Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp - passend zum Thema HÜ

*******e_he Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp - passend zum Thema HÜ
Hey liebe Hü-Community,

wollte mal einen Buchtipp in die Runde werfen.

Bin durch Zufall durch einen Bekannteb darauf gestoßen. Es zeigt so die ersten Schritte in die Szene und gleichzeitig auch den Einstieg für die Spielart HÜ.

Leidenschaft, die Leiden schafft: Mein Leben als Swinger, Wifesharer & Cuckold (von Mark Wallert).
*******t56 Mann
587 Beiträge
Rezension
Dir gefällt das Buch,
sonst würdest Du es nicht empfehlen. Schreib doch ein wenig mehr dazu, damit wir beurteilen können, ob es uns auch gefallen könnte. Ich lese gerne und habe auch schon Rezensionen geschrieben.
********ar93 Paar
45 Beiträge
Ich (der männliche Teil) bin dem Tipp gefolgt....ist zwar ganz nett aber eine wirkliche Buchempfehlung ist es für mich nicht. Eher eine etwas ausführlichere Joygeschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.