Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

****ron Mann
414 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen. Zunächst gucke ich mich mal ein wenig hier um, und dann hoffe ich auch aktiv teilnehmen zu können.
****sen Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der dan aus Aachen u habe schon ein bisschen Erfahrung mit hü u freue mich, wenn ich an weiteren teilnehmen darf. Hoffe hier Gleichgesinnte Menschen aus dem Umkreis Aachen kennenlernen zu dürfen.
****515 Paar
43 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
Hallo an die Gruppenmitglieder,
wir sind nicht unerfahren und hoffen auf vielleicht spannende Dates.
Einigen Mitgliederprofile sind wir persönlich, anderen vom Mailkontakt her bekannt. Die Wege kreuzen sich immer mal wieder bei ähnlicher Interessenlage. *zwinker*
Da wir in unserer Situation recht schwierig sind suchen wir in einer größere Gruppe die Chance auf spannende Kontakte zu erhöhen.
Grüsse in die Runde
Maja & Ralf
*****iCH Mann
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein freundliches hallo in die Runde *g*

Lg
****_BM Paar
196 Beiträge
Merci
Für die Aufnahme. Mal sehen ob „ER“ fündig wird.
Neuer
Hi, ich bin Tom 32 aus Jülich

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen, bin ziemlich offen und experimentierfreudig
Vielen Dank
Für die nette Einladung ! Wir mögen öfter mal den ein oder anderen Herrn dabei und sind gespannt was uns hier so erwartet!
Bei diesem Anblick werden Schwänze geil
Bild ist FSK18
*******ling Paar
441 Beiträge
.
*smile*
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und würde gerne neue Erfahrungen im Bereich HÜ machen.

Ich freu mich...

lg
Luis
Hallöchen,

wir sind Sandrine und Jan und kommen aus Wuppertal. HÜ ist für uns absolutes Neuland. Wir sind aber ernsthaft daran interessiert diese Spielart kennenzulernen. Vielleicht finden wir ja Anschluss an jemanden der/die uns behutsam in das Thema einführt.
Schreibt uns einfach. 😘
Aller liebste Grüße
Sandrine und Jan ❤
*******gel Frau
144 Beiträge
Hallo - ich bin die Heike aus Kreuztal.
Ich hab es schon manchmal faustdick hinter den Ohren.
Sex hat bei mir einen hohen Stellenwert.
Besonders geil finde ich mit 2 oder mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben und die Schwänze leerzumelken.
*****ler Mann
6 Beiträge
Sinnliches hallo und Danke das ich dieser illustren Runde beiwohnen darf.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf eine aufregende,gemeinsame Zeit.
Erregte Grüße, Daniel
********dick Mann
23 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Treffen hier.
Ich bin neugierig, offen und unkompliziert,
und würde gern an Parties teilnehmen, wenn ihr mich dabei haben wollt. *zwinker*

Bei Interesse schreibt mir einfach.
Ich würde mich freuen.

Gruß Jörg aus Herford
******ara Frau
155 Beiträge
Ich bin die Lara aus Versmold
Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig.
Ich würde gerne mal mit mehreren Männern auf einmal Sex machen.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hey Miss_Lara schau mal nach meine Profil.. ich und meine Jungs hätten Interesse..

Lg
Jay
**********s_Owl Paar
20 Beiträge
Hallo Lara,

bei realem Interesse melde Dich doch gerne bei uns - wir veranstalten.
LG
CuC
Tipp !!!
Zitat von ******ara:
Ich bin die Lara aus Versmold
Ich bin sexuell sehr experimentierfreudig.
Ich würde gerne mal mit mehreren Männern auf einmal Sex machen.

Schau mal in die Gruppe der https://www.joyclub.de/groups/brave_jungs/ rein. Da werden regelmäßig HÜ-Partys ausgerichtet. Da kannst du sicherlich gerne teilnehmen oder dir dein ganz eigenes Event ausrichten lassen.

LG
Ryan
******_nw Paar
65 Beiträge
Hey, ich bedanke mich für die Einladung...😘
Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet 😁
Lg Micha
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein liebes Hallo in die Runde 😊

Freue mich über viele neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet 😉

Ganz liebe Grüße
*******er42 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich wollte mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe bedanken, und freue mich gleichgesinnte zu treffen, die ihren Faible wie ich ausleben.
Hoffe zudem , nach normalen Clubbesuchen mit dem Thema HÜ , dies auf privater Ebene auszuleben.
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele neue nette Bekanntschaften und tolle erotische Events und Erlebnisse. Vielleicht hilft mir die Gruppe ja auch dabei. *g*

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Münster. Habe jahrelang versucht "konform" zu gehen und gemerkt, dass dabei nichts Gutes herauskommt. Daher lebe ich nun meine Leidenschaften aus und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich bin ein lebensfroher, fantasievoller Mann, sportlich schlank und gepflegt. Mir sind ein respektvoller Umgang ebenso wie der gemeinsame Spaß an der Sache sehr wichtig.

Naja, erst einmal genug der Worte von meiner Seite, Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! *g*

Viele Grüße

Löwentanz
Wir sind sehr gespannt und freuen uns ....
******o63 Mann
326 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin Frank aus der Kölner Ecke, 55 J alt und nach ein paar Jahren Pause wieder hier gelandet.
****b88 Mann
4 Beiträge
HUHU ALLE ZUSAMMEN

Danke Für Einladung und *party* wünsche viel spaß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.