 Mal schauen, was mich hier erwartet 😉 LG Anja
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir bedanken uns sehr für
Die Einladung, freuen uns sehr *g*

Wir lieben HÜ in allen Variationen, finden es einfach richtig geil *zwinker*

Vlg iki
Danke für die Einladung
Bin gespannt was uns hier so erwartet oder einfällt.
Servus zusammen ... freue mich auf nette, freche Leute!!!
Hallo in die Runde ....
.... hiermit ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Einladung, tolle Idee, freue mich auf neue und nette Kontakte. Seit einigen Jahren plane und organisiere ich HÜ Events im Kreis HSK / Paderborn / Hamm .... bei Interesse einfach mal auf meinem Profil schauen. Würde mich freuen, wenn man das hier noch weiter ausbauen könnte *top*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme...*freu*

mein schatz boheme und ich mögen ein paar mitspieler mehr sehr gerne... *smile*

*hexe* *engel2*
Vielen Dank für
die Einladung. Da wir erst vor kurzem unser Interesse an HÜ Parties entdeckt haben, freuen wir uns natürlich auf Gleichgesinnte zu treffen.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Sind sehr gespannt was uns hier erwartet...
LG die Reisa's
*****her Mann
2.950 Beiträge
Danke
für die schnelle aufnahme in der gruppe... *bravo*
freue mich auf nette kontakte und treffen mit euch *popp*
lg egon *wink* 6
Bin gespannt auf euch :)
Guten Morgen zusammen *g*

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin sehr gespannt ob ich hier viele interessante Menschen kennenlernen darf.

Freue mich auf Euch und viele Spannende Erlebnisse.

Gruss Uwe
*******820 Mann
20 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Freue mich schon auf interessante Treffen mit euch Gruß Frank
Danke
für die schnelle und unkompizierte Aufnahme in die Gruppe.

Gruß Jörg
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich organisiere in unregelmäßigen private HÜ-Parties im Kontext von Vorführung und Benutzung, daher möchte ich dieses Forum mich über Eventszu informieren und eigene Parties zu annoncieren.
*******s008 Mann
55 Beiträge
Hallo
Freue mich für die schnelle Aufnahme 😀
******782 Paar
542 Beiträge
Vielen Lieben Dank
an euch. Sind gespannt was hier so passiert. Wir mögen den Hü in allen Variationen. Sind selber des öfteren bei uns in der Umgebung in Sachen Hü in Hotels unterwegs aber genauso recht oft in Clubs anzutreffen. Freuen uns auf neue Kontakte....

Lg *hexe*
*****e78 Mann
113 Beiträge
Sehr glücklich
bin ich hier dabei zu sein.
Danke Euch für die Aufnahme und freue mich sehr auf heisse Treffen und hoffentlich auch Anschriften 😍😍
Lg Marcel 💋
****gen Mann
139 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme!!

Gruss aus Luxemburg
*******eDO Mann
251 Beiträge
Hallo Gruppe *ggg*
*********rsuch Paar
73 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle wir würden uns gerne kurz vorstellen wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe Wir stehen beide sehr auf hü wir hoffen auf viele spannende und geile treffen Sind beide sehr Tabu los Stehen total auf Spermaspiele Können jedoch nur sehr sehr selten einladen lg Kathi und Sven
Bild ist FSK18
*******te79 Mann
260 Beiträge
Danke
für die Einladung in diese Gruppe.
Bin schon seit längerem auf HÜ Partys aktiv.
Somit weiß ich mich zu benehmen und bin auch dementsprechend Teamplayer.
Freue mich auf alte und neue Kontakte😉😊😊😊
Gruß Stefan
Ein schnelles hallo
Dann sind wir mal gespannt was hier so passiert und ob die Löcher meiner fickschlampe auch ausgiebig benutzt werden.
Bild ist FSK18
*****e78 Mann
113 Beiträge
Sehr geile Pussy 💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.