Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Surprise HÜ/GB Friends
834 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3306 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum kennen lernen

Hast du, habt ihr Interesse an einem Treffen zum kennen lernen?

Umfrage beendet
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen zum kennen lernen
Liebe Gruppenmitglieder,
wir haben uns gedacht es wäre doch schön wenn wir uns einmal alle kennen lernen könnten.
Um eine solche Veranstaltung, bei der es wirklich nur ums kennen lernen gehen soll, planen zu können möchten wir erstmal wissen ob ihr auch Interesse daran habt.
Daher nehmt doch bitte an der Abstimmung teil damit wir sehen können wie groß das Interesse bei euch ist.
LG Geli und Stefan
*******mour Paar
1.361 Beiträge
*top*
*******sser Mann
31 Beiträge
Ich denke das ist eine gute Isee, denn ohne kennenlernen bleibt es ja sehr theoretisch
☺️☺️

Bin gespannt was ihr, wo ihr und wann ihr was plant (sollte die Abstimmung positiv ausfallen, wovon ich ausgehe)!

Daumen hoch 👍🏻
****g03 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Das finde ich eine prima Idee und bin gespannt was da noch kommt.

LG Jörg
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
wir erinnern nochmal an unsere Umfrage bezüglich eines Treffens zum kennen lernen.
Bislang haben erst 23 Daran teilgenommen, noch nicht mal die Hälfte!
Habt ihr echt noch nicht mal Lust wenigstens hier eine Stimme abzugeben?
LG Geli und Stefan
*******sser Mann
31 Beiträge
Zitat von *******eli:
Hallo,
wir erinnern nochmal an unsere Umfrage bezüglich eines Treffens zum kennen lernen.
Bislang haben erst 23 Daran teilgenommen, noch nicht mal die Hälfte!
Habt ihr echt noch nicht mal Lust wenigstens hier eine Stimme abzugeben?
LG Geli und Stefan

Oh je, das ist aber eine traurige Quote!
🥺🥺
Man muss sich doch kennenlernen um Spaß zu haben!
Vielleicht wollen viele auch nur dann ein Treffen, wenn es auch direkt zur Sache geht und nicht vorher „beschnuppern“, aber dann votet man doch einfach mit nein!

Na ja, irgendwie schade aus meiner Sicht!

Ich drücke die Daumen, dass die Quote noch steigt!

Beste Grüße
****g03 Mann
28 Beiträge
Und ich hole das Thema dann nochmal nach oben und bin gespannt, ob dann jetzt vielleicht etwas mehr Beteiligung zu diesem tollen Angebot kommt von Euch

LG Jörg
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, aber es ist eigentlich jetzt durch. Es haben sich nur 23 Mitglieder gemeldet, was sehr schade ist, aber damit müssen und werden wir jetzt arbeiten.
Suchen jetzt nach einer Location mit einem separaten Raum damit wir etwas unter uns sein können (muss ja nicht jeder mitbekommen über welche Themen wir sprechen) und der vielleicht etwas zu essen anbietet (keine teuren Menue's oder so).
Dann machen wir einen Terminvorschlag (in der Woche abends oder am WE Nachmittag), mal sehen wieviele dann noch über bleiben.
*******sser Mann
31 Beiträge
Zitat von *******eli:
Danke, aber es ist eigentlich jetzt durch. Es haben sich nur 23 Mitglieder gemeldet, was sehr schade ist, aber damit müssen und werden wir jetzt arbeiten.
Suchen jetzt nach einer Location mit einem separaten Raum damit wir etwas unter uns sein können (muss ja nicht jeder mitbekommen über welche Themen wir sprechen) und der vielleicht etwas zu essen anbietet (keine teuren Menue's oder so).
Dann machen wir einen Terminvorschlag (in der Woche abends oder am WE Nachmittag), mal sehen wieviele dann noch über bleiben.


Schade, schade….
🥺🥺

Ich bin gespannt was für einen Termin ihr findet!
Wochenende (auch Freitags) wäre ich leider raus, aber ich bin ja nur einer von 23, daher stelle ich keine Ansprüche!
👍🏻
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist leider schwer einen geeigneten Raum zu finden. Entweder wären wir nicht unter uns (Auch wenn wir dort keine Action haben werden wir uns bestimmt über Themen unterhalten die nicht unbedingt etwas für die anderen Gäste sind) oder die Betreiber erwarten das wir alle dort essen.
Sorry, das sehen wir nicht ein. Wenn jemand etwas essen möchte und in welchem Umfang dann sollte das jeder selbst entscheiden können.
Aber wir bleiben am Ball, irgendwas wird sich finden und dann können wir an den Termin gehen.
LG Geli und Stefan
****g03 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für eure Mühe bei diesem Thema, das freut mich sehr und ich bin mir sicher dass das irgendwann klappt mit dem kennenlernen. Was mich angeht habe ich zb kein Problem etwas zu essen, so ein Treffen zum kennenlernen kann ja auch schonmal etwas länger dauern

LG Jörg
*******eli Paar
1.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
wir haben die Suche nach einer Location mit einem separaten Raum aufgegeben.
Es ist nichts zu finden wo wir uns in der gewünschten Form zwanglos unterhalten können oder man will die Versicherung das alle essen oder so.
Deshalb schwenken wir jetzt um!
Wir haben mit dem Betreiber des El Brasi gesprochen und wir können uns dort im Untergeschoss treffen.
Es gelten die normalen Eintrittspreise zum El Brasi sowohl für Paare wie auch für die Solo Damen und Herren.
Der Termin soll an einem Donnerstag ab 19 Uhr stattfinden. Das Datum ist noch offen.
Der Vorteil ist das wir unten "fast" alleine sind, es eine Bar, Umkleiden und eine Dusche gibt und wenn doch etwas mehr passieren soll, genügend Gelegenheiten dafür vorhanden sind.
Damit wir sagen können wieviele von euch erscheinen wollen bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
PS Essen gibt es dort nicht aber wer will kann in der Nähe was essen z.B. Asia oder Pizza
****g03 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
mich freut es sehr das zu lesen und ich bin gespannt. Ich persönlich bräuchte aber eine gewisse Vorlaufzeit zur Planung, da ich zeitlich Wechseldienste habe und zusätzlich einen Minijob. Jedoch mit etwas Planung sollte mich das nicht hindern dabei zu sein. Und ich freue mich darauf 😇

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.