Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3274 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenbeteiligung HÜ Party

*****een Paar
1.319 Beiträge
.. die einfachste Lösung ist doch, dass jeder seine Verpflegung, Kondome, Handtücher etc. mit bringt und die restlichen Kosten werden geteilt (entweder durch die Anzahl gesamt oder auch geteilt durch die Anzahl der Männer). Auf der Party ist doch in der egel Essen eh nicht so von Wichtigkeit!
*******cool Paar
138 Beiträge
Wir sind hier bei HÜ Deluxe
Was soll an solch einer Party Deluxe sein?
Aus dem Duden:
Deluxe = besonders viel bietend, mit allem Luxus

Mal ehrlich, Kondome mitbringen *nene*

Es ist besser das Thema zu lassen, denn es entgleitet immer mehr und beantwortet nicht die Frage des Themenersteller, sondern zeigt nur wie weit auseinander die einzelnen Personen sind.

Für die einen ist es Deluxe wenn sie "nur" Sex haben dürfen, die anderen wollen halt mehr und verstehen darunter eine Party mit Luxus.

Wir gehören zu der letzten Gruppe. *dafuer*
So lieber Themenersteller, es stellt sich nur die Frage was für eine Party ihr haben möchtet.

Kleiner Tipp noch, Hotels sind nicht immer die beste Lösung.
Manchmal sind Seitensprung-zimmer oder ähnliche Partylocation die bessere Wahl.
Die könnt ihr zeitlich begrenzt mieten und die Handtücher für alle Gäste sind mit drin. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
de luxe
verstehe ich auf die Qualität der Teilnehmer gemünzt- alternativ negativ manchmal aber auch als Schnöselpartys.

de luxe würde ich vielleicht verwenden, wenn ich eine Yacht hätte und dort feiern könnte. Habe ich nicht, also bin ich nur einfaches Mitglied der Gruppe ohne Luxuskörper und ohne jede Arroganz.

Jeder soll so gestalten wie er will. Ob man unseren Hauptveranstaltungsort (das Zuhause eines Paares) mit allem Schnickschnack moderner Wohnungen schon als de luxe sehen kann, weiß ich nicht, weil wir Menschen darin und dabei uns ganz normal empfinden.

Das Geld sollte jedenfalls kein Maßstab sein für Qualität.
****on Mann
7.954 Beiträge
Zwischenruf
Kostenbeteiligung und "deluxe" (in welcher Form auch immer), können durchaus miteinander verknüpft werden und könnten ein spannender Aspekt in dieser Diskussion sein.

Geht jetzt jedoch der Gesprächsfluss eher in die Richtung, was denn überhaupt jeder als "deluxe" definiert, dann verlassen wir das Thread-Thema hier und ich muss moderierend (bin ja auch der Mod *zwinker* ) eingreifen.

Bitte versucht wieder die Kurve zu kriegen und damit zurück zum Thema zu kommen, welches da lautet:
Kostenbeteiligung HÜ Party

Besten Dank *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*******cool Paar
138 Beiträge
Warum dreht sich es immer um das Thema Essen?

Warum werden darüber Ableitungen auf die Menschen gemacht.

Es wirkt so, dass das Menü einige wichtiger ist als alles andere. Komischer nur, dass diejenigen die kein Essen wollen, darauf sich so einschießen.

Für uns, gehört zu einem Abend weit mehr.

Das wichtigste ist, dass man sich vorab kennen lernt und dabei erfährt, was die Gastgeber oder die Paare/Frauen für Vorstellungen haben.

Dieses geht aus unserer Sicht am besten, wenn man ein Drink vorab zusammen einnimmt.
Ob mit Essen oder ohne Essen, ist doch egal.

Kondome mitbringen ist ein nogo. Die vergessen dann einige mit Sicherheit und einige bewusst.
Auf solch einer Party waren wir nur einmal. Die ist dann Richtung "alles ohne" abglitt.
Wir sind dann angesäuert gegangen und das andere Pärchen war sauer weil wir nicht mitgemacht hatten.

Noch mal, 100 Stück gibt es für unter 10 Euro... wenn dieses als entscheiden Kostenfaktor gesehen wird, verstehen wir die Welt nicht mehr.

Warum muss alles immer kostenlos sein?
Wir zahlen doch für alles im Leben und geben sicher eine Menge Geld für Dinge aus, die weit weniger Spaß machen.

Es kommt doch nur auf den Preis an, den jeder bereit ist, dafür zu investieren.
Einige wollen nix dafür ausgeben. Ist doch auch ok.

Aber mal ehrlich, wie viele Veranstaltungen habt ihr besucht, die kostenlos waren (nicht nur so ausgeschrieben sind)!

Wer von euch hat denn wirklich schon HÜ Abende gegeben?
Wir ja, wir wissen was so ein Abend kostet.
****on Mann
7.954 Beiträge
Die Möglichkeiten,...
...wie man eine HÜ-Party gestaltet sind so vielfältig und individuell, wie es Menschen gibt. Ob Handtücher, Kondome, Getränke ein kleiner Snack etc. gestellt werden oder ob darum gebeten wird, dass sich jeder nach seinem eigenen Gusto darum kümmert, sind eher organisatorische Fragen.

Auf jeden Fall enstehen bei der Orga einer solchen Party Kosten. Manchmal können diese dermaßen gering sein, dass man als Organisator sagt "Egal, die übernehme ich jetzt einfach. Dafür haben wir eine geile Party" oder sie sind so hoch, dass man diese nicht mehr alleine tragen möchte.

Die Frage hier in diesem Thread geht darum, wie man das "Dilemma" im zweiten Fall so lösen kann, dass für alle Beteiligten am Ende eine Win-Situation, also eine geile HÜ-Party daraus wird. Und um nichts anderes.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Wenn
Ich in den Feedbacks zu HÜ Veranstaltungen in Clubs lese, klasse Musik und das Essen war auch toll, dann bin ich froh das wir nicht da waren. Wenn bei Hoteldates auch wert auf Essen gelegt wird, dann wollen wir da auch nicht hin. Essen, so haben wir es jedes mal erlebt war völlig nebensächlich, bis auf ein Erlebnis so ziemlich am Ende aller Beteiligten Kräfte, sagte ein Mann er habe jetzt ein Bären Hunger, also kurz beschlossen alle gehen mit jeder zahlt sein Essen und ein geiles Date hatte einen kulinarischen Abschluss.
LG Frau Reisa
*******cool Paar
138 Beiträge
Dieses ergibt sich aus dem Angebot (und Nachfrage).

Passt das Angebot zum Preis ist dieses für die Teilnehmer eine Win-Situation. *g*

Egal wo der Preis liegt, am Ende kommt es auf so viele Kleinigkeiten an, ob es ein guter Abend wird.
Höherer Preis = höhere Erwartungen stimmt bei unseren Erfahrungen nicht.

da haben wir andere Erfahrungen gemacht ...

Höherer Preis = größere Zuverlässigkeit und mehr Beachtung der Frau und nicht nur das eigene Interesse und dieses möglichst schnell. So war es bei uns.

ja, das haben wir auch so erlebt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.