Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor (IV)

**********White Paar
72 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe,
Wir sind relativ neu bei Joy und haben bereits einige interessante Begegnungen in Clubs oder auf Privat Partys erleben dürfen.
Den HÜ mit Niveau finden wir dabei sehr interessant und gehört zu unseren Lieblings Fantasien.
Allen eine schöne Woche noch,
Liebe Grüße,
DevilsSnowWhite *cheers*
**********eehhr Mann
21 Beiträge
Moin zusammen,
Ersteinmal danke für die Aufnahme!

Ich bin Tim 29 Jahr jungund komme aus Magdeburg. Ich bin ein großer Fan von HÜ Party und Veranstaltungen.
Es ist mir ein inneres Anliegen als Teamplayer zu fungieren, so das ALLE immer ihren Spaß an der Sache haben.

Ich freue mich auf einen Austausch auf Augenhöhe und nett Kontakte
********_ig2 Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme hier,
sind schon gespannt und neugierig auf euch!
Liebe Grüße aus Kärnten 💋
***74 Mann
10 Beiträge
Hallo

ich komme aus dem Main Kinzig Kreis und freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Ja wie der Name des Forums schon sagt mag ich HÜ, insbesondere dann wenn alle zusammen ein gemeinsames Ziel verfolgen. Also nicht das Modell Bushaltestelle und als erster einsteigen um einen Sitzplatz zu bekommen.
Ich freue mich auf nette, spannende und natürlich aufregende Kontakte.
******018 Frau
243 Beiträge
Hallo, guten Tag und *huhu* !!!

Vorwiegend bin ich erstmal neugierig und schnuppere gerade in die Swingerszene rein. Der Gedanke an jüngere Männer, die sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst sind und es verstehen eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen gefällt mir dabei sehr. Ich freue mich über Kontakte aus dem Osnabrücker Raum😉
Wünsche einen sonnigen entspannten Sonntag! *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf Interessante Kontakte und evtl. aufregende Erfahrungen.
*hotlady*
********2022 Paar
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere Ehestute soll erzogen und der Nutzung durch mehrere Männer zugeführt werden. Wir hoffen hier gleichgesinnte und Kontakte zu finden.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
**********i_Bln Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.. *hutab*
Ich bin ein sympathischer Teamplayer aus *berlin* und freue mich auf neue Kontakte.
Kisses Rüdiger
Hi ho....In die Runde. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Begegnungen, virtuell wie auch (hoffentlich) real. *kuss2*
*******e93 Mann
664 Beiträge
Hallo ihr wilden,
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Neben dem klassischen steh ich wie ihr auch auf HÜ, denn auch so kann MANN FRAU verwöhnen. Und da es trotz der schmutziger Vorliebe *fiesgrins* bei mir niveauvoll zugehen soll habe ich mich für diese Gruppe entschieden und freu mich auf aufregende Begegnungen. 😊
********r_84 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns hier zu sein und auf spannende Kontakte zu Herren, die es lieben eine Frau mit einem Männerteam zu verwöhnen.
Auf eine gute Zeit.
Liebe Grüße F+W
***ta Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen,
Grüße aus Raum Günzburg - Augsburg - Ulm. Danke für die schnelle Aufnahme und das ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf. Ich freue mich auf neue Leute und Bekanntschaften zu machen und natürlich auf schönen HÜ Events mit Niveau.
Viele Grüße
Nasta
********l_th Frau
4 Beiträge
Hallihallo, ich bin gespannt was mich hier erwartet...
Diese Spielart hat mich schon immer interessiert 😏
**********e2022 Frau
43 Beiträge
Schönen guten abend, ich bin die neue 😃 und mag neues entdecken!
Berührungen ...Hände/Mund/Lippen... sich verwöhnen lassen.. spüren...an, über und neben mir ..mich fallen lassen .. in diesem Rausch der Lust ..den Atem spüren.. das lustvolle Stöhnen hören ... zergehen vor Leidenschaft...Wahnsinn..die Lust steigern/ausleben...Phantasie...
Begierde..all das und noch vieles mehr möchte ich!

Lust auf ein Date *wow* 😉
*****e84 Frau
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch ganz unerfahren in dem Bereich aber dafür umso neugieriger.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.
****ian Frau
16 Beiträge
Hi guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Lia, bin 31 Jahre, komme aus Berlin und bin ganz gespannt auf die Gruppe.
Da ich selber weder in der einen, noch der anderen Art von "Herrenüberschusspartys" Erfahrung habe, freue ich mich besonders über den Austausch und neue Kontakte *g*
*******ste Frau
45 Beiträge
Ein freundlich-freches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
In unregelmäßigen Abständen lasse ich es mir mit einer niveauvollen und v.a. kommunikativen Herrengruppe zwischen 30-40 gerne mal gut gehen. Ich mag wenn v.a.mein Kopf mit bedient wird und der am Ende schön leergefegt ist.. Dafür brauchts Niveau, Intelligenz und Mindfuck (nein, keine Kopfschmerzen...). Meine nächste Suche werd ich sicher mal hier in der Gruppe posten*zwinker*
Und sonst - ich würde mich gerne mal an einem HÜ-Abend mit 2 weiteren Damen meines Alters anschließen. Natürlich in der näheren Umgebung aber freue mich wenn man mich hier anspricht.
Auf bald dann *sweetkiss*
Vielen Dank für die Aufnahme:)
******rce Paar
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dann wollen wir mal versuchen uns vorzustellen.
Wir sind ein glückliches Paar mit einem sehr intensivem Sexleben, haben einen Hausfreund und sind interresiert an stilvollen Treffen mit mehreren Männern, gerne auch noch 1-2 dauerhafte Hausfreunde dazu zu finden. Würden gerne unsere ersten Mmmf Treffen in einem Club oder einem Hotel erleben. Uns ist Niveau sehr sehr wichtig!
********uels Paar
544 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf einen regen Austausch. *zwinker*

Unsere Lady liebt es gelegentlich von mehreren Gents nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und vernascht zu werden, dabei steht sie auf Herren mit einem Hauch von Dominanz.

Wir sind gespannt......

Liebe Grüße,
Rebecca *kuss* &René
*******iebe Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns über viele neue Kontakte, Dates und Veranstaltungen. Wie sind noch relativ neu im Bereich HÜ unterwegs und freuen uns besonders unsere neu entdecke Vorliebe auszuüben.
*********2022 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar mit Vorliebe für niveauvollen HÜ und freuen uns über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
CoupleBW_2022
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Im neuen Thread geht es weiter HÜ*Deluxe: Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.