Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenempfehlung Partner-Gruppe "D.I.L.Fs"

******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenempfehlung Partner-Gruppe "D.I.L.Fs"
Hallo Ihr Lieben,

wir schätzen mal, was MILFs sind, ist hinlänglich bekannt. Aber was sind "D.I.L.F.s?...?

Die Antwort ist sehr simpel... "D.I.L.F.s - echte Kerle", das ist die Sorte von Männern, bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Und dazu gibt es jetzt eine neue Gruppe im JOYclub von unserem ehemaligen Gruppenleiter @****on (Die meisten von Euch dürften ihn noch kennen), die wir Euch gerne ans Herz legen möchten...

D.I.L.F.s - Echte Kerle

Geeignet für Kerle ab 45 Jahre, die sich selber als D.I.L.F. sehen und auch für die Frauen, die nicht dauernd “Entwicklungshilfe bei jungem Gemüse“ leisten wollen, sondern die Vorzüge der "reiferen" Jahrgänge zu schätzen wissen.

Welche Bedeutung die Bezeichnung "Dude" hat, ist unterschiedlich und nicht immer eindeutig. Aber wir interpretieren es positiv, denn vermutlich soll es sich immer darauf beziehen, dass ein Dude etwas anders ist, auffällt und sich nicht richtig in eine Schublade stecken lässt.

Das Web gibt dazu weitere Auskunft:
D.I.L.F.: An acronym for "Dude I'd Like to F***". A dilf is any man (typically from the age of 40) who is incredibly attractive. They are usually really activ in different sports, educated and experienced in sexually questions. They also have a killer smile and sense of youthful charm.

Muss man noch mehr sagen? *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe...
D.I.L.F.s - Echte Kerle

Liebe Grüße
Euer HÜ*DELUXE - MOD-TEAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.