Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend auf HÜ

****on Mann
7.954 Beiträge
Vielleicht hätte ich aber auch durchschlafen sollen...

*haumichwech* Wer weiß, ob es was genützt hätte... *gruebel*

Im "normalen" Leben ist es doch eigentlich so, dass pro Nase und nicht nach Konstellation oder Geschlecht abgerechnet wird (einzige Ausnahme, die mir noch einfällt, wäre der Frisör). Ansonsten kostet der Eintritt ins Kino, ins Schwimmbad, das Essen im Restaurant, das Bahnticket, die Taxifahrt immer und für jeden dasselbe. Egal ob Männlein, Fräulein oder Pärchen.

Nur nicht in Clubs. *oh*

Ok, dass ist eine seit tausend Jahren gewachsene Struktur. Ich bin ja schon zufrieden, wenn speziell auf HÜ-Parties ein Solo-Mann nicht mehr zahlen muss, als ein Pärchen. Ungerecht bleibt es aber immer noch, aber inzwischen hat man(n) sich eben damit abgefunden.
@Wolsab
Fallus liest sich schei...

Phicken aber auch.

*haumichwech*
****ab Paar
12.180 Beiträge
*********pann:
Fallus liest sich schei...

Phicken aber auch.

DAS sollte ja auch mit "F"

Dieses:
*********pann:
eingephallen/aufgephallen.
oder dieses:
*********pann:
der Phall
aber eher nicht *nene*

*mrgreen*

Aber takeken hülft ain Pligg hiehrrain:
http://www.duden.de

Aber nun zurück summ Thema, sonst *motz* *uah* der liebe xxenon
****on Mann
7.954 Beiträge
Genau... *freundchen* *modda* *zumthema* sonst *gelbekarte* dann *rotekarte* und dann Kasalla... *haumichwech*

*zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
KASALLA

finden wir gut aber nur mit PH

Zum Thema:

erst wenn es mehr willige Damen als Herren geben wird
erst dann wird sich der Preis im Club auch drehen (ändern)

Angebot niedrig - Nachfrage groß = Nachfrage zahlt mehr
Angebot groß - Nachfrage klein = Angebot günstig
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Im "normalen" Leben ist es doch eigentlich so, dass pro Nase und nicht nach Konstellation oder Geschlecht abgerechnet wird (einzige Ausnahme, die mir noch einfällt, wäre der Frisör). Ansonsten kostet der Eintritt ins Kino, ins Schwimmbad, das Essen im Restaurant, das Bahnticket, die Taxifahrt immer und für jeden dasselbe. Egal ob Männlein, Fräulein oder Pärchen.

im normalen leben verdienen leider frauen meist viel weniger als männer im selben job.
im normalen leben haben frauen in der phase der kinderbetreung auch weniger geld zur verfügung
nur so mal nebenbei bemerkt
auch nicht wirklich gerecht
****on Mann
7.954 Beiträge
nur so mal nebenbei bemerkt
auch nicht wirklich gerecht

Da hast du absolut Recht, aber das ist nun wirklich ein anderes Thema, ok? *zwinker*

erst wenn es mehr willige Damen als Herren geben wird
erst dann wird sich der Preis im Club auch drehen (ändern)

Tja, ich denke genau in diesem Punkt hat sich in den letzten Jahren (auch Dank JOYclub) einiges getan. Ok, die Anzahl der "willigen" Damen hat noch nicht die der "willigen" Herren erreicht, aber es gibt sie (und es werden immer mehr), die Damen, die auch mal alleine zu Parties gehen. An den meisten Clubbetreibern geht dieser stetige Wandel aber wohl unbemerkt vorbei.

Was diese Damen nämlich NICHT wollen, sind Paare, wo sie direkt von den Paar-Damen angegiftet werden, wenn sie dem Paar-Mann mal nen heißen Blick zu werfen. Diese Damen wollen keine Eifersuchtsszenen oder Anlass für eine Ehekrise sein. Diese Damen wollen einfach nur unverbindlichen Spass/Sex an diesem Abend. Und deswegen stören inaktive oder nicht wirklich HÜ-willige Pärchen auf jeder echten HÜ-Party (womit wir wieder beim Thread-Thema wären *zwinker* )

Der Großteil der Clubbetreiber sollte einfach mal langsam registrieren, dass sich das Gäste-Klientel in den letzten Jahren geändert hat und sie deshalb schleunigst ihr Angebot anpassen sollten.

Noch vor 10 Jahren war es so, dass es entweder nur reine Pärchenclubs gab (Solo-Männer kein Zutritt) oder Clubs mit bezahlten Frauen, wo die Solo-Männer einen horrenden Eintritt zahlen mussten.
Inzwischen gibt es aber auch Pärchen, die Spass an einer ausgelebten Sexualität haben, zu der unter Anderem auch so Spielarten wie HÜ gehören. Und eben auch Solo-Damen, die keine Lust mehr auf Liebeskaspereien mit Wochenend-Altstadt-Bekanntschaften haben, sondern lieber in Clubs unverbindlichen Spass haben können.
UND...!!! Auch bereit sind, dafür mehr als nur 5,- Euro Eintritt zu zahlen.

Wenn ich mal im Lotto gewinne, mache ich meinen eigenen Club auf. Aber dann... Kasalla... *haumichwech*
****on Mann
7.954 Beiträge
UND...!!! Auch bereit sind, dafür mehr als nur 5,- Euro Eintritt zu zahlen.

(Jetzt zitiere ich mich schon selber *haumichwech* )

Bestes Beispiel hierfür sind die ganzen frivolen Parties, die hier in NRW stattfinden (KinkyBeats, Party Pikant, 4Friends, KitKat etc.) wo alle den selben Eintritt bezahlen.

Zugegeben, auf diesen Parties wird mehr getanzt und schaugelaufen, als gevögelt, aber mit zwischen 300 und 800 Gästen, ziehen diese Parties eine große Anzahl von jungem und mit der Sexualität offen umgehenden Publikum an.
Wenn ich mal im Lotto gewinne, mache ich meinen eigenen Club auf. Aber dann... Kasalla... *haumichwech*

Ich mach´ die Kasse und Eingangskontrolle frei-willig. *haumichwech*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
(Jetzt zitiere ich mich schon selber *haumichwech* )

*zwinker* ist ja fast so , als wenn man sich nachts selber schnarchen hört und um Ruhe bittet *zwinker*

Ok, die Anzahl der "willigen" Damen hat noch nicht die der "willigen" Herren erreicht, aber es gibt sie (und es werden immer mehr), die Damen, die auch mal alleine zu Parties gehen. An den meisten Clubbetreibern geht dieser stetige Wandel aber wohl unbemerkt vorbei.

stimmt - Gott sei Dank ist es so. Wir finden es gut - auch mal Damen kennen zu lernen welche solo in den Club kommen.

Was diese Damen nämlich NICHT wollen, sind Paare, wo sie direkt von den Paar-Damen angegiftet werden, wenn sie dem Paar-Mann mal nen heißen Blick zu werfen.

Das sollte man nicht über interpretieren - so ein Verhalten gibt es bei Männern und Frauen ob Paar oder Single
Haben wir schon alles erlebt.

Wir finden das Verhalten von vielen Menschen sehr zum lachen

Die gehen in einen Club, setzen sich hin und warten das sie angesprochen werden.
Traut sich dann jemand mal - dann wird nur giftig geschaut und abgelehnt

Aber am Ende sind immer Andere die Schuldigen

Dshalb - ab heute nur noch KASALLA und ran an die......


P.S.: Was den Lottogewinn betrifft - stehen (für spaß und leichte Tätigkeiten (kasalla) zur Verfügung *zwinker*
****on Mann
7.954 Beiträge
Was diese Damen nämlich NICHT wollen, sind Paare, wo sie direkt von den Paar-Damen angegiftet werden, wenn sie dem Paar-Mann mal nen heißen Blick zu werfen.

Das sollte man nicht über interpretieren - so ein Verhalten gibt es bei Männern und Frauen ob Paar oder Single

Genau DAS ist der Punkt. *top* Es muss ja auch nicht jeder jeden und immer sympathisch finden, aber Paare, die sich grundsätzlich nicht auf andere Männer einlassen wollen, sind auf einer HÜ-Party eben fehl am Platz, oder?
Fehl am Platz
Paare, die sich grundsätzlich nicht auf andere Männer einlassen wollen, sind auf einer HÜ-Party eben fehl am Platz

Das sehen wir auch so.

Aber nicht jedes Paar, welches zur weiteren Mattenrunde noch Bock auf ein anderes Pärchen hat, ist komplett auf der falschen Party, (auch) oder?
****on Mann
7.954 Beiträge
Aber nicht jedes Paar, welches zur weiteren Mattenrunde noch Bock auf ein anderes Pärchen hat, ist komplett auf der falschen Party, (auch) oder?

Natürlich nicht. Es ist ja auch immer eine Frage der tatsächlichen Situation, Lust und Laune. Wenn es unter den anwesenden Solo-Männern nun mal absolut kein "brauchbares" Material gibt, dann will man ja auch nicht ungevögelt nach Hause gehen. Dann nimmt man eben ein anderes Paar, wenn es passt.

Es geht ja auch nicht darum, hier irgendwas in Stein zu meißeln. Das Eingangsthema war ja auch, dass immer mehr HÜ-Parties angeboten werden, sich aber auch immer mehr Paare dazu anmelden, die gar keinen Bock auf HÜ haben. Noch sind diese Paare allerdings die Ausnahme. Zumindest empfinde ich das so. Aber es stimmt schon, sie treten immer häufiger auf.
Brave new world im Schlafzimmer
Um wieder etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern: wir waren gestern mal wieder bei einer GB Veranstaltung. Und wie es sich so ergab, hatte ich mich mit einigen XY-Chromosomenträgern unterhalten, die doch recht oft an unterschiedlichen Orten zu Gange sind, wie sie denn die derzeitige Modeerscheinung HÜ/GB so erleben.

Mal abgesehen davon, dass nahezu alle der anwesenden Männer die Nase von in Clubs importiertem Frischfleisch voll haben, sich lieber mit den älteren Mädels beschäftigen, die sich auch intensiv real einbringen, sind doch fast alle genervt von den aneinanderklebenden, rumstehenden und inaktiven, ablehnenden Paaren und der Tenor (der grundsätzliche Sinn einer Äußerung, welcher unabhängig von einzelnen Feinheiten der sprachlichen Formulierung ist und eben nicht der Opernsänger): bei den Paaren ist es oft so, dass sie einen vagen Traum hat, den sie gerne umgesetzt wüßte - und er sieht oftmals darin die Chance, "kontrolliert fremdgehen" zu können. Und dann traut sich letztlich doch keiner vor dem anderen einen Anfang zu machen und man/frau ergötzt sich, teils verstohlen, am Anblick der Szenerie.

Ganz nach dem Motto: Appetit darf man/frau sich holen - gegessen wird zu Hause. Und die mögliche Tristes nimmt wieder ihren Lauf.

Was mir persönlich auch aufgephallen ist: dieses parkende Volk am Rande der Arena kann auch nicht die Klappe halten! Da wird gequatscht, was das Zeug hält... "Gestern rief der Installateur an und hat den Termin verschoben...", "hast du den fetten Arsch von der Alten gesehen...?", "Der hat ja einen komischen Schwanz, also den würde ich ja nie nehmen".... Das ist derart nervtötend! Sollen sie doch ihre Langeweile auf der Heimfahrt töten - aber doch nicht im Club!

Apropos Appetit: wenn man/frau dann schon mal da ist, kann man/frau sich ja auch gleich die Mägen füllen. So ist der Abend dann doch noch ein voller, wenn auch unbefriedigter Erfolg geworden. Brave new world eben.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
sich aber auch immer mehr Paare dazu anmelden, die gar keinen Bock auf HÜ haben.

ob es wirklich so ist????

wir haben die Erfahrung gemacht das
1. Unsere Lady hat ihren eigenen Geschmack und wenn der nicht passt - dann mag sie halt nicht.
2. Oftmals trauen sich die Leute auch überhauptnicht jemnand anderes anzusprechen - da ist es für die Herren oftmals leichter sich auf der Matte zu nähern und dann in die Villen zu gehen

Wir haben schon ft festgestellt, wenn wir als Paar an der Bar sitzen - dann traut sich kein Mann UNS ( SIE) anzusprechen.
Wenn Ich dann mal gehe - dann traut sich schon mal ein Herr. (ist alles nicht so leicht)
Liegt wohl an meiner grimmigen Erscheinung - aber jetzt zu Karneval gibt es ja wieder Masken *tonne*

Wie oft hat unsere Lady schon Herren angesprochen - was passiert "Ich muss mal schnell wech!" *panik* und schwupps waren sie nicht mehr gesehen *oh2*

Also immer alles auf die Paare schieben - *nono*
@Faustino
Also immer alles auf die Paare schieben - *nono*

Tut ja niemand.


Und die Evolution hat uns gezeigt, dass Männer Jäger sind, immer waren und bleiben werden.
Und wenn bereits ein anderer Jäger im Revier unterwegs ist, geht halt so manch einer lieber, bevor er seine Energie sinnlos einsetzt.

Sabine ist schon so gnadenlos, wenn keiner der anwesenden Jungs Anstalten macht, dass sie ihrem Opfer auch einfach mal in den Schritt greift und ihn mitschleift. Hat auch den Situationsvorteil, dass sie gleich abchecken kann, ob das, was sie da in der Hand hält, umklammert, auch dem entspricht, was ihr so Freude macht... *haumichwech*

Eigeninitiative ist das Zauberwort.

Und ihr schreibt es ja selbst:

1. Unsere Lady hat ihren eigenen Geschmack und wenn der nicht passt - dann mag sie halt nicht.

Klar, fucking for charity kann und darf kein Motto sein. Und wer grobe Leberwurst mit Orangenmarmelade nicht mag, der muss eben warten bis Gänsebraten vorbeifliegt.
******114 Paar
19.546 Beiträge
Klar
würde ich als Hü Lady gerne schon an der Bar abgemacht werden verbal mit den Händen, leider passiert das nur mit Mitspielern die mich kennen. Für Fremde komm Ich zu selbstsicher und arrogant rüber (sniff bin ich gar nicht bin halt kein Mauerblümchen) deshalb ergreife ich die Initiative. Das ist aber auch Hü für mich Ich als Frau habe die Wahl....Leider sind auf beiden Seiten zu viele die weder die Initiative ergreifen noch irgendwie anders aktiv sind. Schade das macht viele Partys kaputt.
LG Frau Reisa
****on Mann
7.954 Beiträge
Nochmal klar...
Das GangBang-Prozedere ist für Solo-Männer natürlich viel einfacher. Nicht lange quatschen, einfach hinterher laufen, wenn´s los geht, Platz erkämpfen und den Schwanz hin halten. Irgendwas wird dann schon passieren...

Und genau deswegen lege ich da immer soviel Wert drauf, dass sich diese Gruppe, und damit auch deren Mitglieder, ganz deutlich vom GangBang abgrenzen.

Ich persönlich gehe darum inzwischen auch lieber zu privaten HÜ-Parties. Die Teilnehmeranzahl ist überschaubar und man kommt zwangsläufig ins Gespräch, wenn das in einer Hotel-Suite oder in privaten Räumen statt findet.
Wobei ich aber kommunikativ genug bin, um auch Paare/Damen in einem Club anzusprechen. Nur dort artet eine betitelte HÜ-Party leider all zu oft in einen GangBang aus.
Und die Evolution hat uns gezeigt, dass Männer Jäger sind, immer waren und bleiben werden.
Und wenn bereits ein anderer Jäger im Revier unterwegs ist, geht halt so manch einer lieber, bevor er seine Energie sinnlos einsetzt.

Dann Augen auf! So mancher Jäger (der schon da ist) ist nur der Förster, der die zarte Blume pflegt.

1. Unsere Lady hat ihren eigenen Geschmack und wenn der nicht passt - dann mag sie halt nicht.
2. Oftmals trauen sich die Leute auch überhaupt nicht jemnand anderes anzusprechen - da ist es für die Herren oftmals leichter sich auf der Matte zu nähern und dann in die Villen zu gehen

Erstes sehen wir genauo...warten auf den Gänsebraten wegen Leberwurscht *g*

Zweites ist für mich eben eher Gangbang und nicht HÜ
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Zweites ist für mich eben eher Gangbang und nicht HÜ

war aber absolut nicht als GangBang gedacht und gemeint - denn GB ist nicht unser Ding

Hier noch mal zur Erklärung:
Unsere Sie findet passenden Mitspieler 1-2 und geht auf die Matte (Bett, Sauna, Bad....)
Dann schleichen sich oftmals die Herren an, welche sich vorab nicht getraut haben Sie anzusprechen.

Dann Passt es aber nicht denn dann würde es zu GB ausarten!!

Sooo - hoffentlich jetzt klar gestellt - wir drücken uns aber schon mal blöde aus *zwinker*

Betreff:
"warten auf den Gänsebraten wegen Leberwurscht *g*"

Auch ich als Mann schaue mir die Frauen genau an - wenn mir die Damen nicht gefallen....
dann gehe ich halt auch unverrichtete Dinge wieder heim --- aber manchmal schmeckt auch eine schöne Leberwurscht *zwinker*
Gesittet versaut - Herrenüberschuss, oftmals mit dress-code.
Animalisch - Gangbang. Nackig.

Letztlich ist aber keines von beiden ein Kaffeekränzchen.
Wer da unbedarft rangeht erlebt sein blaues Wunder. Auf beiden Seiten.

Es mag ja sein, dass sich im ländlich strukturierten Bayern diese Feinheiten in den Unterschieden der Veranstaltungen nicht immer so herauskristallisieren, weil die Menschen hier noch nicht so lange flüssig lesen können, wie in NRW, oder weil das Bergvolk eine andere Sichtweise von Rudelfreizeiten hat. Kurios ist aber hier, in Bayern, dass eine große Anzahl von HÜ-Veranstaltungen als Gangbang ablaufen und so ein gewisser Mischmasch entsteht und sich letzten Endes keiner mehr auskennt.

Da treffen dann die Dauerstreichler auf die Dauerlecker und alle zusammen auf die Hardcore-Ficker.

Und deshalb ist es, bei Clubveranstaltungen, für uns immer ein gewisses Glücksspiel, wer da auf wen trifft und wie der Abend dann letztlich verläuft.
Bei privaten Treffen, und diese haben wir auch ganz gerne, ist das eher und leichter steuerbar. Die Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Muss jetzt hier an dieser Stelle mal unseren Lieblingsclub erwähnen, das Angels of Fantasy: das Publikum dort trägt, Donnerstags, zu einer sehr angenehmen Mischung aus beidem bei. Dies insofern, als dass es kein harter, animalischer GB ist, aber auch kein distanzierterer, wohlgesitteter (... und das in diesem Zusammenhang... *haumichwech* ) Herrenüberschussabend. Beinahe schon familiär, die Situation dort.
...
nun...

Leider sind unsere Erfahrungen bei Clubveranstaltungen eher negativ, dass auf Grund der Maximierung des Gewinns, jeder Mann angenommen wird.
Wenn die Anzahl derer, die sich nicht zu benehmen wissen, zu hoch ist, krallen wir uns auch an der Bar fest.

Außerdem beobachten wir, dass immer mehr, wir nennen sie "Dekoration", einzelne Damen und Paare angemeldet sind, die nie vor hatten sich zu beteilligen und wohl Freunde oder Bekannte des Veranstalters sind. So wird das Verhältnis von aktiven Frauen zu Männern schnell zu 1:15 oder gar 1:20 .... (und das weibliche Personal ist oft auch angemeldet und auf der Gästeliste zu finden)

statt der angegeben 1:4 (wie meist üblich)

und deshalb sind wir nun hier in dieser Gruppe, schauen ob es hier anderst ist.
*******6920 Paar
465 Beiträge
@****on Und deswegen stören inaktive oder nicht wirklich HÜ-willige Pärchen auf jeder echten HÜ-Party (womit wir wieder beim Thread-Thema wären *zwinker* )

Sorry aber wir wiedersprechen ein bißchen......

Wo bei uns die Frage aufkam ob die Spielart zu uns passt und das Richtige ist....sind wir auch einmal in einen Club zu einer HÜ gefahren....Auch wir haben uns an diesen Abend nicht beteiligt....aber viel geschaut und mit anderen Anwesenden Gästen unterhalten....Das ganze hat uns enorm dabei geholfen uns dafür zu entscheiden es zu probieren.Wäre dieser Abend nicht gewesen hätten wir es nicht probiert.....Und gestört hat es keinen der Anwesenden......allerdings haben wir uns auch nicht in die 1 Reihe begeben sondern sind im Hintergrund geblieben.

Wie gesagt es war die 1. Party dieser Art.....einige folgten bereits......aber auch da kann es durchaus vorkommen das nichts läuft.....Denn ehrlich gesagt poppen wir nicht mit jeden....und an einer Anmeldeliste kann man nicht alles entnehmen....Pamy ist es wichtig das man sich mit den Herren auch vorher mal unterhalten kann.Vielleicht sind wir da etwas Spezieller.....aber so ist unsere Art.

Wie auch in vielen andern Dingen im leben gehört hier die Toleranz dazu....das sich Damen,Paare und auch Herren sich vielleicht das ganze einmal anschauen um dann zu entscheiden ob es zu Ihnen passt.

Im Übrigen fängt bei uns der HÜ bereits bei einen weiteren Mitspieler an *smile*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man nachvollziehen ,
****on Mann
7.954 Beiträge
@Hotpaar6920
Euer Widerspruch ist berechtigt. *top* Vielleicht habe ich es nicht klar genug formuliert. Mein Fehler. *rotwerd*

Natürlich kann, wird und soll es immer wieder Paare wie euch geben, die das Treiben erstmal beobachten möchten, erstmal Atmosphäre schnuppern wollen etc., um zu schauen, ob HÜ in einem Club überhaupt was für diejenigen ist. Ich denke, dass niemand erwartet, dass jemand, der seine Vorlieben diesbezüglich erst noch finden oder festigen möchte, sich direkt voller Elan ins Getümmel stürzt. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Es finden sich zwar immer mehr HÜ-Liebhaberinnen und -Liebhaber, aber wir alle standen ja mal am Anfang.

Was ich meinte war, dass gewisse Preisstrukturen von Clubs/Veranstaltern oft einen echten HÜ leider verhindern oder zumindest sehr schwierig machen. Damit mit meine ich, wenn ein Solo-Mann deutlich mehr zahlen soll, als ein Paar.

Nach meinen Erfahrungen/Beobachtungen können dann folgende Situationen entstehen...

1. Paare, die eigentlich nichts mit HÜ am Hut haben, finden den Preis für sie so attraktiv, dass sie sich trotzdem anmelden. Immerhin gibt es meist ja auch was zu essen und zu trinken für deren Eintrittsgeld. Da aber HÜ auch gar nicht deren Intention ist, bleiben sie größtenteils unter sich (diese Paare) und lassen andere Solo-Männer nicht an sich ran.

2. Ein Solo-Mann hat die Möglichkeit eine weibliche Begleitung zu organisieren, die aber ebenfalls zum HÜ oder gar zur Swingerszene an sich, absolut keinen Draht hat. Aber durch die Anmeldung als Paar, spart er jede Menge Kohle. Selbst dann, wenn er großzügig-gönnerhaft seine Begleitung einlädt.
Er versucht dann sein Glück auf den Matten, während sie an der Theke sitzt und andere Solo-Männer wie Fliegen abwehren muss.

3. Ein Solo-Mann zahlt zähneknirschend diesen extrem überhöhten Eintrittspreis und meint aber damit, dass er eine Art "Fickgarantie" erworben hat. Schnell merkt er jedoch, dass es keine "Fickgarantie" gibt. Entweder geht er verärgert nach Hause oder stellt sich an eine GangBang-Traube in der dritten Reihe an, hält seinen Schwanz hin und hofft, dass er mal angefasst wird.

4. Und dann haben wir noch das Paar, welches einen gepflegten HÜ erleben möchte. Kein Pärchen-Sex, keinen GangBang - nein, HÜ soll es sein. Dieses Paar wird höchstwahrscheinlich ebenfalls sehr enttäuscht sein. Entweder es sind zu viele Männer da (GangBang) oder zu wenig (keine große Auswahl unter den Traumprinzen).
Wenn das einem "HÜ-Anfänger-Paar" häufiger passiert, werden sie zukünftig eher auf eine private HÜ-Party gehen oder selber eine organisieren. Und die Clubs wundern sich, wieso keiner mehr zu deren HÜ-Parties kommt.

Das habe ich gemeint. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.