Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 HDX *RED LIPS* HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋 - Philippsburg

Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
💋 HDX *RED LIPS* HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋 - Philippsburg
DIE PREMIERE in BaWü ! MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys
[h4]💋 HDX *RED LIPS* HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree 💋[/h4]

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...
Stilvoller Herrenüberschuss in ansprechendem Ambiente mit ausgewähltem Publikum.
Hierbei gilt: Das Niveau entscheidet. HÜ*Deluxe eben !

Rote Lippen... Das Zeichen betörender Weiblichkeit... Sirenenhafter Ausdruck lasziver Erotik und bedeutsame Verheißung auf sinnliche Stunden...

Alle Damen, die wollen, werden gebeten, heute einen *kuss* tiefroten Kussmund-Lippenstift *kuss* aufzutragen.

Jede Dame mit RED LIPS zeigt an, dass sie heute bereit ist, erobert zu werden und sich der unwiderstehlichen Verführung ihrer Verehrer hinzugeben... *kuss2*


*kuss2* RED LIPS *kuss2*
Sexy Ladies & heiße Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen... für die lustvolle

Ménage-à-XXX *zwinker*

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !

Wie immer gilt: Ein NEIN ist ein NEIN !

Für die selbstredend galanten und schmeichelhaften Solo-Herren ist das höfliche Auftreten und das eloquente Umwerben der Damen im Vorfeld selbstverständlich.

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *snob* *zwinker*

[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Wir empfangen Euch mit einem leckeren Welcome-Drink und der Club Karree hat für Euch ein hinreißend ansprechendes und leckeres Buffet gezaubert. Softe Deep-House Musik begleitet Euer Ankommen, schaut Euch alles in Ruhe an, bevor man sich beim gemeinsamen Dinner oder bei einem Drink an der Bar schnell näher kommt...

Übersteigen die Anmelde-Zahlen die 150 Personen Grenze, können wir zusätzlich die Discothek für Euch öffnen und dann wird es auch ein paar schnellere (elektronische) Töne geben (House, Charts)... wobei sich der Hauptfaktor körperlicher Aktivität heute nicht auf die Tanzfläche beschränken sollte... *zwinker*

DER DRESSCODE
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...
Und *kuss2* WICHTIG - ROTE LIPPEN *kuss2* sind heute sehr erwünscht... !

Die Herren kleiden sich bitte "casual-chic" *snob* , d.h. die lange (bevorzugt Stoff-) Hose, das schicke Hemd/Shirt dazu (bitte die noblere Variante) oder auch oberkörperfrei (bei passender Figur) ist gerne gesehen.
Auch möglich ist ansprechende Club-Wear (Netz-Shirt etc) oder Lack-Leder-Latex.... ebenso wie Anzug/Abendgarderobe.
Passende Schuhe sind zB schlichte, einfarbige Sneakers, coole Stiefel/Boots, Mokassins oder der elegante Herren-Schuh.
Stylische Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger perfektionieren das Gentleman-Outfit !

Wir bitten um eine insgesamt sexy und gepflegte Erscheinung !
Der Gesamteindruck ist entscheidend !

NOGOS / KEIN EINLASS
Boxer-Shorts mit T-Shirt und Schlappen, Schlabber-Klamotten, "Handtuchträger", "Schiesser Feinripp Unterhemden und Unterhosen", "Jogging-Outfits", Hawai/Holzfäller-Hemden, normale T-Shirts, Turnschuhe, "Gesundheitstreter", Badelatschen, FlipFlops !!!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

[h4]DIE PREISE[/h4]
Für einen verführerischen Abend in hoffentlich illustrer Runde fällt natürlich auch ein kleiner Obulus an...
Frühzeitiges Anmelden wird hier jedoch belohnt ! *ja*

Bei Anmeldung bis 11.03.2019
MIT Joy-Premium-Rabatt: Dame 10,- € / Herr 75,- € / Paar 45,- €
Normal: Dame 15,- € / Herr 85,- € / Paar 50,- €

Bei Anmeldung ab dem 12.03.2019
MIT Joy-Premium-Rabatt: Dame 10,- € / Herr 80,- € / Paar 50,- €
Normal: Dame 15,- € / Herr 90,- € / Paar 56,- €

Youngster-Rabatt: Paare/Herren bis maximal 60/30 Jahre erhalten 10 € Rabatt auf ihren vom JOY zugewiesenen Preis.

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind das Setting, die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Buffet.

*beep* Den JOY-Premium- sowie den Youngster-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Niveauvolle Paare, Damen und gepflegte Gentlemen mit Interesse am stilvollen Herrenüberschuss, MM.....F, Wifesharing, Cuckolding...
"Greedy Girls, Hotwifes, Toyboys, Bulls"... Ihr seid alle heute willkommen.
Neulinge/Beginners sind natürlich auch *willkommen2*

Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres sollte ebenso selbstverständlich sein wie die Fähigkeit/Bereitschaft zum TEAMPLAY. Das Thema Intim-Rasur sollte man nicht mehr erwähnen müssen und die Herren achten bitte außerdem auf gepflegte Hände (keine scharfen Fingernägel !).

Schick in Schale geschmissen und in den Duft Eures besten Parfüms gehüllt sollte das jeweils andere Geschlecht schwach werden bei Eurem Anblick... *love3*

Wir behalten uns das Recht einer Absage vor, da wir auf angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen Wert legen. Daher bitte nicht böse sein, sollte es mal nicht klappen.
Wir legen Wert auf ein optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils entscheidet !

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben sein oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Übernachtung möglich im Club für 10,- € pro Person (also 20, - € pro Paar).
Buchung bitte per CM direkt an den Club.

Hotel-Tipps in unmittelbarer Nähe des Clubs findet Ihr hier:
http://goo.gl/ClRDtr

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Euer HDX Team
Für mehr Infos zum Thema HÜ*DELUXE... *beep* HÜ*Deluxe: Der Gruppe beitreten

HDX-Events: Events für Freunde und Liebhaber des stilvollen MM.... F / HÜ - für Greedy Girls, Hotwifes und deren gönnende Partner, Toyboys, Bulls, Teamplayer, Wifesharer und Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre (Einige, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel !!)


💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋
DIE PREMIERE in BaWü ! MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys

Philippsburg, Baden-Württemberg
12.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋



****ove Paar
72 Beiträge
Entfernung
Unsere Sie würde sogar Sich Vorführen Benutzen und wer weiß was noch tun damit wir Zufrieden sind😜Bitte Anmelden DEV.Und Dom sind Bereit 😜👆👆👆
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
"Küss mich, Darling..." *kuss2*

Eine Hitze ging von ihren schmachtenden Lippen aus, ihr Körper bebte noch von der Intensität ihres Liebesspiels, sein Blick blieb haften an der einzelnen Haarsträhne, die ihr lose über die Wange fiel...
Sie hatte die Augen geschlossen, ihr Atem ging schwer....

"Darling?"
"Ja...?"
"Am meisten liebe ich Dich, wenn Du so frisch durchgevögelt vor mir liegst..."

"Ach Du!", lachte sie. "Typisch Mann!"

"Deine tiefroten Lippen törnen mich jetzt schon wieder an...!"

Nun schlug sie die Augen auf. Ihr Blick war fordernd, schon wieder voller Gier... Gier nach ihm.

"Na, dann komm her und küss mich, Darling... Küss mich, wie Du mich noch nie geküsst hast..."


********************************

Ihr wollt das auch? *kuss*
Dann nicht nur vormerken, sondern gleich anmelden zur...


*pfeil* 💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋
... am 12.04.2019 im Club Karree
*zwinker*
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft von Gier lag in der Luft. Gier und Begehren...
Ihre Hand schloss sich fest um sein bestes Stück. Der Druck und die Wärume fühlten sich verdammt gut an. Er musste aufstöhnen.
„Nicht doch“‘ zog sie ihn auf. „Du wirst doch nicht etwa so schnell schwach werden... oder doch?“
Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen verstärkte sie den Druck. Innerlich verfluchte er sie, während er gleichzeitig in ihren Händen dahin floss...

Wenn sie nur nicht so unwiderstehlich wäre... Unwiderstehlich, frech und - unersättlich !

Ihre tiefroten Lippen leuchteten ihn schimmernd im Halbdunkeln an, als sie sich vornab beugte...

Wanna join the fantasy? *zwinker*
*pfeil* 12.04.2019 Karree
💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋

*kuss2*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Klingt sehr interessant, da bin ich mal gespannt drauf , schönes Motto *schleck* und meine devote Begleitung freut sich schon ... *schleck*
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Angemalte rote Lippen gab es schon vor einigen tausend Jahren. Schon die schöne und berühmte Nofretete bemalte sich wie andere Ägypterinnen und Griechinnen die Lippen. Der Farbstoff wurde damals noch in kleinen Döschen aufbewahrt und man trug ihn mit dem Finger oder Pinsel auf.

Ende des 19. Jahrhunderts hatten zwei Franzosen (wer sonst, nur aus dem Land der Liebe kann diese Idee kommen... *zwinker* ) dann den Einfall, diese Mixtur in eine angenehmere Form zu bringen. Sie fügten Hirschtalg und Bienenwachs zu der Farbe hinzu, alles wurde in schmale Rollen aus Seidenpapier eingewickelt und Anfang Mai 1883 auf der Weltausstellung in Amsterdam wurde somit der erste Lippenstift präsentiert.

Jedoch konnten die Damen der damaligen Zeit noch nicht so recht glücklich mit dem kleinen Accessoire sein. Die Mixtur endete noch zu oft als geschmolzene Sauerei in der Handtasche. Weiterhin galt das kleine Utensil schnell als Symbol von Anrüchigkeit . Der Lippenstift galt als ein Phallussymbol, das man sich - als ehrbare Dame ganz unvorstellbar - dann auch noch an den Mund halten sollte - ein wahrer Skandal! Daher benutzten damals fast nur Tänzerinnen und Huren den Lippenstift und er erhielt von der französische Diva Sarah Bernhardt den frivolen Beinamen "Stylo d'Amour" ("Stift der Liebe").


Und morgen gibt’s noch ein paar geschichtliche Details zum roten Lippenstift...
*kuss*

Ladies, Ihr seid hoffentlich alle schon vorbereitet und habt den Lippenstift Eurer Wahl bereits auf dem Schminktischchen liegen...?

Am Freitag wird er benötigt... ROT ist die Farbe der Nacht !

*kuss*
*****sma Frau
180 Beiträge
Soooo Freunde der Nacht, immer noch "nur" knapp über 70 Anmeldungen - aber über 200 mal vorgemerkt.... *gruebel* Hmm...

Leider wird die Disco erst ab 150 Gästen aufgemacht *dance* Wie wahrscheinlich ist es, dass die Gästezahl nochmal steigt? So ein schönes Motto - entscheidet Euch doch mal, Leute *kuss*
*********vine Frau
199 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Würzburg - Philippsburg
Hallo zusammen,
fährt jemand von Euch ab Würzburg oder über Würzburg und könnte mich mitnehmen?
Viele Grüße, Leeloo
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Madonna, Marylin Monroe, Brigitte Bardot ... Was haben diese drei Frauen gemeinsam? *zwinker*
Sie alle drei sind/waren Sex-Symbole... und alle drei wussten die Wirkung eines tiefrot geschminkten Kussmunds für sich zu nutzen, um ihren natürlichen Sex-Appeal noch zu verstärken... *kuss2*

Rote Lippen - Ausdruck von sinnlicher Erotik und gleichzeitig provozierender Verruchtheit...

So richtig erfolgreich wurde der Lippenstift erst mit der Verbreitung des Films in den 1920er Jahren. Weibliche Filmstars sorgten dafür, dass das Lippenrot immer populärer wurde und dann jede(r) es wollte...
So malten sich die Frauen anfangs kleine, eher brombeerrote Münder - damals Bienenstichmünder genannt - ganz wie ihre Vorbilder in den Stummfilmen. Später kamen durch den Ton- und Farbfilm breitere und grellrotere Lippen mehr und mehr in Mode.

Die Amerikaner (Wer sonst? *zwinker* ) brachten dann aus Staaten den Drehlippenstift mit und plötzlich gab es "Volkslippenstift" (VL) für nur 1,50 Mark. Der Durchbruch für den Lippenstift war da. Wer konnte bei dem Preis und der Wirkung schon wiederstehen? *zwinker*

“Rote Lippen muss man küssen, denn zum Küssen sind sie da...”

Inzwischen ist der Lippenstift - mit allen seinen Varianten wie Lippgloss etc - zum Massenphänomen geworden und hat dadurch aber nichts von seiner erotischen Aussagekraft verloren...

Im Gegenteil - Der "Lipteese", eine phallisch anmutende Großversion des Lippenstifts diente dem Nacktmodell Dita von Teese als eines ihrer Show-Elemente, um das sie sich während ihrer Auftritte lasziv räkeln konnte.

Ganz so ein ungewöhnliches Spektakel können wir Euch am Freitag, den 12.04.2019 im Club Karree zwar (noch *zwinker* ) nicht bieten, aber wir freuen uns über viele lustvolle Damen, die die Wirkung ihrer sinnlich roten Lippen auf ihre stilvollen und zahlreichen Verehrer auskosten wollen... *zwinker*

Wer noch dabei sein möchte, noch schnell anmelden! *tipp*

💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
ich freue mich......
*kuss*
auf Freitag
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

wir sind uns sicher, die Taschen für heute sind schon gepackt, die Outfits schon rausgelegt und alles vorbereitet... *zwinker*

Dennoch möchten wir Euch sicherheitshalber nochmal kurz an den Dresscode erinnern... *huebschmach*

DER DRESSCODE
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...
Und *kuss2* WICHTIG - ROTE LIPPEN *kuss2* sind heute sehr erwünscht... !

Die Herren kleiden sich bitte "casual-chic" *snob* , d.h. die lange (bevorzugt Stoff-) Hose, das schicke Hemd/Shirt dazu (bitte die noblere Variante) oder auch oberkörperfrei (bei passender Figur) ist gerne gesehen.
Auch möglich ist ansprechende Club-Wear (Netz-Shirt etc) oder Lack-Leder-Latex.... ebenso wie Anzug/Abendgarderobe.
Passende Schuhe sind zB schlichte, einfarbige Sneakers, coole Stiefel/Boots, Mokassins oder der elegante Herren-Schuh.
Stylische Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger perfektionieren das Gentleman-Outfit !

Wir bitten um eine insgesamt sexy und gepflegte Erscheinung !
Der Gesamteindruck ist entscheidend !

NOGOS / KEIN EINLASS
Boxer-Shorts mit T-Shirt und Schlappen, Schlabber-Klamotten, "Handtuchträger", "Schiesser Feinripp Unterhemden und Unterhosen", "Jogging-Outfits", Hawai/Holzfäller-Hemden, normale T-Shirts, Turnschuhe, "Gesundheitstreter", Badelatschen, FlipFlops !!!

Bitte denkt auch daran, den Ausdruck Eurer Anmeldung mitzunehmen, wenn Ihr JOY-Premium-Mitglieder seid. *danke*

Und die Solo-Herren werden gebeten, sich hier einmal kurz die Tipps durchzulesen...*les* *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren_fuer_hue_deluxe.html


Wir freuen uns auf Euch ! Bis später !
*kuss2*
Liebe Grüße
HDX Events
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
NEUER TERMIN
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle Ostern schön verbracht und konntet ein wenig ausspannen... *ja*

Ich wiederum hatte wenig Urlaub, denn ich war auf einem fantastischen Ostersonntags-Event von HotnDirtyEvents / HnD und möchte Euch daher nahelegen, die nächste Party in der Oase von HotnDirtyEvents / HnD nicht zu verpassen... denn auch dies ist eine der wenigen, seltenen Gelegenheiten, zu der auch Solo-Herren in die Oase dürfen... *wow* *ja*

Hier der Link:
🎩💖 HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase 💖🎩

Natürlich werde ich auch unterstützend mit vor Ort sein und Euch durch den Abend begleiten. *freu*

Meine nächste Party in der Oase ist dann am 19.06.2019

🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩

*alarm* ... und die nächste Party im Karree (dem Team vom Karree an dieser Stelle noch ein herzliches Danke schön fürs letzte Mal !) dann am 13.09.2019 !! *alarm*

💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Das Ziel für diesen Abend wäre die 100-Personen-Grenze zu knacken, damit wir dann auch noch die Diskothek öffnen können... *freu*

... und somit noch etwas "smoother" in Wochenende gleiten können...
*zwinker*

Wenn Ihr dieses Ziel unterstützen wollt, bitte ich Euch um eine frühzeitige Anmeldung - denn jede Anmeldung unterstützt die Gästeliste beim Weiter Wachsen. *ja*

Von daher nicht zögern, gleich anmelden und in Vorfreude schwelgen... *love2*

💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Vielen Dank,
ich und mein Team,
wir freuen uns auf Euch! *love4*

Eure Dari (goldchild)

Stay tuned und werdet Fans ! Einfach hier unter
Kontakte abspeichern und informiert bleiben ! *top*
Gerne könnt Ihr auch hier
[
HÜ*Deluxe: Der Gruppe beitreten
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben es ja schon mitbekommen... Manche vielleicht noch nicht. Hier deswegen noch die „hochoffizielle“ Meldung... *zwinker*

Ich habe den Namen meiner Eventreihe geändert. *freu* Was vorher HDX hieß, heißt jetzt...

Private Moon

Passend dazu gibt es jetzt auch die neue Gruppe...

Private Moon

Wer möchte, kann gerne auch hier...

Private Moon: Der Gruppe beitreten

Natürlich freue ich mich, möglichst viele von Euch bei meinen nächsten Partys wieder zu sehen...

29.05.2019
(unterstützend bei HotnDirtyEvents / HnD mit vor Ort)
🎩💖 HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase 💖🎩

19.06.2019
🎩 Gentlemen’s MOON HÜ*DELUXE @ Oase/FFM 🎩

Beide Events sind ausnahmsweise an einem Mittwoch, da der Donnerstag jeweils ein Feiertag ist!

Und die nächste Party im Karree ist dann am 13.09.2019 !!

💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Freut Euch noch auf weitere Neuerungen, die in nächster Zeit folgen...

Ich freue mich auf Euch ! *kuss*
Liebe Grüße
Dari
goldchild
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei... Ein letzter Abschiedskuss noch für den Weihnachtsmann...

... und wir sehen uns dann hoffentlich im neuen Jahr wieder? *g*

10.01.2020 Karree
💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Liebe Grüße und guten Rutsch!
Eure Dari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.