Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Parties von Profis - echt und gewollt oder nur pseudo?

*****ino Paar
1.419 Beiträge
wie man es macht - es ist falsch ;-(

ob Preise Hoch oder runter - der Veranstalter muss und sollte das für sich entscheiden.


HÜ - sollte wirklich auch HÜ sein.
Jetzt werben Clubs immer häufiger für HÜ und es melden sich genug Paare- Damen an - welche darauf Lust haben.
Allerdings fehlt es dann oft an den Herren.
Wir haben schon erlebt das bei einer Veranstaltung
50 Paare und 15 Damen angemeldet waren - allerdings kamen nur 20 Herren.
und das noch bei einem Preis von 40,- Euros für den Herrn.

Da schaut man auch als Veranstalter blöde.

Laut Aussage vieler Veranstalter ist auf Herren bedeutend weniger Verlaß als auf Damen oder Paare.

Gleiches Bild zeichnet sich ja auch bei privaten Dates ab.
Da sucht man passende Herren und es melden sich 100
Nach Sortierung bleiben noch 10 welche dem Gesuch passen.
Nach Mail und Telefonaten bleiben 3 für das Date
Ja, wir verabreden uns mittlerweile - mit bis zu 3 Herren gleichzeitig.

Wenn wir Glück haben - so erscheint 1 Herr vor Ort.
(Hamster hat Husten, vergessen zu tanken, Oma muss zum ... usw.)

Da macht es wohl auch keinen Sinn selbst wenn Herren nur 10,- Euro bezahlen würden.

Wir sind für:
bei 50 Paaren (nicht jeder Herr eines Paares ist an solchen Abenden aktiv)
und 20 Damen
sollten schon mal 140 Herren zugelassen (eingeladen) werden.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
und das noch bei einem Preis von 40,- Euros für den Herrn.

Ich denke, dass die Höhe des Preises weniger das Problem ist, sondern eher das Verhältnis zum Eintrittspreises eines Paares.

Ich meine, welcher Mann zahlt denn freiwillig mehr, als ein anderer Mann, der seine Frau/Schwester/Putzfrau mitgebracht hat? Der wird doch dann persé in die Schublade "Loser, notgeiler, häßlicher Vogel, der sonst keine abbekommt" abgelegt.

Ist doch vollkommen logisch, dass auf einer sog. "HÜ" dann mehr Paare sind, wenn ein Solo-Mann z.B. 100,- Euro zahlen soll, Paare aber nur 50,-.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ich denke, dass die Höhe des Preises weniger das Problem ist, sondern eher das Verhältnis zum Eintrittspreises eines Paares.

????
also schaut ein Mann erst mal was ein Paar bezahlt und dann entscheidet er ob er Lust auf eine HÜ Party hat??????

Neee, sorry - entweder habe ich Lust auf Club und HÜ oder ich lasse es.

Ich - der Mann - mache doch meinen Clubbesuch nicht abhängig von dem Preis was andere bezahlen.
Mich als Mann, interessieren welche Damen - Paare vor Ort sind.
Wenn dann noch der Preis stimmt im Rahmen liegt - dann gehe ich in den Club.

im Übrigen war der Preis für Paare und Herren gleich - je Euro 40,-!!

Es ist schon interessant, wie oft es bei uns vor kommt das SIE Herren für Treffen im Club sucht.
Da melden sich 99 % der Herren, um billiger in den Club zu kommen.
Die interessieren sich auch nicht für Profil oder sonstiges.

eigentlich sehr bedauerlich das die Herren wohl in der heutigen Zeit eher die "Geiz ist geil" Mentalität haben.
*******aar Paar
192 Beiträge
Gründe für Abwesenheit
sind oftmals ganz banaler Art. Viele der potentiellen Herren leben in einer Beziehung. Die Partnerin ahnt selten was der gatte so treibt. Nun hat Mann natürlich ein Problem seine Abwesenheit zu erklären. Das ist umso schwieriger je später das Date sein soll und am WE oft unmöglich. Wie erkläre ich der besseren Hälfte warum ich am Samstag Abend weg bin, und sie dabei nix zu suchen hat?
Also schreiben viele erst mal das sie Interesse haben, in der Hoffnung bis zum Date eine Lösung gefunden zu haben. Je näher der Termin rückt umso mehr wird klar das sie keine plausible Erklärung haben. Ende ist dann das der Kerl nicht auftaucht.

Daher sollten Veranstalter halt auch mal überlegen wann solche Events stattfinden.

Als ideal hat sich für uns der Sonntagnachmittag herausgestellt. Es gibt einen Club in HH den wir früher des Öfteren besucht haben. Dieser hat Sonntags ab 1400 geöffnet. Und siehe da, der Andrang war riesig. Jede Menge Solo Herren. Obwohl keine explicit als HÜ ausgewiesene Veranstaltung. Der Grund wurde uns erst so nach und nach klar. Logisch kann sich Mann am Sonntagnachmittag mal eher verdrücken, zum Sport, Fußball, Formel1 oder sonstiges mit Kumpels vorgeben. Mal eine Motorradtour alleine machen usw. Zum Abendessen ist Mann dann wieder im trauten Heim. So gegen 2000 leerte sich der Club dann auch allmählich.

Also, wer in diese Richtung Erfolg haben will muss sich mal in die Lage der Herren versetzen.

Abgesehen davon, wir müssen auch nicht erst um 2100 mit solchen Aktionen beginnen, möglichst noch Freitags oder in der Woche, wo man vom Job müde ist und einem spätestens um 2400 die Müdigkeit überfällt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
????
also schaut ein Mann erst mal was ein Paar bezahlt und dann entscheidet er ob er Lust auf eine HÜ Party hat??????

Fast, ja. Ein Solo-Mann (ich z.B., wenn ich alleine unterwegs bin) schaue, was ein Paar bezahlt und danach entscheide ich, ob ich mich abgezockt fühlen soll oder nicht. Die Lust auf eine HÜ Party hat damit nichts zu tun. Die ist nach wie vor da. Zum Glück haben wir hier in NRW eine relative hohe Clubdichte. Es gibt gottseidank auch genügend Alternativen, wo Solo-Männer eben nicht "gemolken" werden. Und da stille ich dann meine Lust. *anmach*

Nur um das noch mal klar zu stellen... Die Höhe des Eintrittspreises ist mir egal. da habe ich kein Problem mit, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (wie überall im Leben).
Aber wieso soll ich (eine Person) mehr bezahlen, als ein Paar (zwei Personen)?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Aber wieso soll ich (eine Person) mehr bezahlen, als ein Paar (zwei Personen)?

so ist halt eben Marktwirtschaft *zwinker*

Ein Clubbetreiber (in) hat feste Kosten:
Miete, Strom, Umlagen, Getränke, Essen, Personal, Ausstattung Krankenkasse, Altersvorsorge usw.

Daraus ergibt sich ein gewisser Monatssatz der erwirtschaftet werden muss.
Das wird runter gerechnet auf Anzahl der Partys mit Anzahl der erwarteten Gäste.

Jetzt muss er kalkulieren, wie bekommt er Gäste in seinen Club.

es gibt bei weitem mehr fickwillige Herren als Paare und Damen
Somit muss ein Clubbetreiber reagieren.
Das macht er, indem er Damen oder Paaren einen günstigeren Eintritt gewährt

Es ist somit für einen Betreiber viel schwieriger Damen und Paare in genügender Anzahl zu erreichen als einzelne Männer!

Das manche Clubs, nun mit dem Peis für Herren übertreiben - ja das kommt sicherlich vor.

Aber auch hier ist es doch so, dass es immer noch genug Herren gibt, welche gewillt sind diesen Preis zu bezahlen - aber auch nur weil ihnen die entgegengebracht Leistung gerecht erscheint.

Im Übrigen ist diese Diskussion müßig!
Es haben ja mittlerweile viel Club reagiert. Für Paare, welche auf HÜ stehen gibt es ja jetzt nun mal Partys - hier wird nach MEHR Herren gesucht.
Eben aus diesem Grund ist da in der Regel auch der Preis angepasst.

Wenn hier eine Lady und ein Mann oder ein Paar eine Gesuch aufgeben - Text ziemlich gleichbleibend
"Motto = am WE Fickdate!"
Wer bekommt dann wohl die meisten Zuschriften??
Platz 1: Ladys
Platz 2 Paare
Platz ------ bekommen Herren da Zuschriften??
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
es gibt bei weitem mehr fickwillige Herren als Paare und Damen
Somit muss ein Clubbetreiber reagieren.
Das macht er, indem er Damen oder Paaren einen günstigeren Eintritt gewährt

Es ist somit für einen Betreiber viel schwieriger Damen und Paare in genügender Anzahl zu erreichen als einzelne Männer!

Tja, ich schätze, genau hier liegt der Denkfehler. Damen und Paare gehen doch auf eine HÜ-Party eben genau WEIL dort HÜ geboten wird. Schwierig, HÜ-begeisterte Damen und Paare zu bekommen wird es nur dann, wenn KEIN HÜ da ist.

Ich kann mich da nur selber nochmal zitieren:
Ich meine, welcher Mann zahlt denn freiwillig mehr, als ein anderer Mann, der seine Frau/Schwester/Putzfrau mitgebracht hat? Der wird doch dann persé in die Schublade "Loser, notgeiler, häßlicher Vogel, der sonst keine abbekommt" abgelegt.

Ist doch vollkommen logisch, dass auf einer sog. "HÜ" dann mehr Paare sind, wenn ein Solo-Mann z.B. 100,- Euro zahlen soll, Paare aber nur 50,-.

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Lieber xxenon,

schön das du unseren Text zitierst *zwinker*

aber bitte nicht aus den Kontext reissen!
Der Denkfehler liegt da sicherlich woanders *zwinker*

Was du zietirt hast passt betrifft den Standart Club und nicht HÜ!!!

was den HÜ Betrifft haben wir ja folgendes geschrieben:
es haben ja mittlerweile viel Club reagiert. Für Paare, welche auf HÜ stehen gibt es ja jetzt nun mal Partys - hier wird nach MEHR Herren gesucht.
Eben aus diesem Grund ist da in der Regel auch der Preis angepasst.

somit geben wir die Ja in Bezug auf eine ausgewiesene HÜ Party Recht!!
Warum sollte da ein Mann mehr (viel mehr) zahlen??
Bei allen anderen Veranstaltungen - haben wir ausführlich erklärt wie sich da die Preise zusammen setzen.
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Ups,...
Ok, dann war das mein Fehler. *rotwerd* Irgendwie war ich wohl geistig nicht darauf vorbereitet, dass bei dem Thread-Thema "HÜ-Parties von Profis - echt und gewollt oder nur pseudo?" Standard-Clubs, Standard-Parties und Standard-Kalkulationen auch so ausführlich Beachtung finden.
Das hatte ich dann wohl überlesen. Ich war davon ausgegangen, dass es hier um HÜ-Parties geht und Ihr diese mit eurem Statement meintet.

Dann habt ihr natürlich Recht, liebe Faustinos, und ich bitte um Entschuldigung. *rotwerd*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Nee - entschuldigen musst du dich nicht.

ist doch ne chöne Diskussion.
Das wir nun beide - HÜ und normalen Clubbetrieb hier in dem Forum HÜ zusammen bringe - nun das kann man ja auch schnell übersehen.

SO WHAT

also ein schönes mit - auf- und untereinander
HÜ Partys
Hallo zusammen *g*



Also wie kann man es besser sagen als Xxenon ! *top2* es ist nämlich das "Problem " das einigen Männern das wirklich sehr teuer erscheint und wir finden einfach das es nicht gerechtfertigt ist! Das sorgt nämlich für das Problem das teilweise auf einer GB Veranstaltung wo wir vor zwei Wochen waren Zuviele Paare waren und zwar Männer dort aber sehr gering *snief* es war so das obwohl es ja ein GB war trotzdem Paare nur für sich da waren sprich MFMF und das war natürlich für uns gut *ggg* aber hätten die alle etwas machen wollen gute Frage das wäre kein GB mehr gewesen .
Ich w finde es auch immer nicht so schön das man auf Veranstaltungen die ja ein bestimmtes Thema haben und diejenigen dafür nicht hingehen . Solche Paare wie wir möchten aktiv sein und dann ist es immer schade wenn man sich anmeldet und dann dabei nicht viel raus kommt *zwinker* kurz um wir finden einfach : das für ein speziellen HÜ oder GB Abend wo Einzelherren erwünscht sind das ganze günstiger zu machen! Zumal zum Beispiel die Herren hier die etwas jünger sind und das auch gern machen würden und ihnen ist das nicht zu teuer sondern sie haben einfach weniger Geld (bis 22 ) oder höher weil sie im Studium /Ausbildung sind *zwinker*


*kuss* bitte nichts falsch verstehen sondern nur richtig *top2*
andyar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.