Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden?

Was ist der Hauptgrund, warum Ihr Euch NICHT zu einer HÜ-Party anmeldet ?

Dauerhafte Umfrage
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*****lnd
Entschuldigung, das war nicht die Frage. Schon klar, dass man eine Party nach eigenen Vorstellungen privat gestalten kann.
Gefragt wurde aber, warum man NICHT auf HÜ-Parties geht bzw. was einen abhält auf eine zu gehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und meine Antwort war doch: Wenn man selber die eigenen besser findet, warum sollte man dann zu HÜ-Partys gehen?
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*****lnd
Ist o.k., aber bisschen schräg, die Antwort, oder? So war doch das EP nicht gemeint *zwinker* Es darum, welche Kritik man ansetzen möchte, um daraus möglicherweise Rückschlüsse zu ziehen, da bringt den EP deine Antwort nicht wirklich weiter *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Ich schalte mich als MOD hier mal kurz ein und erinnere nochmal an den Text des Eingangsposting...

Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden?
Wir möchten heute mal von Euch wissen, was der Hauptgrund ist, warum Ihr Euch nicht zu einer HÜ-Party anmeldet ? Das der Termin und Entfernung passen setzen wir bei dieser Umfrage voraus.

Uns interessieren die anderen Faktoren, die Eure Entscheidung beeinflussen.

Sind es die Veranstalter selbst, der Ort der Party, die Teilnehmer, das Verhältnis Frauen:Männer, Anonyme Anmeldungen, Preise, usw. ?

Die Threadersteller freuen sich auf Eure konstruktiven Antworten dazu. *g*

Liebe Grüße
goldchild
MOD HÜ*Deluxe
********t366 Frau
359 Beiträge
Ganz ehrlich, die besten HÜ haben wir bei uns privat. Mein Gebieter und Herr trifft die Auswahl und Anzahl und bislang kamen wir voll und ganz auf unsere Kosten.
Ein Club Mit Mottoparty HÜ hat ganz andere Hintergründe! Viele Herrn, willige Frauen und am Ende eine volle Kasse. Da fragt kein Club im Anschluss ob es gut war. Eben ein Abend wie jeder andere.
Leider aber so ist es nun einmal.
Einige Partys von Veranstaltern kennen und schätzen wir. Aber wir werden hier keine Werbung machen. Ein gesunder Mix aus privat und Club ... mit Blick auf privat.
ZofeA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.