Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Parties von Profis - echt und gewollt oder nur pseudo?

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
@hexenpower
Soweit, so gut. Und natürlich macht es uns Spaß und Freude, und eingen andere "gewerblichen" auch. So wie Euch die Privatparty Freude macht. Sonst würden wir alle das nicht machen.
Übrigens, Kompliment! Einer der wenigen wirklichen Privat-Events! *top*

Problematisch wird es, wenn "Nachmacher" "mehr Kasse" machen wollen - ohne Arbeit

78 Mails für ein(e) ernsthaft organisierte und gepostete Veranstaltung ist dann keine Arbeit, sondern ein Lob für den geleistetetn Aufwand.

Ich nehme an, das bezieht sich auf meinen Screenshot. Ich erläutere mal dazu.

78 Mails... stimmt. An einem(!) Tag kurz vor einem Event, nämlich noch ungelesen.
Und wenn Ihr oben rechts die kleine "50" seht: Das sind 50 Seiten á 20 Mails in den letzten 30 Tagen (JOYclub-Kurzzeitgedächtnis), ergo 1000 Mails. Mein Rekord lag da bei 57 Seiten. Und JEDER bekommt eine ausführliche Antwort.

1000 Mails/30 Tage=33 Mails am Tag - im Schnitt. So kommt es, das schon mal 02:24Uhr an einer Antwort von mir steht.
Sorry, das IST Arbeit. Arbeit die Freude macht. Ich kann prombt 10 weitere Veranstalter benennen, denen es mit Sicherheit(!) genauso geht.
Es sind die, die das Glück genießen wollen, wenn die Gäste sich mit leuchtenden Augen verabschieden. Mit rotem Hintern (BDSM) oder etwas "breitbeinig" (HÜ).

78 Mails für ein Event...
Das wäre *top2*

Aber keine Mails bekommen wäre noch blöder. *haumichwech*
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute,...
...ich bin ja soooooo froh über die vielen Reaktionen und Meinungen hier.

In der Vergangenheit habe ich schon so manche Veranstaltung, von der ich meinte, sie passe nicht zu unserer Gruppe, abgelehnt.
Dabei habe ich mich nicht selten den Clubs/Veranstaltern gegenüber zwar nett aber doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt, was Eure Erwartungen an echte HÜ-Parties angeht.

Aber wie ich feststelle, habe ich durchaus richtig (und nun durch diesen Thread hier auch nachweislich) gegenüber den Clubs/Veranstaltern argumentiert.

Danke für die rege Beteiligung. *top* *anbet* *diegroessten*

Ich hoffe auf noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema. *zugabe*

Und vielleicht können wir ja dadurch sogar bei dem einen oder anderen Club/Veranstalter einen Denkprozess in Gang bringen, der das Angebot an wirklich tollen HÜ-Parties noch wachsen lässt.
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle genau den Veranstaltern und Clubs danken, die diesen Denkprozess schon erfolgreich vollzogen haben. *top*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Du bis sooooooo tollllll *bravo*

Dann wollen wir Dich auch mal gaaaaaaaaanz kräftig looooooben *taetschel*



Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob *spitze*


So genug gelobt für heute.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
*muede* *gaehn* *zzz*

Ihr habt´s echt drauf, fast jeden Diskussionsstrang zu zerschnippeln. Mehr schreib ich dazu jetzt nicht. Statt dessen fühle ich mich leider von euch genötigt, mich zu wiederholen...

Danke für die rege Beteiligung. *top* *anbet* *diegroessten*

Ich hoffe auf noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema. *zugabe*



Und vorsorglich weise ich euch mal wieder und jetzt schon darauf hin, dass ich weitere sinnfreie Beiträge von euch, ohne Kommentar in die Tonne kloppen werde.

HÜ*delüxe Mod - xxenon
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@xxenon
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle genau den Veranstaltern und Clubs danken, die diesen Denkprozess schon erfolgreich vollzogen haben. *top*

... die da wären ?? *gruebel*

Man kann hier dann schon positive Clubs namentlich benennen. Das würde anderen etwas mehr auf die Sprünge helfen und die Community hätte schon mal einen "Richtwert" !

@ Swingerherz:

Ihr Lieben - nicht immer unken und "nachtreten". Im Moment läuft doch die Diskussion ganz gut und es ist ganz natürlich. dass sich der Themenersteller bei den Schreibern bedankt. Ob man Ihn nun (persönlich) mag oder nicht: Recht muss Recht bleiben, gelle...

*zumthema*

*kuss2* @ all

"Die Powers"
********uero Mann
64 Beiträge
ebenfaslls
Ich möchte ähnlich Lob aussprechen, denn die Diskussion braucht wirklich diesen Rahmen hier und ein Eingangstext, der so ausführlich war, ist sicher auch Grundlage für den Erfolg!

Manch Thread wird mit nur einer einfachen Frage eröffnet.

Grüße aus Berlin
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Eine uralte Erkenntnis .....
... ist der Zusammenhang zwischen Bildung und Einkommen.

Manche mögen es zwar für unsozial halten, aber die berühmte "Selektion" über den Preis hat auch seine Berechtigungen.

Welche Frau würde sich in einem erotischen Lokal wohlfühlen, welches ohne Eintritt ein Bier für 1,50 bis 2,- € ausschenkt. - Dem Publikum, welches dann zum Zuschauen und Mitspielen erscheint, gehe ich gerne aus dem Wege.

Ein befreundeter Unternehmer mit käuflichen Damen im Club erklärte auf Nachfrage, warum sein Orangensaft so teuer ist:" Es ist mein billigstes Getränk und ich nehme dafür 20,-€ damit nicht JEDER ......... an meiner Tür klingelt und Einlass begehrt."

Das trifft für unseren Bereich nicht genauso zu.
Denn der Lokalbetreiber benötigt die Damen, die FREIWILLI und KOSTENLOS erotische Handlungen zeigen oder mit sich zulassen. Und gerade die Jungen und Hübschen sind am Anfang der Gehaltshierarchie und würden ein Lokal, wo der Orangensaft 20,-€ kostet, wohl kaum aufsuchen.
Folglich lockt er Paare ( Solodamen trauen sich nur selten allein in diese Welt der Lüste) mit günstigen oder subventionierten Preisen in sein Lokal.
Den erforderlichen Kostensatz und den Profit muss er dann mit den Solo-Herren erwirtschaften - und zwar im Preiskalkül so hoch, dass NICHT JEDER PENNER VON DER STRASSE hereinschneit und die Ladies verschreckt und doch so gemäßigt, dass genügend Herren interessiert bleiben.
Wer Letzteres falsch macht bleibt nicht im Markt!

(Und nocht eine Anmerkung: der Markt ist keinesfalls SOZIAL)
********uero Mann
64 Beiträge
Auch hier gilt ...
... die uralte Erkenntnis, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein schöner Ansatz war ja gerade, wie führt man Veränderungen herbei?

Die reine Akzeptanz und Beobachtung, wie der "Markt" oder die Realität ist, sind nicht zielführend. Für mich bedeutet Leben gerade Veränderung und ist nicht auf meine Person (als das, was ich leicht verändern kann) beschränkt.

Grüße aus Berlin
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
@Hexenpower
... die da wären ??


Siehe: HÜ*Deluxe: HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)

Ziemlich gut gefüllt, würde ich sagen. *top*
*********_Bord:
Das trifft für unseren Bereich nicht genauso zu.
Denn der Lokalbetreiber benötigt die Damen, die FREIWILLI und KOSTENLOS erotische Handlungen zeigen oder mit sich zulassen. Und gerade die Jungen und Hübschen sind am Anfang der Gehaltshierarchie und würden ein Lokal, wo der Orangensaft 20,-€ kostet, wohl kaum aufsuchen.
Folglich lockt er Paare ( Solodamen trauen sich nur selten allein in diese Welt der Lüste) mit günstigen oder subventionierten Preisen in sein Lokal.
Den erforderlichen Kostensatz und den Profit muss er dann mit den Solo-Herren erwirtschaften - und zwar im Preiskalkül so hoch, dass NICHT JEDER PENNER VON DER STRASSE hereinschneit und die Ladies verschreckt und doch so gemäßigt, dass genügend Herren interessiert bleiben.
Wer Letzteres falsch macht bleibt nicht im Markt!

(Und nocht eine Anmerkung: der Markt ist keinesfalls SOZIAL)

Dann frage ich mich, wieso in solchen Clubs/Veranstaltungen mit hochpreisigem Solomann-Eintritt dann trotzdem einige zu finden sind, die sich daneben benehmen und eigentlich gar nicht rein sollten?
Anstand, Niveau etc. ist überhaupt keine Frage des Einkommens oder ob man sich`s leisten kann.

Gruß

Gruß
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag, der hier stand, steht jetzt hier...
HÜ*Deluxe: Dating MIT Termin - PLZ 4

*smile*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Dann frage ich mich
Wie ich schon wo anders geschrieben habe, sie der Meinung sind >ich habe so viel Gelb bezahlt, also will ich auch was dafür haben<

Haben wir schon einige Male erlebt, und deswegen meiden wir die hochpreisigen Clubs, dann da bekommen wir eher weniger als mehr Spaß.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Zustimmung ...
... @ elmilonguero ...
Deine Einlassung zum Thema ist durchaus wünschenswert.

Allerdings sollte man die Realitäten nicht aus den Augen verlieren.
Wir, die relativ träge und mächtige Masse als Nachfrager sind keinesfalls solidarisch genug, um die schnell reagierenden Gesetze des Marktes und des Profits zu beeinflussen oder gar zu lenken.
WIR REAGIEREN IMMER ERST NACH EINEM PROBLEM und HOFFEN meist nur, dass sich etwas ändert.

Choosing by feet: mit unseren Füßen entscheiden wir, welcher Anbieter überlebt ....
@ModTeam
Richtig so *top* , den auf der Webseite vom swingerclub Number One

steht das dazu:

Kostenbeteiligung: Paare und Singlefrauen KOSTENFREI! Singlemänner € 80.00

Nun freuen wir uns auf unsere erste HÜ- Party mit netten Paaren und Singles.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Genau deswegen ist der Eintrag wieder raus. *zwinker*
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
...war es mal wieder soweit und ein Club wollte eine HÜ-Party bei uns bewerben, die mit einem HÜ-feindlichem Preismodell ausgestattet war. Solo-Männer sollten doppelt soviel bezahlen, wie Paare.
Ich habe mir dann mal für die Veranstalter die Mühe gemacht, und das Ganze auch aus wirtschaftlichen Sicht an einem Beispiel versucht deutlich zu machen. Ich schrieb...:

Attraktiver für HÜ wäre es, wenn Solo-Männer nicht mehr zahlen müssten, als ein Paar. Und ihr würdet auch mehr verdienen.

Beispiele mit jeweils 20 Anmeldungen:
mein Vorschlag:
10 Paare á 50,- = 500,-
10 Solo-Männer á 50,- = 500,-
Zusammen also 1.000,- und ein echter HÜ. *top*

oder wie bei euch:
15 Paare á 36,- = 540,-
5 Solo-Männer á 72,- = 360
Zusammen also 900,- und nicht wirklich HÜ (also nicht das, was eure Gäste erwarten, wenn Ihr es so betitelt). *flop*

Hinterher ist mir auch noch aufgefallen, dass bei meinem Beispiel nur 30 Leute Essen und Trinken inklusive haben und bei deren Preismodell sogar 35 Personen. Also haben sie nicht nur weniger Umsatz, sondern auch noch mehr Kosten.

Vielleicht liest ja hier der eine oder andere Club/Veranstalter mit und macht diese Rechnung mit seinen eigenen Zahlen auf (meine Zahlen sind ja nur Beispiele). Und eventuell hat ja dann auch der eine oder andere von ihnen die selbe Erkenntnis. Feedback erwünscht... *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Darum
bezahlen bei uns IMMER Solo Herren den gleichen Preis wie Paare...

Egal ob HÜ oder normaler Party Abend.

LG
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
*top* Ja, letztendlich haben ja dann auch alle was davon. Nicht nur die Gäste, sondern eben auch die Betreiber.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*zwinker*
ja, wenn alles so einfach sein würde!

Beispiele mit jeweils 20 Anmeldungen:
mein Vorschlag:
10 Paare á 50,- = 500,-
10 Solo-Männer á 50,- = 500,-
Zusammen also 1.000,- und ein echter HÜ.

Dein Beispiel:
oder wie bei euch:
15 Paare á 36,- = 540,-
5 Solo-Männer á 72,- = 360
Zusammen also 900,- u

der Club rechnet aber wie folgt
10 Paare a 36 = 360,-
10 Solo-Männer a 72,- = 720
zusammen also 1080,-

zudem kommen in der Regel ja mehr Herren als Paare.
Somit erhöht sich dann der Gewinn!

Wir denken, das bei einer HÜ Party auch nicht unbedingt der gleiche Preis für Herren und Paare sein muß.
Allerdings sollte die Differenz nicht groß abweichen
Paar - 50,-
Herr - 60,- ist auch vertretbar.
VERTRETBAR ist unsere Meinung und sollt nun zu keiner Grundsatzdiskussion führen
Aber das manche Clubs es übertreiben ist auch klar.

Zumindest muß es sich unterm Strich für einen Club rechnen.
Der Club (Betreiber) hat feste Kosten.
Für Paare und Herren sollte es bezahlbar bleiben.
Dann ist es für alle OK
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
der Club rechnet aber wie folgt
10 Paare a 36 = 360,-
10 Solo-Männer a 72,- = 720
zusammen also 1080,-

zudem kommen in der Regel ja mehr Herren als Paare.
Somit erhöht sich dann der Gewinn!

Wenn der Club so rechnet, dann rechnet er aber wahrscheinlich an der Realität vorbei, denn...

  • es werden wahrscheinlich weniger Männer kommen, weil sie keine Lust haben, sich abzocken lassen
  • manche Männer können/wollen solche Beträge nicht ausgeben
  • manche Männer haben die Möglichkeit mit einer Partnerin zu erscheinen. Können so also einen auf Gentleman machen und sparen auch noch den halben Eintritt. Kommen also als Paar.


Und deswegen sinkt die Zahl der Solo-Männer und steigt die Zahl der Paare. In Einzelfällen mag das anders sein, aber ich schätze, so ist das eher die Regel.


Wir denken, das bei einer HÜ Party auch nicht unbedingt der gleiche Preis für Herren und Paare sein muß.

Stimmt! *top* Wenn es tatsächlich fair wäre, würde jede Person den selben Preis zahlen. Egal ob Mann, Frau oder Mann/Frau als Paar. Wie im Kino oder wie bei ner Busfahrkarte eben. Ein Preis für alle.

Ok, ich weiß, dass das in der Club-Szene eben nicht so üblich ist. Muss man halt mit leben.

Aber wieso soll ein Mann (eine Person) auch nur einen Euro mehr zahlen, als ein Paar (zwei Personen)? Isst, trinkt, duscht, atmet er mehr, als das Paar zusammen, oder was?


Zumindest muß es sich unterm Strich für einen Club rechnen.

Glaubt mir, das rechnet sich. Was wird denn in den Clubs groß verzehrt? Die meisten Clubs liegen etwas außerhalb. Das bedeutet, wenn man sich kein Taxi leisten möchte, muss einer fahren. Bei Männern leidet auch manchmal die Libido wenn sie zu viel Alkohol trinken.
Überlegt doch mal, was ne Flasche Prosecco irgendwo kostet. Selbst wenn es ein richtig Guter ist, zahlt man nicht mehr als 6,- €. Was kostet Cola, was Wasser und was ein Red-Bull-Ersatz und was ne Flasche Wodka? Wieviel muss eine Person verzehren, um auf 20,- Euro Wareneinsatz zu kommen? Dreieinhalb Flaschen guten Prosecco? Eine ganze Flasche Wodka und zwei 1,5 Liter-Flaschen Red-Bull-Ersatz?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Glaubt mir, das rechnet sich. Was wird denn in den Clubs groß verzehrt? Die meisten Clubs liegen etwas außerhalb. Das bedeutet, wenn man sich kein Taxi leisten möchte, muss einer fahren. Bei Männern leidet auch manchmal die Libido wenn sie zu viel Alkohol trinken.
Überlegt doch mal, was ne Flasche Prosecco irgendwo kostet. Selbst wenn es ein richtig Guter ist, zahlt man nicht mehr als 6,- €. Was kostet Cola, was Wasser und was ein Red-Bull-Ersatz und was ne Flasche Wodka? Wieviel muss eine Person verzehren, um auf 20,- Euro Wareneinsatz zu kommen? Dreieinhalb Flaschen guten Prosecco? Eine ganze Flasche Wodka und zwei 1,5 Liter-Flaschen Red-Bull-Ersatz?

wenn es wirklich so einfach sein würde!!
nun wenn man dann noch zu deinen Verzehrkosten weitere Kosten wie:
Personal, Wäsche, Miete (Pacht), Strom,, Wasser usw. rechnet -
Nun wenn es einfach sein würde, dann würde es ja jeder machen.

Stimmt! *top* Wenn es tatsächlich fair wäre, würde jede Person den selben Preis zahlen. Egal ob Mann, Frau oder Mann/Frau als Paar. Wie im Kino oder wie bei ner Busfahrkarte eben. Ein Preis für alle.

die Welt ist schon mal sehr ungerecht - der Haken liegt aber darin das in der Regel weniger Frauen oder Paare den Club besuchen als Männer.
So bestimmt halt Angebot und Nachfrage den Preis.
Ein Club versucht durch günstigeren Eintritt für Damen und Paare mehr Herren zu locken.
Das auch Bei HÜ Partys.

Ob das alles immer gerecht ist?!
aber so ist das Leben.

Im Übrigen besuchen mehr Herren Prostituierte - als Damen einen bezahlten Lover.

Wie auch immer - wenn sich ein Club gleichen Preis für alle leisten kann, dazu der Club gut besucht ist - ja dann ist doch die Welt in Ordnung *zwinker*
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Lassen wir das doch jetzt einfach mal so stehen. *top*

Ich möchte nur betonen, dass ich natürlich den Unterschied zwischen Wareneinsatz (hatte ich extra unterstrichen, hat aber nix genützt) und Gesamt(herstellungs)kosten kenne. *zwinker*

Eins dann doch noch...

der Haken liegt aber darin das in der Regel weniger Frauen oder Paare den Club besuchen als Männer.

Also ich weiß nicht, wie das in Gießen und Umgebung ist. Aber hier in NRW ist dem absolut nicht so. Hier in der Gegend lockt ein Club Solo-Damen und Paare mit einer guten Auswahl an Männern. Zumindest, wenn es um HÜ-Parties geht.
***11 Frau
3.550 Beiträge
mal meinen senf dazugeb....
was ich immer wieder auf hü-veranstaltungen im vorfeld anhand der anmeldungen beobachte (und dies wird mittlerweile sogar in der nachlese von events offen diskutiert):

• hü-events werden immer mehr zu pärchen-veranstaltungen - das verhältnis in den anmeldungen entspricht dem eines normalen swingerabends. man geht halt am wochenende gern mal in den club....als paar. buffett, getränke mit und ohne alkohol, kuchen, kaffee, ein netter preiswerter nachmittag/abend im club statt "lindenstraße" und tagesschau *zwinker* . ergebnis: hü mit 60 paaren, 15 Frauen und 35 männern oder ähnlich. aber egal - hauptsache, der laden ist voll.....

• paare suchen per date nach einer bi-frau für "sie"....auf einer hü-party! da sollte ein veranstalter wirklich die courage haben, diesen teilnehmern eine andere veranstaltung zu empfehlen.

• weiter akzeptieren clubs besonders bei hü-parties zunehmend anonyme männliche teilnehmer - von denen erfahrungsgemäß bis zu 2/3 nicht erscheinen. was bleibt, ist eine ganz normale swingerparty mit einer handvoll mehr männer.



ich bin der meinung, dass veranstalter/clubs - unabhängig vom preis - generell schon im vorfeld/bei den anmeldungen selektieren sollten. bei einer hü keine anonymen männer und kein paare-überschuss bis zum abwinken.
mein preismodell wäre eher so gestaltet, dass solomänner mittlere preise zahlen und paare den teureren eintritt (verzehren ja auch zu zweit). das wäre angekündigte und gewollte hü in voller konsequenz.
damit bekommt man zwar (anfangs) nicht immer den laden voll, aber die qualität der veranstaltungen würde dem motto entsprechend sicher steigen - und dies spricht sich herum. dann gehen die echten hü-fans dorthin, wo echte hü geboten wird.

eine ausnahme sind natürlich solo-profile, die sich als paar anmelden. dahinter stehen oftmals frauen, die sich einen begleiter suchen für eine hü - aus meiner sicht gerade bei hü's in sachen sicherheit völlig okay.....solche "paare" sollten nicht limitiert zugelassen werden, sondern ohne einschränkung. ist natürlich etwas aufwändig, aber im grunde muss ein veranstalter/club ja nur einmal genau hinsehen vor freigabe des angemeldeten "paares".

also an die veranstalter: schnelles geld allein zeichnet nicht aus *zwinker* . lieber klasse statt masse - letztere kommt von allein, wenn die qualität der veranstaltung stimmt. enttäuschte gäste dagegen kommen nicht wieder.


bis zum umdenken der veranstalter heisst es also für mich: ich behalte die veranstaltungen im auge und werde mich konsequent von "mogelpackungen" (oder besser: paare-hü's *lach*) wieder abmelden. die übliche durchschnittliche swingerparty kann ich auch anderswo haben - ohne augenwischerei.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Aber sowas von...
Liebe Lou11, du sprichst aber mal sowas von aus der Seele, das ist mir schon fast unheimlich. *top*

Natürlich ist dein Vorschlag das Ideal-Modell. Aber ich denke, kaum ein Club/Veranstalter wird sich auf dieses Experiment einlassen. Kann man auch verstehen. Der Konkurrenzdruck in der Branche ist einfach zu groß und wirtschaftliche Interessen darf und soll so ein Club ja auch haben. Es sei denn, man ist ein e.V., der sich über andere Kanäle finanziert.

Aber was die Preisgestaltung insbesondere bei HÜ-Veranstaltungen angeht, müssen viele Clubs/Veranstalter genau diese dem HÜ-Konzept anpassen. Einige schaffen das aber nicht, weil sie noch in alten Bahnen denken.

Dazu mal kurz ein Blick in die Vergangenheit. Früher gab es Swingerclubs und Saunaclubs. Ein Saunaclub ist ein Puff. Dazu muss ich nicht mehr erklären, oder? Die Swingerclubs waren in der Regel reine Pärchenclubs. HÜ fand, wenn überhaupt, nur im privaten Wohnzimmer statt.
Irgendwann entstand eine Nachfrage nach hin und wieder mal zusätzlichen einzelnen Männern. Die Clubs öffneten sich also nun zaghaft auch für diese einzelne Herren.
Es kam, wie es kommen musste... Die Clubs wurden von Solo-Männern überrand, aber einigen Paaren, dem Großteil der "alten" Stammkundschaft, war es dann doch zu viel und diese riefen nach Regulierung.
Aber die Betreiber merkten gleichzeitig, dass da mit den Solo-Männern ein ordentliches Geschäft zu machen ist. Also versuchten die Clubs über exorbitante Eintrittspreise für Solo-Männer den Megazustrom ein wenig zu regulieren, was ja auch jahrelang funktionierte.

Solo-Damen waren damals in Clubs eher selten. Und wenn welche da waren, dann waren das sog. Animierdamen mit entsprechendem Aussehen (Hauptsache weiblich, Rest egal) und Ruf.

Die Zeiten haben sich aber inzwischen geändert. Viele Solo-Frauen haben überhaupt kein Problem mehr damit alleine in einen Club oder auf eine Party zu gehen. Das einzige, was viele noch (oder wieder) davon abhält, ist die Stutenbissigkeit, Zickerei, Eifersuchtsszenen etc. von den Paar-Damen. Da haben die nämlich irgendwann keinen Bock mehr drauf. Auch als Solo-Dame unter lauter Paaren hat man es nicht leicht, wenn man einen Mann und keine Frau abbekommen will.
Dann wurde das HÜ-Konzept in den letzten Jahren populär. Alle freuten sich. Die HÜ-offenen Paare, die Solo-Männer und die Solo-Damen. Von allem hätte für jeden genug da sein können. Einzig die Clubbetreiber verfolgten weiter ihr altes Preismodell.

Es ist echt lustig manchmal, was ich alles als Begründung zu lesen bekomme, wenn ich eine Party-Werbung in diese Gruppe hier (hier geht es ja um HÜ) ablehne. Letztens schrieb mir einer, dass er ja für seine HÜ-Party günstigere Preise für Paare machen müsse, weil sonst keine Männer kämen. *aua*

Einige Clubs müssen einfach mal kapieren, dass die Paare sich für eine HÜ anmelden, weil sie sich HÜ wünschen und erwarten. Wie Lou11 schon schrieb: eine Swingerparty ist aber eben keine HÜ-Party. Ergo werden Erwartungen nicht erfüllt und Paare gehen demnächst dort hin, wo auch tatsächlich HÜ geboten wird, wenn es schon extra drauf steht.

Wie dem auch sei... Jeder Club/Veranstalter muss das natürlich für sich selber entscheiden. Bei einer plausiblen Preisgestaltung kommen die Männer von ganz alleine. Und damit auch die HÜ-begeisterten Paare und Solo-Damen.
*******aar Paar
192 Beiträge
Stimmen voll zu...
aber es gibt durchaus auch Veranstaltungen die , wenn auch selten, dem Prinzip HÜ entsprechen. Da hat es auch Vorteile wenn Herren einen etwas höheren Beitrag zahlen. Unsere Erfahrung war das sich durch etwas höhere Preise gelegentlich auch das Niveau der Herren angenehmer gestaltet. Die "Sparbrötchen" die eine solche Veranstaltung als billige Alternative zum Puffbesuch ansehen brauchen wir da nicht.

Und noch etwas. Veranstaltungen die eine Vorkasse verlangen bieten wenigstens eine kleine Sicherheit das die angemeldeten Herren dann auch tatsächlich erscheinen.
Obwohl am 14.05, waren wir bei einem dieser Events und es erschienen trotz Vorkasse einige der Kerle nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.