Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3274 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenbeteiligung HÜ Party

*******ties Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Kostenbeteiligung HÜ Party
Meine Süße und ich denken an eine kleine HÜ Party in einer netten Hotel Suite mit 3 bis 4 Mitspielern. Bisher haben wir sowas noch nicht gemacht (im Hotel). Wir fragen uns gerade, wie potentielle Mitspieler es mit der Kostenbeteiligung für sowas halten. Eine Suite und ein paar Snacks und Getränke für einen Abend kostet ja ein bisschen was. Wenn z.B. 3 Herren an dem Abend kommen (:-)), wären so 100 EUR +/- pro Person sicher realistisch. Könnt Ihr mir mal was dazu sagen? Es soll ja nicht den Charakter haben, dass meine Lady es für Geld macht (obwohl das durchaus ein anregender Gedanke ist)... LG
100 e sind sicher für einen Fick ok .. aber das ist dann keine Kostenbeteiligung mehr sondern Sex gegen Geld wogegen sicher nix einzuwenden ist ...

es kommt darauf an was ihr wollt ...

wenn es euch gefällt, dass euer Mädchen für Geld die Beine breit macht ist das eine tolle Erfahrung für euch beide ...

wenn es eher eine private Party sein soll, dann sind 100 e zu viel ... ich denke für eine private Party muss die "Kostenbeteiligung" geringer sein ...

mit einen Eintritt von 100e ist auch die Erwartung der Herren eine andere ... bei 100e betrachten die Herren die Dame als Nutte und wollen "bedient" werden.

bei einer echten Unkostenbeteiligung von max 30e sehen die Herren die Party als "Spaß für alle".

mit 100e bekommt ihr ein ganz andere Publikum als für 30 e
das hat (wieder erwarten) nix mit den Niveau der Gäste zu tun ... sonder mit der Erwartungshaltung

ich empfehle euch eine Billigere Location zu suchen. es finden sich auch immer Herren, die zu sich nach Hause einladen und dann ist alles ohne Kosten für euch und somit ohne Kostenbeteiligung

oder .. probiert es mal aus, wie es ist wenn eure Dame als Nutte Geld für ficken bekommt

... viel Spaß !
*********tige Paar
504 Beiträge
Wir denken,
Eine kostenbeteiligung gehört einfach dazu. Immerhin entstehen Kosten was Zimmer oder Suite betrifft und die eingeladenen Herren werden ja auch im Vorfeld über den Kostenanteil informiert.
Aber...im Falle einer Kostenumlage wollen wir nicht daran "verdienen" .
Also, eine reine Nullnummer was die Kostenumlage betrifft mit viel Spaß für alle Teilnehmenden.
Unsere Meinung.....
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich
habe das so noch nicht erlebt, auch bei höheren Kosten hatten die Herren keine andere Erwartungshaltung wie bei niedrigen.
Und Sex geht gegen Geld ist das noch lange nicht.
Mal ganz ehrlich wäre ich ein Solo, wäre es mir peinlich bei normalen Zimmer Preisen sagen wir mal um die 100 Euro, da noch das Paar dran zu beteiligen, wenn 3/4 Männer kommen, sprechen wir über 25-35 Euro fürs Zimmer.
Hier trennt sich wahrscheinlich die Spreu vom Weizen.....Gentleman oder normaler Solo Mann.
An den Getränke kann in Absprache jeder etwas beitragen und Essen so sind unsere Erfahrungen, völlig überbewertet und nebensächlich.
LG Frau Reisa
****ndi Paar
288 Beiträge
Unsere Erfahrung
ist, dass wir eine Hotelsuite in einem 5* Hotel in FRA für unter 200€ bekommen können, einschlägige Internetportale machen so etwas möglich.
Wenn dann 4 Herren kommen und jeder etwas zu trinken dabei hat sind 50€ eine faire Basis, schließlich kommen die Herren nicht zu einem 5 Gänge Essensmenü, sondern ...
Wir sind bei unseren privat Veranstaltungen damit sehr gut gefahren, die Auswahl der Herren ist natürlich mit viel Fingerspitzengefühl verbunden und wenn gänzlich unbekannte Herren kommen, behalten wir uns das Recht vor, bei Abholung in der Lounge oder Bar, die Teilnahme abzulehnen.
Mann weiß was Frau will und wenn dies nicht passt sollte, ist dies auch (bei vorheriger Vereinbarung) auf Verständnis stoßen.
Hoffen Euch damit geholfen zu haben.
Gruss Caro und Andreas
*******ties Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke zunächst...
...für Eure Antworten. Bringt uns auf jeden Fall weiter!!!

100 EUR bei 3 Männern war auch nur geschätzt. Klar, wenn eine Suite 200 kostet, teilt man das eben durch drei. Wir denken, dass die Mitspieler sich das ruhig teilen können. Letztlich ging es einfach um Erfahrungswerte und die haben wir damit schon mal von Euch bekommen *g*

VIELEN DANK!!!
ich denke die Location muss nciht so "teuer" sein, wenn es nur um ficken geht ...

wie gesagt .. wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Herren die Ihre Wohnung zur Verfügung gestellt haben ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ist das denn fair?
Ich bin auch der Meinung, dass die Höhe der Kostenbeteiligung eher Auswirkung auf die Erwartungen, als auf das Niveau hat.

Anderseits finde ich eure Kostenverteilung aber auch sehr "sportlich".

100 EUR bei 3 Männern war auch nur geschätzt. Klar, wenn eine Suite 200 kostet, teilt man das eben durch drei.

Ok, Ihr sucht euch also ein schickes Hotel, wo die Suite pro Nacht 200,- Euro kostet (gibt es sogar hier in Düsseldorf. 75m²-Suite für 180,- am Wochenende). Eventuell verbindet ihr das Ganze sogar mit einer kleinen Städtereise.

Ihr habt also ne schöne Suite, nutzt alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotels (ggf. Sauna/Wellness o.ä.) und habt einen schönen Tag in der Stadt eurer Wahl (Shoppen, Bummeln, Sightseeing etc.). Und für den Abend ladet Ihr euch dann drei mal Herrenbesuch ein.

Findet Ihr nicht, dass ihr einen Großteil der Hotelkosten erstmal selber tragen solltet? Oder zumindest die Kosten durch 5 teilt (drei Solo-Männer und jeweils Ihr zwei)?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bin
vor Jahren davon abgekommen, nachdem es zu sehr unschönen Szenen im Anschluss an einen tollen Abend gekommen war. Ich belegte genau, was berechnet wurde in einer Umlage. Zum Streit kam es (zwei äußerst gut betuchte Männer lösten ihn aus) weil ich die Umlage nicht auch auf die beiden Frauen berechnet hatte. Es ging um einen Betrag von knapp über 25 Euro, da eine der Frauen den Gewölbekeller kostenlos privat besorgt hatte.

Ich war so stinkig, dass ich erst mal alles aufgab, die spezielle Website löschte. Mir machte es einfach keinen Spaß mehr. Als ich wieder mit einer neuen Partnerin begann, beschloss ich, kein Geld mehr zu erwarten. Das gab mir dann auch völlig freie Hand bei der Auswahl. Und natürlich fahren wir nur das Nötigste auf. Das ist viel weniger als man denkt, denn Essen und Trinken (außer nichtalkoholische Getränke) sind eher störend. Neulich, als wir nach dem Zuhause des Paares eingeladen hatten, war mal etwas mehr da, blieb dann aber weitgehend übrig. Wir laden ein, es sind Gäste, die sollen eigene Kondome mitbringen und dürfen natürlich auch etwas ins Schweinderl stecken. Das nimmt die Anspruchshaltung raus und ich sorge dafür, dass keiner zu kurz kommt. Lieber dann weniger Gäste als die falschen. Wir sind eine private menage à trois, die selbst erotische Sahnehäubchen naschen will, kein Club.

Und was Hoteltreffs angeht schauen wir nach guter Zugänglichkeit und Ausstattung, das muss keine Suite sein. Wir verbinden das mit Städtetouren, die Kosten über hrs sind relativ niedrig. Und manchmal ziehen wir eine Fewo vor.
*******ties Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fair...
Hallo Mod, wir haben diesen Thread eröffnet, um das ganze auszuloten, was ja auch irgendwie klappt. Suiten bekommt man schon für 129,- EUR, wie ich eben in einem schicken Hamburger Hotel gesehen habe. Für uns wäre das dann auch nur der Abend und keine Städtereise. Ich glaube auch nicht, das man das als "aushalten", "ausnutzen" o.ä. bezeichnen kann, wenn diese Kosten von den 3 oder 4 Mitspielern getragen werden.

Natürlich empfindet das jeder anders. In einem Beitrag weiter oben schreibt jemand sogar "Mal ganz ehrlich wäre ich ein Solo, wäre es mir peinlich bei normalen Zimmer Preisen sagen wir mal um die 100 Euro, da noch das Paar dran zu beteiligen..."

Wir sehen inzwischen, dass es sicher nur zwischen 30 und 50 EUR pP liegen würde und, wie gesagt, es geht uns um den Spaß und nicht um einen kleinen Zuverdienst. Da wir noch keine Erfahrungen haben, gab es diesen Post *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Danke für euer Feedback. Zunächst mal was Grundsätzliches... *zwinker*

Ich bin hier zwar der Mod, aber wenn ich nicht offiziell mit "HÜ*deluxe Mod - xxenon" meine Beiträge unterschreibe, dann sind diese nicht mehr oder weniger wert/wichtig, wie von jedem anderen Gruppenmitglied auch. Ich beteilige mich einfach hin und wieder auch selber gerne mal in unserem Forum. *zwinker*

Liebe Hotties, ich wollte euch auch nichts unterstellen. Und wenn man regelmäßig HÜ-Hotel-Parties organisiert, die vielleicht auch mal was größer sind und damit auch ein gewisser zeitlicher Aufwand verbunden ist, habe ich gar nichts dagegen, wenn für den/die Organisatoren am Ende noch soviel Geld übrig bleibt, dass er/sie am nächsten Tag mal chic essen gehen können.

Ok, nun zurück zum Thema. Ich habe mal in einem anderem Thread was dazu geschrieben, was euch bei der Orga vielleicht behilflich ist. Vielleicht nicht gänzlich, weil es sich hier um Tipps für eine größere Hotel-Party handelt, aber manches macht auch bei kleineren Treffen Sinn. Schaut es euch doch einfach mal an...:
HÜ*Deluxe: HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps
*******ties Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für den Link zu den Orga-Tipps *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Gern geschehen. Habe bei der Gelegenheit gleich noch einen wichtigen Punkt zum Thema "Bekanntgabe der Location" hinzu gefügt. *zwinker*
*********tige Paar
504 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal..
Wie teuer die Location ist. Geteilt wird durch Anzahl der eingeladenen Herren und auch wir als paar übernehmen unseren Anteil. Also angenommen 4 Herren sind geladen, die Location kostet 300 Euro dann würden wir unseren Anteil als Paar mit 60 Euro abziehen und die verbleibenden 240 Euro ebenfalls mit 60 Euro pro Herr berechnen. Für alle Mathematiker, ja wir sind als Paar unterwegs und berechnen uns nur die Kosten für eine Person..also kosten für ein Einzelbett statt Doppelbett....smile
**********her91 Mann
267 Beiträge
Alles uber 30€ ist keine privatparty in dem Sinn. Die Erwartung der Herren ist natürlich ganz klar eine andere!
Wenn ihr als Paar euch nicht beteiligt ist das auch keine kostenteilung😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sollte eine Überlegung
wert sein, wenn man privat veranstaltet, ob man wirklich an der Frage des Geldes Missstimmung aufkommen lassen will. Bei uns ist es so, dass wir das vorrangig auch als eigenes Vergnügen sehen und deshalb alles tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Kassiert man sozusagen ein Eintrittsgeld, ist die Sichtweise der Gäste schon zu Beginn eine andere.
*********tige Paar
504 Beiträge
Kommt doch darauf an
Wenn ihr in einem Hotel Daten legen wir die Kosten wie beschrieben um. Die Herren sind im Vorfeld ausgesucht und wissen Bescheid.
Bei einer Party zuhause in unserem spielzimmer würden wir erst garnicht auf den Gedanken kommen, Geld zu verlangen. Immerhin sind wir keine Profis und wollen auch keine werden. Ich denke man sollte unterscheiden, wo was statt findet und ob eine Location Miete kostet. Würden wir einenckub mieten, würden die Kosten auch umgelegt.
Das Einladen der Frauen
Ich empfinde es eher als Beleidigung, wenn der Abend als solcher sich dann urplötzlich über das Geld definiert. Muss denn immer Essen angeboten werden? Das ist für mich schonmal etwas, das komplett wegfallen kann. Und wie schon so oft geschrieben, steigt nicht das Niveau mit den Kosten, sondern die Erwartungen. Das setzt Frau auch nur unter Druck.

Ob Frauen für ihr Vergnügen auch bezahlen sollen, oder es als Aufgabe der Gentleman gesehen wird, eben diese einzuladen, ist ebenso eine uralte Frage, die nichts mit Erziehung oder Emanzipation etc zu tun hat. Wenn ich hinterher eine Stunde alleine im Whirpool im Superzimmer entspannen und runterfahren möchte, finanziere ich mir diese Extras auch gern selbst, da braucht es keine 100€ Männerbeitrag.
*******cool Paar
138 Beiträge
Warum tut ihr euch so schwer mit dem Preis?

Ist doch ganz einfach, die Einladenden (Veranstalter) meist die Paare bestimmen den Rahmen usw.
Lasst euch nicht davon abhalten, weil einige anderer Meinung sind.

Wir treffen uns nicht erst im Hotel sondern schon davor.
Auch das Hotel muss bei uns passen.

Die Herren, können für sich entscheiden ob solch ein Abend ihnen es wert ist.

Wir haben in der Gruppe auch schon ausgeschrieben.
Da kam nix bei raus, trotz das wir 30€ für vier Teilnehmer mit Getränke angesetzt hatten.

Den Preis könnt ihr vernachlässigen.
Wichtiger ist was ihr wollt und welche Zielgruppe ihr ansprechen wollt.

Höherer Preis = höhere Erwartungen stimmt bei unseren Erfahrungen nicht.
Höherer Preis = größere Zuverlässigkeit und mehr Beachtung der Frau und nicht nur das eigene Interesse und dieses möglichst schnell. So war es bei uns.

Wir haben unsere Zielgruppe gefunden und sehr viele Bekannte jetzt.
Da gibt es auch Herren, die Veranstalter sind.
Die denken wie wir, dass vieles zu einem gelungenen Abend gehört und wenn es ein bisschen mehr ist,
dann ist es ein Erlebnis.

Was wir noch anmerken möchten, es gibt immer wieder kostenlose Partys und nicht nur hier am See.
Da sind die gleichen Herren und Paare anzutreffen wie auch sonst.

Wenn ich das Thema hier so betrachte, müsste alle "LowBuged" Typen da sein.
Sind sie aber nicht *zwinker*
******114 Paar
19.504 Beiträge
@sex_is_cool
*bravo*
Genau unsere Meinung und Vorgehensweise.
LG Frau Reisa
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke,
dass wir auch ganz verschiedene Zielgruppen haben. Wir zum Beispiel wollen keine Hans Dampfs in allen Gassen und auf allen Events, die irgendwie alle nach Schema F(ick) ablaufen, gewissermaßen Halbprofis in Sachen Sex. Gar nichts anfangen können wir mit Fickteams, die versuchen, irgendwann den Abend nach ihrem Gusto zu dominieren.

Da wir also anders auswählen, um das mit uns sympathischen Menschen tun zu können, wonach uns ist, bauen wir keine finanziellen Hürden ein. Wenn jemand angesichts des Aufwands spenden will, gerne, aber erwartet wird es nicht. Kondome und Fahrt kosten ohnehin.
*******cool Paar
138 Beiträge
Ich denke, dass wir auch ganz verschiedene Zielgruppen haben
Meint ihr uns???

Wir zum Beispiel wollen keine Hans Dampfs in allen Gassen und auf allen Events, die irgendwie alle nach Schema F(ick) ablaufen, gewissermaßen Halbprofis in Sachen Sex. Gar nichts anfangen können wir mit Fickteams, die versuchen, irgendwann den Abend nach ihrem Gusto zu dominieren.

Ah, wir sind doch nicht gemeint. Keine Profis usw.

Kondome und Fahrt kosten ohnehin.
Oh Kondome kosten....
Mal ehrlich, die 10€ für 100 Stück sind doch ein echter Kostenfaktor. Da ist uns die Sicherheit lieber und bei uns immer kostenlos egal ob mit oder ohne Kostenbeteiligung.

Da wir also anders auswählen, um das mit uns sympathischen Menschen tun zu können, wonach uns ist, bauen wir keine finanziellen Hürden ein.

Jeder kann es halten wie er möchte.
Was sympathischen Menschen mit finanziellen Hürden zu tuen hat, entzieht sich uns jeder Logik.

Ihr werdet euch sicher euer Erfahrungen haben.

So genug, sonst werden wir sarkastisch wie bei dem Eintrag finz. Interesse im unseren Profil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
wir haben unsere Erfahrungen. Einen Teil davon habe ich zuvor schon geschildert.

Ich finde es gut, dass es diese "low budget"- Angebote (wie sie genannt wurden) ebenso gibt wie die Privatevents mit Kostenbeteiligung und die offiziellen Clubangebote auch. Man sollte da kein Konkurrenzdenken entwickeln, denn so lässt sich nach Prinz Orlofsky sagen "Chacun à son goût".

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass jemand denkt, was nichts kostet, kann nichts wert sein. Aber wir sind nicht böse, wenn ein Sodenker wegbleibt. Ich fühle mich mit dem Publikum der letzten Jahre sehr viel wohler als mit den Schnöseln, die mich zuvor das Handtuch hatten werfen lassen. Die passen einfach nicht in unseren Rahmen. Für uns steht der absolut private Spaß im Vordergrund. Da sind auch mal Menschen dabei, die sich selbst nicht viel trauen, aber die Atmosphäre gibt ihnen unglaublich viel. Das lässt sich kaum mit Events vergleichen.
*****een Paar
1.318 Beiträge
Kostenbeteiligung
.. kommt ja dadrauf an wie hoch die Kosten für das Hotelzimmer bzw- Suite sind. 100 Euro finden wir schon was hoch gegriffen. Im Van valk kostet eine Suite ca. 150 Euro. Wobei er ja auch kleiner sein kann bei Euerer Votstellung von drei Männern. Kann sich ja auch jeder was mitbringen an Verpflegung. Schnell kommt es ja auf, dass man dann Geld verdienen will. Was verbreitet sich ja immer mehr finden wir.
**********her91 Mann
267 Beiträge
ich kann euch nur eines
Sagen, dass die attraktiven und sympathischen Männer diese uberteuerten Preise nicht zahlen werden und gar nicht erst auf die party gehen werden, da sie im Alltag umsonst zu sex kommen😉
Der Filter Geld sortiert nicht nur die anspruchslosen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.