Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor (IV)

*******971 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen...
Ein schönes Hallo aus Hannover
******n72 Paar
58 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind ein spielfreudiges Paar das immer auf der Suche nach dem nächsten Hightlight ist.
Freuen uns auf alles uns hier bereichert....
LG Heike und Jürgen
Hey,
Danke für die nette Aufnahme. Bin sehr gespannt auf diese Gruppe und was man alles so schönes erleben kann. Bin ein sehr offener Mensch mit vielen Gelüsten für eine Menge Spaß.
LG
Hallo ihr Lieben! Ich schaue mich hier mal um und gucke ob ich diese Phantasie von mir noch umsetzen kann /möchte… N.
Hallo zusammen,

Ich bin der Markus aus Bayern.

Ich habe über die Jahre viel im Bereich Gangbang erlebt und wahrlich viel gefickt *doggy*

Aber wieso aufhören?

Bei Interesse gerne jederzeit melden
*********7768 Paar
395 Beiträge
Hallo
schön das wir dabei sein können und freuen uns auf tolle Partys
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich hoffe hier stilvolle Kontakte für stilvolle Veranstaltungen zu finden.

Suendige Grüße aus Bremen *knicks*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.771 Beiträge
Hallo, und lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind Olga und Tobias und die neuen Betreiber des Secret Lions in Lingen im Emsland.

Wir haben in unserem Club regelmäßig HÜ Veranstaltungen.... das sind die nächsten Termine:

morgen, Freitag 25.03. ab 20 Uhr
Hemmungslos und Ungezügelt

Montag, 28.03. ab 17 Uhr
Herrenüberschuss Abend


Wir würden uns freuen Euch mal persönlich kennenzulernen. *herz*

Liebe Grüße Olga und Tobias *kuss2*
****EAM Paar
113 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auch ein Teil davon sein zu dürfen und hoffen auf liebe nette Kontakte.
LG M & S
********este Frau
34 Beiträge
Ich lasse auch mal ein freundliches "Moin" aus dem schönen Ostfriesland hier! *wink*

Vielleicht ergeben sich hier ja entsprechend erlesene Kontakte für exklusive Abende.

Liebe Grüße,
Meergelüste
Zitat von *********nxxx:
Hallo ich bin die Nicole danke für die Aufnahme. Habe HÜ Veranstaltungen neu für mich endeckt freue mich über nette Bekanntschaften *smile* und vielleicht gibt es hier geile Teamplayer die mal lust haben mich zu verwöhnen 😋😜bis dahin much love *love5*

Jederzeit *doggy*
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Halli hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind die neuen 😁
Also Jessy und Chriss!
Kommen aus der schönen Vulkaneifel!
Wir lieben den stilvollen HÜ und haben schon mehrere Erfahrungen sammeln können.
Wir freuen uns auf netten Austausch wo es nette Partys mit Niveau gibt.
****35 Paar
575 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen auf nette Kontakte und das wir Erfahrungen sammeln können.
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Als Liebhaberin des Herrenüberschusses, freue ich mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. *anmach*

Liebe Grüße
MrsH
********luxe Frau
25 Beiträge
Huhu meine Lieb Geilen ich bin Lola Andrea aus Düsseldorf Zentrum mag und mache vor allem gerne intensive HÜ Parties Safer Sex mit gepflegten Niveauvollen und unten rasierten Männern sowie guter Ausstattung und Standfestigkeit! Ich liebe Anal Vaginal Double Penetration bis DAP+ Reiten Doggy und BJ Deepthroat Schlucken mit vielen Händen auf meinem Körper in chilliger Atmosphäre in lockerer Stimmung ohne Anlauf Zeit Und ohne Kompromisse! 🥰 🎀
Freue mich sehr hier dabei zu sein und dauergeile sympathische Männer kennenzulernen! Wer Interesse hat und mobil ist kann mich gerne privat kontaktieren! Kussi bis bald mal live Andrea Lola
******280 Paar
67 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freuen uns über Kontakt zu HÜ-Gruppen
Lg
Hallo Ihr Lieben! 💋
****lx Mann
20 Beiträge
Tag Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier sympatische Leute zu treffen und viele intensive Stunden mit vielen von euch zu verbringen.
Ich heisse David, bin Spanier und wohne in Düsseldorf.
Freue mich auf euch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
*****983 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Nadine aus dem Kreis Düren und trage mich schon länger mit dem Gedanken, dass ein Date mit Herrenüberschuss absolut meinem Gedanken von sexueller Entfaltung entspricht.
Ein wenig Erfahrungen habe ich schon mal spontan im Club machen dürfen.
Dann schauen wir jetzt mal was passiert…
🙂🙃
**********asure Mann
2 Beiträge
Hey mein Name ist Flo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann, der das Leben genießt. Ich bin sehr kontaktfreudig und würde mich freuen in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.

Bin gespannt was mich erwartet ☺️
****ya Mann
16 Beiträge
Hallo Leute. Schön dabei zu sein. Hoffe auf interessante Erlebnisse...
**********ssion Mann
22 Beiträge
Hallo miteinander,
ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gespannt, wen ich hier kennenlernen werde.
VG athletic_one aus dem Raum Stuttgart
*******eben Paar
1.331 Beiträge
Hallihallo ...
Freuen uns, dabei zu sein. Die Neugier ist groß. LG, RF
Hey ihr

Ich habe seit einiger Zeit die Gedanken eine Frau mit HÜ zu beglücken. Bin für vieles offen. Mal sehen was hier so passiert
*******haun Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.