Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshops auf Gran Canaria im Mai & September 2016
Im Mai und September 2016 bieten wir 3-tägige Foto-Workshops für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2016: Wie HÜ-erfahren seid Ihr?

Wie HÜ-erfahren seid Ihr?

Umfrage beendet
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Mai 2016: Wie HÜ-erfahren seid Ihr?
Über 2.300 Mitglieder in unserer Gruppe. *top* Vom Anfänger bis zum Routinier ist sicher alles dabei. Aber wo seht ihr euch selber?

Selbstverständlich könnt und sollt ihr auch gerne hier diskutieren und euch austauschen. Viel Spass dabei. *zwinker*

Umfrage-Infos:
• Dauer: einen Monat (bis 31.05.2016)
• Nur eine Antwortmöglichkeit
• Die Umfrage ist anonym
• Die Antwortmöglichkeiten sind nach Paaren und Singles getrennt
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Begrenzte Erfahrungen ....
haben nach dieser Umfrage doch ein Großteil der Befragten angegeben.

Mich als Frau wundert das nicht.
Auch mich erregt der Gedanke daran, dass ich geschickt in eine Situation gebracht werde, in der ich mehr oder weniger hilflos plötzlich vielen Augen und Händen ausgesetzt bin, wo ich trotz meiner braven und soliden Erziehung eine Sexualität der Hemmungslosigkeit erfahre. (s. Homepages)

Aber dabei tummeln sich im Kopfkino einer gepflegten Frau eher wohlgekleideten Gentlemen, welche in gesteigerter Lust ihre Hemmungen fallen lassen und das unbekannte Weib zum Fliegen bringen.
Leider kann man diese schöne Erfahrung in den meisten Clubs, bzw. öffentlich zugänglichen Räumen nicht bestätigen. Rudelbumsen und Überschreitung irgendwelcher Vorgaben ist für viele Treffen typisch.

Gerade Anfängergelüste dürften somit häufig von befriedigender Erfahrung weit entfernt sein und nicht jedes Paar hat das organisatorische Talent oder Mut solch ein HÜ mit ausgesuchten Herren in einem gepflegten Ambiente zu organiseren oder zu finanzieren..
Sehr
erfahren... und ich liebe es!
******ian Mann
17 Beiträge
Erfahren
Erfahren und Spaß dabei... Die Runde muss einfach stimmen... Dann passt es auch für "Anfänger"
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann...
...ist man denn eigentlich wie "erfahren"?

Seid ihr lieber mit Mitspielern mit dem selben Erfahrungswerten unterwegs oder macht der Mix für euch den Reiz aus, nehmt ihr Anfänger auch schon mal "an´s Händchen"...?

Ich habe schon auf privaten HÜ-Parties erlebt, dass nachdem man sich zuvor ausgiebig in einem Lokal kennen gelernt und beschnuppert hat, es auf dem Hotelzimmer dann ziemlich zackig zur Sache ging. Das eine oder andere Anfängerpaar war davon dermaßen geflasht, dass es die Party verließ. Ein anderes Pärchen, ebenfalls Anfänger, hat sich jedoch wie "alte Hasen" mit ins Getümmel gestürzt und hatte mächtig Spass. Tja, die einen so und die anderen so... *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen, wenn ihr euch in unterschiedlichen Erfahrungsstufen wieder findet?
Sehr
erfahren, und es macht immer Spaß *g*
******nrw Frau
29 Beiträge
HÜ-Erfahrung
Ich denke ich kann behaupten sehr erfahren zu sein *zwinker*
Ich liebe die HÜ-Partys wobei es einfach viel Auswahl gibt. Nichts so schlimm als eine Party wo man (Frau) nur 4 Männer zur Auswahl hat. Wenn dann gerade mal einen nicht passt, bleiben ja "nur" noch drei *zwinker*
Dann doch lieber sofort eine Party mit vieeeeeeeeeelen Männer, dann weiß ich dass ich auf jedem Fall Spaß habe und mich nicht nur mit 3 Männer aber mit vielen mehr beschäftigen kann.
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Sehr erfahren ...
... bin sehr erfahren *gg*
Es macht einfach Zuviel Spaß.
*********_Bord:
Aber dabei tummeln sich im Kopfkino einer gepflegten Frau eher wohlgekleideten Gentlemen, welche in gesteigerter Lust ihre Hemmungen fallen lassen und das unbekannte Weib zum Fliegen bringen.
Leider kann man diese schöne Erfahrung in den meisten Clubs, bzw. öffentlich zugänglichen Räumen nicht bestätigen. Rudelbumsen und Überschreitung irgendwelcher Vorgaben ist für viele Treffen typisch.

Danke "Erotik_an_Bord". Genau davor habe ich einen heiden Respekt. Mir würde bisher ein einziges Mal eine HÜ-Party beschert, die unglaublich gut für mich ablief. Sowas würde ich gerne wieder erleben, habe aber immer die Angst im Nacken, dass es eher ein Rudelbumsen wird....
Deshalb habe ich mich hier angemeldet und bin immer wieder beeindruckt, welch tolle Veranstaltungen da angeboten werden, nur leider werden halt immer nur Männer gesucht, die zu einem organisierten HÜ-Event kommen können.
Mir fehlt da das Organisationstalent und das nötige Kleingeld.....
Aber Spass würde es mir definitiv mal wieder machen, davon bin ich überzeugt!
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Ok,...
...rund 75% der bisherigen Umfrageteilnehmer sind über den Anfängerstatus hinaus oder sogar schon sehr erfahren. Ca. 25% stehen noch relativ am Anfang oder haben allererste Erfahrungen gemacht.

Haben denn die "alten Hasen" vielleicht ein paar Tipps, wie man, bzw. Frau, zu einem geilen HÜ-Erlebnis kommt? Was gibt es zu beachten, was sollte man vermeiden, wie geht man am besten vor?

Die Umfrage ist noch bis Ende Mai offen. Der Thread an sich wird es auch darüber hinaus noch bleiben.
********Kiss Frau
137 Beiträge
Es ist einfach nur geil
ich kann Euch nur den einen Tipp geben. Einfach mal versuchen, ihr habt doch nichts zu verlieren.
Ich selbst genieße es sehr, es ist einfach nur geil. Also traut euch
*********Luder Paar
439 Beiträge
Null Plan...
...von so was *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.