Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toyboy versus Sugarboy...

Welche Bezeichung gefällt Euch besser für den/die Hot n Sexy Boys beim HÜ...? ;-)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Toyboy versus Sugarboy...
Hallo Ihr Lieben...

Der Ton macht die Musik, heißt es ja bekanntlich...

Ich persönlich finde die Bezeichung "Toyboy" ja richtig schnuckelig... sagt sie doch genau das aus, was ich von meinem "Spielzeug" *schleck* erwarte...

Jedoch wurde mir gesagt...
"Ein Mann, der was auf sich hält, würde sich niemals als Toyboy bezeichnen lassen wollen... höchstens noch als Sugarboy"... *gruebel*

Nun meine Frage in die Runde... Was gefällt Euch besser?
Toyboy oder Sugarboy...?


... als Bezeichung für den/die weiteren Mitspieler beim MM(...)F !

Bin gespannt auf Eure Antworten ! *freu*
******one Paar
12.450 Beiträge
auf jeden Fall
Toyboy!
Ich für meinen Geschmack
finde keine dieser beiden Bezeichnungen gut.

Toyboy, ich will auch nicht als Toygirl bezeichnet, noch dafür gehalten, werden.

Sugarboy, noch schlimmer.
Lest mal im Netz nach, was es dazu zu lesen gibt.
Worauf sich das Sugar bezieht.
Sugarboy - Sugardaddy.
Beide Male geht's ums Geld, Altersunterschiede, einmal als gebender einmal als nehmender Part.
Da ist auch käufliche Liebe im Spiel.

Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, der Erziehung, des Niveaus, des Geschmacks, was jeder für treffend erachtet, wenn es um eine Bezeichnung für den Mitspieler geht!?

Ich fände eine Bezeichnung, die Gentleman beinhaltet für gelungen.

Vielleicht kreieren wir ja hier, was ganz Neues zusammen. *dafuer*
*******nkt Mann
426 Beiträge
Verstärkung.
...ginge m.E. auch.
*******aar Paar
192 Beiträge
Geht wohl nur noch mit Anglizismen
Der krampfhafte Versuch wirklich alles mit Anglizismen irgendwie interessant und cosmopolit wirken zu lassen schreckt wirklich vor keiner Flachheit zurück. Als Mann möchte ich weder mit dem einen noch dem anderen Begriff belegt werden. Allein schon einen Erwachsenen, und das sind doch hoffentlich alle die an solchen Veranstaltungen teilnehmen, als "Boy" zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der Begriff wird in einigen englischsprachigen Ländern von Männern durchaus als Beleidigung wahrgenommen. Dort wollen Männer auch als solche bezeichnet werden.
Alle anderen dürfen sich gerne Boy rufen lassen. Wir mögen auch lieber Kerle und Männer im Bett als Boy's und kleine Jungs
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ob ToyBoy oder ToyGirl - Wir finde keine dieser beiden Bezeichnungen gut.

uns gefällt der Ausdruck "MILF" ebenso wenig - auch wenn das eine Übersetzung ist

Da gefällt Frau Faustino die Bezeichnung "Lady welche weiss was sie möchte" doch sehr viel Besser *zwinker*
Mir gefällt der Begriff Toyboy sehr gut - so lange der Inhaber auch das richtige Alter für diese Bezeichnung hat, macht der Ausdruck
bei mir Kopfkino.
****h88 Frau
15 Beiträge
''Toyboy' - regt zum Nachdenken an , meiner Meinung auch ein wenig.
Allerdings reißt mich die Betitelung auch nicht mega vom Hocker...
Weder noch
Toyboy ist für mich sexuell null anziehend. Geht ein Toyboy seine Spielzeuge im "Toys r us" kaufen :)?

Sugarboy? Candyboy?
Auch hier entsteht keinerlei Erregung, wenn ich mir vorstelle von den "Boys" verführt zu werden.

Kann auch damit zusammen hängen, das jüngere Männer generell nicht das sind, worauf ich stehe.
Wie auch immer die Herren schlussendlich genannt werden ist für mich zweitrangig. Es kommt auf das Auftreten, die Erfahrung und die Ausstrahlung an.
**********ch_19 Paar
12 Beiträge
Voraussetzung Selbstbewusstsein
Da wir nicht die Variante Cuckolding ausleben, ist für uns ein selbstbewusster Kerl entscheidend, der auch mit selbstbewussten Menschen umgehen kann... Insofern ist die Bezeichnung für uns mehr ein Nickname/Kosename und hat deshalb eher belustigende Wirkung als despektierliche... Also eigentlich Wurscht. Hauptsache stilvoll versaut und hemmungslos
Hmm, also mir gefallen die beiden Bezeichnungen auch nciht so, wie schon die Vorschreiberinnen geschrieben haben ist Toyboy irgendwie wie ein Spielzeug und ich meine Mann sollte zwar wissen wie er mit einer Frau spielend zu den Höhepunkten kommt aber als Spielzeug möchte ich ihn nicht nennen.
Sugarboy finde ich auch nicht so toll da es sich fast wie Calboy´s anhört.

Warum nicht einfach "junge Gentleman" oder für die reiferen "Grand­sei­g­neur"

Ich möchte ja auch nicht als "Cougar" oder "Puma (Silberlöwin)" benannt werden, nur wiel ich auch mal auf jüngere Herren stehe.

Aber wäre doch mal Interessant zu lesen was die Herren so meinen, sind ja bis jetzt recht wenige die sich dazu gemeldet haben bis jetzt
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Toyboy vs Sugarboy (Definition)
Guten Morgen!
Ich empfinde die Thematik als sehr amüsant, ich bin schon seit vielen Jahren in der Swingerszene unterwegs und wurde in Regel grade von älteren Damen als Toyboy bezeichnet. Gestört hat mich das nie. Oft ist diese Bezeichnung grade beim Vorspiel gefallen aber als es richtig zum Akt überging waren wir schnell wieder beim Vornamen. Und bei *mmf* treffen war es so ähnlich. Tja und was gefällt mir besser? Ganz klar Toyboy! Wenn jemand von einem Toyboy spricht, weiß ich sofort was gemeint ist. Der Ausdruck Sugarboy ist mir persönlich eher fremd.
*******exus Mann
58 Beiträge
In der Kommunikation der Beteiligten miteinander ist der Name bzw. eine individualsierende Bezeichnung mE vorteilhafter. Gegenüber Dritten kann auch ein "mein/e heutiger/n Begleiter" bereits alles sagen (handhabt eine gute Freundin von mir jeweils so).

Ansonsten sind Bezeichnungen sehr stark situationabhängig, sowohl "mein Spielzeug" als auch "mein Naschwerk" können je nach den Umständen jeweils treffend/anregend oder peinlich/gekünstelt ankommen...
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Gummischlauch
ist bei uns üblich und die lachen darüber. Die gibt es auch dick wie Pipelines und hart wie Abflussrohre, dem kommt es ja auch nahe und die Swingerklubs werden als Kolbenschleifwerk bezeichnet, auch nicht falsch. Zärtlich in Passform gebracht und sorgfältig gehont. So wollen die das.
Gentleman
Jedenfalls sollte jeder einer sein *g* Toyboy geht, wenn es vom Alter passt. Begleiter wäre sonst neutraler. Sugarboy geht gar nicht *ggg*
LG
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Also das sieht ja nach einem heißen Kopf-an-Kopf-Rennen aus... mit aktuell leichtem Vorsprung bei 43 Stimmen für "beides doof"...
Dicht gefolgt vom Toyboy... der zusammen genommen auch auf 40 Stimmen (31 eigene + 9 "beides gut") kommt...
Dafür weit abgeschlagen der Sugarboy... mit kaum noch Chancen auf den Gewinn...
Somit ist die These, die mir zu Ohren kam, schonmal widerlegt... *zwinker*

Es bleibt spannend...
Kann der Toyboy noch aufholen und Stimmen gut machen? *anmach*
Gewinnt etwa das "beides doof" tatsächlich und die armen Jungs haben keinen Namen mehr...? *neck*

Fragen über Fragen...

Ich hoffe weiterhin auf rege Beteiligung... *g*
Und nicht nur im Thread posten, Haken setzen nicht vergessen ! *ja*
******ild Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal...? *g*

(Abstimmen, meine ich... *zwinker* )
*****ino Paar
1.419 Beiträge
vom 25 September bis heute kein neuer Beitrag!!

Da scheint alles gesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.