Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden?

Was ist der Hauptgrund, warum Ihr Euch NICHT zu einer HÜ-Party anmeldet ?

Dauerhafte Umfrage
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden?
Wir möchten heute mal von Euch wissen, was der Hauptgrund ist, warum Ihr Euch nicht zu einer HÜ-Party anmeldet ? Das der Termin und Entfernung passen setzen wir bei dieser Umfrage voraus.

Uns interessieren die anderen Faktoren, die Eure Entscheidung beeinflussen.

Sind es die Veranstalter selbst, der Ort der Party, die Teilnehmer, das Verhältnis Frauen:Männer, Anonyme Anmeldungen, Preise, usw. ?

Gerne könnt Ihr zusätzlich zur Abstimmung auch Kommentare schreiben, aber bitte keine Namen in negativem Kontext nennen. Wir wollen hier keine Hexenjagd starten.

Vielen Dank für Eure Beteiligung.
**********ergen Paar
264 Beiträge
diese Umfrage ist quatsch

es halt uns allgemein nix davon ab zu einer HÜparty zu gehen

ABER wenn es um eine spezielle geht warum wir genau da nicht hingehen, dann ist es jeweils einer oder MEHRERE der Auswahlkriterien. natürlich unterschiedlich je nach Party.
Dann kommt noch kriterium unpassende Zeit (uhrzeit, datum) oder auch noch entfernung dazu
********rina Frau
507 Beiträge
Umfrage HÜ-Party
Ich umgebe mich gerne von vielen Männern. Sie sollen aber sauber, attraktiv und Gentleman-like sein.
Daher ist für mich die Gästeliste sehr wichtig. Wenn nur ein Solo-Mann mir nicht gefällt würde ich nicht zu der Party fahren. Vor Ort ist es für mich, als single-Frau, unangenehm "Neins" zu verteilen. Da ich aber nunmal nicht tabulos bin und mir die Männer vom Aussehen, deren Sexualität und für mich auch deren Hände ein wichtiger Faktor sind, muss ich leider manchmal "Neins" verteilen in der Hoffnung, das die auch angenommen werden. Meist ist dem so - aber nicht immer. Daher hoffe ich auf einen Veranstalter, der gewissenhaft die Solo-Männer aussucht und wenn vor Ort einer quer schlägt, der Veranstalter das auch regelt. Nur so, kann ich als solo-Frau mich mitten auf der Matte (Tisch oder sonst wo) fallen lassen und geilen Sex haben und machen.

Anonyme Anmeldungen schrecken dabei ab und machen unsicher. Dann melde ich mich ebenfalls nicht an.

Auf einem Profilbild kann man nicht erkennen ob jemand den Vorstellungen vor Ort entspricht wie o.g. Anstand, Attraktivität, Sauberkeit . . . aber man kann vieles auf einem Profilbild erkennen (z.B. wenn die Wäsche auf dem Boden liegt oder die Flasche Bier im Hintergrund auf der Fensterbank . . . ) und im Profiltext kann man auch schon einiges erkennen und herauslesen.
Da sollte der Veranstalter das gut erkennen können und aussortieren.

Zudem finde ich, das auf einem HÜ-Event die solo-Frau keinen Beitrag zu zahlen hat.
LG
Umfrage
Wir finden , das HÜ / GB immer im Auge des Betrachters liegt , und da gehen die Meinungen sehr weit auseinander ! Für uns ist wichtig , das die Herren sauber und gepflegt sind und sich zu benehmen wissen. Letzten endes entscheidet die Chemie ob es passt oder nicht ( natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig , steht aber nicht zwingend im Vordergrund ) . Was mich als Frau mittlerweile extrem nervt , ist , das der Partner oft nicht von den anwesenden Herren akzeptiert und sogar weggedrückt wird , und viele Männer keine Teamplayer sind und einfach drauf los vögeln wollen ( wer Ficken will muss freundlich sein ) , da wäre etwas Höflichkeit schon nett . Das Verhältnis der Gästeliste muss passen ; denn die macht schließlich die Party *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kann
wieder mal nicht abstimmen, weil nichts von den Antworten zutrifft. Meine Antwort heißt, weil ich nicht zu solchen Partys gehe, sondern meine Privatpartys mit auserlesenen eingeladenen Gästen kostenlos veranstalte.
Verhalten der Herren
Leider sind die Herren oft nicht fähig, bevor es auf die Matte geht, sich um eine Dame zu bemühen. Meist warten sie darauf, dass Paare oder Damen aktiv werden und dann stumm und wichsend von einer selbstverständlichen Erwartung heraus ungefragt mitmischen zu dürfen. Wir nennen solche "rubber Zombies".
Unerlaubtes fummeln und Schwänze ins Gesicht, mehr können die nicht. Wie Motten kriechen die aus ihren Löchern und "gehen" zum Licht.
Es gibt auch andere Herren, leider ist das die Ausnahme.
Ein NEIN verstehen die Zombies oft auch nicht, denn sie haben ja Eintritt bezahlt. Die Veranstalter sollten härter durchgreifen was Benehmen , Dresscode und anonyme Anmeldungen betrifft. Wir wollen sehen wer Gast ist.
Übrigens Anonym, lesbare Namensschilder wären mal eine gute Sache.
VG
*******Pure Paar
136 Beiträge
Die Gäste machen es aus.
Leider kann man hier nur eine Antwort ankreuzen. *zwinker*

Wir würden es begrüßen wenn der Ausrichter der Party
1. darauf achtet das das Verhältnis Mann/Frau stimmt
2. Keine anonymen Anmeldungen zulässt, denn letztendlich wollen wir sehen wer noch zur Party kommt.
3. Bei der Auswahl der Herren ein wenig Fingerspitzengefühl an den Tag legt

Da die meisten HÜ Partys in den Clubs das nicht bieten, gehen wir mittlerweile lieber auf private HÜ Partys wo genau diese 3 Dinge umgesetzt werden und wir wurden bisher nie enttäuscht.

LG Erotic_pure
*****672 Frau
1.068 Beiträge
sichtbare Anmeldung
Ich finde es wichtig ,dass sich die Herren mit ihrem Profil anmelden,weil ich immer wenn ich eine Veranstaltung besuchen möchte gucke welche Interessen die anderen Besucher haben,denn was hilft es mir wenn ich als Rubenslady auf eine Party gehe ,wo die Besucher alle nur auf Frauen mit Modelmaßen stehen.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
****a38:


Zudem finde ich, das auf einem HÜ-Event die solo-Frau keinen Beitrag zu zahlen hat.
LG

Diese Aussage kann ich absolut nicht verstehen.
Warum soll ich als Frau nix zahlen? Ich gehe für mein Vergnügen dorthin und dafür zahle ich auch gerne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Frage hat
dazu geführt, dass ich vor Jahren alle meine Partyvoraussetzungen überdacht habe. Ausgerechnet die beiden Millionäre am Abend verweigerten das Zahlen einer Umlage von etwa 27 Euro, weil ich die Damen, mit denen sie über Stunden viel Spaß hatten von der Berechnung der Umlage ausgenommen hatte. Jetzt wird außer nichtalkoholischen Getränken und Kanapees nichts aufgetischt, dafür ist jeder Gast umsonst willkommen (wenn er eingeladen ist). Natürlich nehmen wir auch gerne Kenntnis davon, wenn jemand unauffällig einen Obulus hinterlassen hat.
Leider ist der kostendruck heute so hoch, das viele Veranstalter mittlerweile auch die Klientel rein lassen die mit unserer freizügigen art Sexualität überhaupt nicht umgehen können.
Wir schauen daher seit gut einem Jahr auch verstärkt auf die Gästeliste. Sind uns zu viele Herren dieser bestimmten gruppe auf der Liste bleiben wir einfach zuhause.
*********ydice Paar
34 Beiträge
Gute Erfahrungen mit einem Veranstalter sind definitiv ein Grund sich wieder anzumelden.

Eine unpassende Gästeliste oder viele anonyme Anmeldungen sind definitiv ein Grund dafür nicht hin zu fahren.

Sehr nervig finde ich auch Events, die unrealistisch viele Anmeldungen zulassen. Klar gibt es immer Leute, die spontan nicht kommen, aber wenn eine Location von 300qm 600 Gäste auf der Liste hat, dann kann ich da (auch aus sicherheitstechnischen Gründen) nur den Kopf schütteln. Manche können scheinbar den Hals nicht voll kriegen.

Gruß
E
******ild Frau
857 Beiträge
@*********ydice

Klar gibt es immer Leute, die spontan nicht kommen, aber wenn eine Location von 300qm 600 Gäste auf der Liste hat, dann kann ich da (auch aus sicherheitstechnischen Gründen) nur den Kopf schütteln. Manche können scheinbar den Hals nicht voll kriegen.

Der Grund dafür liegt nicht unbedingt im Hals nicht voll kriegen, sondern in der Unzuverlässigkeitsquote der JOY-Anmeldungen. Leider ist es hier im JOYclub für viele User eine Unsitte geworden, sich anzumelden und dann einfach nicht zu erscheinen.... und das sind eben nicht mehr nur "ein paar Leute". Dementsprechend kann es vorkommen, dass Events von den Brutto-Anmeldezahlen bewusst überbucht werden, weil eben bekannt ist, dass man mit x Prozent Ausfall rechnen muss.
Schwer abzustimmen...
da es bei uns im Wesentlichen der Termin und die Entfernung ist die uns davon abhält uns bei Parties insgesamt anzumelden... alles andere sieht und spürt man erst vor Ort das Profil kann da sehr täuschen...sowohl das der Teilnehmer als auch das der Veranstalter... gute Erfahrungen mit einem Veranstalter helfen natürlich sehr bei der Entscheidung...:-)
private Gründe
Momentan sind es vorrangig private Gründe, weshalb ich bislang noch nicht an einer HÜ-Party teilgenommen habe.

Da ich nicht mobil bin fallen zusätzlich Übernachtungskosten an, die für mich den Aufwand unverantwortlich machen.

Ziel, eines der Ziele, der Gruppenmitgliedschaft ist jedoch die Teilnahme an einer solchen Party.

Ich bin aber, ich weiss nicht, ob das an diese Stelle gehört, weiterhin sehr aufgeschlossen für eine vorrangig private Hü-Party.

Darüber hinaus schaue ich mir mindestens die Gästeliste an.
****z4 Mann
56 Beiträge
Als erstes muss ich Zeit & Lust haben. Heißt kein Studium, keine Erkältung, keine Motorradveranstaltung sein. Wenn das passt (1x im Monat im Regelfall), dann schaue ich schon mal wo was los ist. Dann kommt es auch auf die Gäste an (Altersschnitt). Wenn mir die Leute noch zusätzlich sympatisch erscheinen, kann es losgehen. Für viele ist die Planung lange im voraus wichtig, aber nicht jeder kann mehr als 4 Wochen voraus planen, zumindest nicht zu 100%. Das sehe ich ebenfalls als Herausforderung. Meine bisherigen HÜ Erlebnisse kann man an einer Hand abzählen. Waren aber alle super!
*******Sex Frau
79 Beiträge
Kurz und Knapp, die Gästeliste wenn dort mir ein zu hoher Altersschnitt ist.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Wenn die Entfernung viel zu weit weg ist und ich dann noch eine Übernachtung dazubuchen muss
******h47 Paar
94 Beiträge
[Zudem finde ich, das auf einem HÜ-Event die solo-Frau keinen Beitrag zu zahlen hat.]

Hier schreibt Frau willich47...

Warum sollten Solo-Frauen keinen Eintritt zahlen? Sie sind Gäste, wie die Paare und Solo-Herren auch. Sie nutzten alles- vorbereitete Räume, Essen, Getränke, Hygieneartikel usw... Das kostet den Veranstaltern. Und den Damen-Beitrag zusätzlich auf die anderen Gäste umlegen??? Die Solo-Herren zahlen eh meistens schon sehr viel mehr und die Damen fast nichts...
Freien Eintritt für Solo-Damen finde ich nicht richtig.

So, fertig... 😉😏🤘

Frau willich47
nur Corona...
********t366 Frau
359 Beiträge
Prinzipiell gehen wir gerne zu einer HÜ Party und haben auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sicherlich sichtet mein Herr die Gästeliste aber darauf kann man sich alleine nicht verlassen. Sauberkeit durch den Veranstalter und Einhaltung durch die Gäste setzen wir voraus, wurden aber oftmals enttäuscht. Sei es durch fehlende Handtücher oder dem wegräumen gebrauchter Kondome.
Einige Herrn verstehen ihr Handwerk und verstehen ein nettes Nein, andere laufen wie getrieben von Frau zu Frau und drängeln sich vor, Fingern in einem rum als würden sie mir den Fingern nach Öl bohren.
Wenn hier ein Nein nicht mehr hilft, brechen wir ab und der Abend wird beendet.
Leider nutzen viele Veranstalter das Wort HÜ um möglichst viele Anmeldungen zu bekommen. Weniger kann oftmals für Frau mehr sein und bei den Herrn wünschen wir uns eher klasse als Masse.
Aber, das weis man immer erst hinterher.
Unser Fazit: wir werden weiterhin gerne an HÜ Partys teilnehmen und haben auch kein Problem mit Eintrittsgeldern. Es wäre schön, wenn so manche Herrn mal dazu lernen würden! Dann hätten wir alle mehr davon.
Eine willige Frau bleibt immer noch eine Frau und Mensch und keine benutzbare Masse nur weil das Partymotto HÜ ist.
ZofeA
******h47 Paar
94 Beiträge
[andere laufen wie getrieben von Frau zu Frau und drängeln sich vor, Fingern in einem rum als würden sie mir den Fingern nach Öl bohren]
Das haben wir auch schon mehrfach erlebt. Außerdem finden wir, dass es ein no go ist, wenn Herren nach dem Fingern einer Dame direkt zur nächsten Dame wandern ohne die Hände zumindest zu waschen. Hygiene heißt das Zauberwort, meine Herren... denn die Damen wollen auch am nächstem Tag noch gesund sein und euch beim nächsten HÜ Freude bereiten.

[Eine willige Frau bleibt immer noch eine Frau und Mensch und keine benutzbare Masse nur weil das Partymotto HÜ ist.]
Danke, genauso isses...
**********Traum Paar
670 Beiträge
Der Hauptgrund, sich nicht anzumelden, ist die Auswahl der Gäste bzw. der Soloherren und das oft exorbitant verschobene Mischungsverhältnis, wenn es eher auf ein Rudel-Gang-Bang hinweist und dadurch jegliche Form echten persönlichen Kontakts durch vorherigen Flirt und eine gescheite Konversation nahezu ausschließt. Das Problem dieser kommerziellen Parties ist System-immanent sozusagen. Wenn viele Einzelherren viel Geld beigetragen haben um mit wenigen anwesenden Ladies Sex zu haben, ist klar, dass ein großer Teil dann auch gerne zum Schuss kommen möchte und dabei schon mal die Grundregeln der guten Kinderstube vergißt. Leider auch häufig zu beobachten in Clubs, in denen Soloherren zugelassen werden und die Aufsicht etwas mangelhaft ist. Die Erfahrungen, die man dort macht, lassen einen leider gelegentlich Abstand nehmen, eine Party zu besuchen, weil das Risiko des Reinfalls zu hoch ist.

Das Hygiene-Problem wurde bereits mehrfach angesprochen.

HÜ-Parties, auf denen pro Paar 1 Soloherr kommt oder insgesamt 2:1, man vorher einen aussagekräftigen Einblick in die Gästeliste hat und der Veranstalter für Qualität bei der Auswahl bürgt hinsichtlich der Umgangsformen und des äußeren Erscheinungsbildes der Soloherren, besuchen wir ausgesprochen gerne. viele gute Clubs bieten solche Möglichkeiten an.
*******637 Paar
607 Beiträge
Hü Party mit Verhältnis der Gästeliste 1zu 1 oder 1zu 2 oder 1 zu 3 ist für uns keine hü. Viele bleiben weg sagen nicht ab so das am Ende maximal ein 1 zu 1 oder ein 1 zu 2 rauskommt. Dabei muss man dann im Auge haben das nicht bei jeden die Chemie passt. Sowie das einige nach einer gewissen Aktivität ko sind. Und ein halb steifer sch... dann keine Freude bereitet oder es nur ein stundenlanges rein raus gibt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verstehe das wirklich nicht, warum man das in mehr oder minder obskuren Clubveranstaltungen macht, wenn es doch wirklich nicht schwer ist, einen HÜ nach Wunsch zu gestalten. Privat eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.