Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

*******970 Mann
502 Beiträge
Suche Orgie
Gibt es eigentlich noch so etwas?
Wo nicht lange rum geredet wird, sondern wo es nach kurzer Zeit gleich zur sache geht und jeder mit jedem auf einer großen Matte.
Gegenseitig lecken, blasen, küssen, fingern, sich verwöhnen und natürlich ficken.

Nicht wie jetzt wenn man in einen Club geht, ist fast nichts mehr los auf den Matten, oder die Paare wollen unter sicb bleiben 🤔

So eine Orgie suche ich oder in der art.
Gerne im Privaten Rahmen.

Wer was weis kann mich ja gerne anschreiben, oder wer noch einen Mitspieler ohne lange anlaufzeig sucht genau so.

Das ganze sollte in um Nürnberg + ca. 100 km swin

Bin mal gespannt und las mich überraschen.

Lg Klaus
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Raum Stuttgart
Hallo,
bin hier mal auf der Suche nach ein oder zwei Paaren die ebenso wie wir den HÜ mögen, es aber im privatem Rahmen angenehmer finden. Vielleicht kann man ja ne kleine Gruppe gründen wo dann auch wirklich der Spaß der Damen im Vordergrund steht und nicht wie in Clubs mal kurz abrammeln und fertig.
Vllt hat auch jemand ne Idee wo man sowas veranstalten kann...
Bin gespannt...
Grùße
Daniel
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Paar_Plz73
Wir veranstalten ab und zu HÜ Partys. Diskret und privat.
Die Herren, auch jüngere, werden von uns direkt eingeladen. Wir haben da bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
********h_77 Mann
284 Beiträge
@Paar_PLZ73
heeeey Grüßtig 😉
Du kannst dich gerne bei mir melden...
Ich würde mich freuen 😘
LG M....
"Garom" HÜ Partys
https://www.joyclub.de/my/homepage/488570-235569.garom_hotel_hue_partys.html
*********one_B Paar
561 Beiträge
Region Basel
Hi
Wir organisieren seit bald 3 Jahren regelmässig Hü Partys in Basel. So ca. 12-15 Anlässe pro Jahr. Nur reale seriöse Zuschriften von Herren, Damen, Paaren. Keine lange hin und hermailerei gewünscht. Kurzvorstellung per mail ok.

Grüsse
******Goe Paar
507 Beiträge
Nordhessen/Südniedersachsen/Kassel/Göttingen
im o.a. Raum wären wir auch sehr gern dabei
******L23 Mann
118 Beiträge
PLZ 23
Hallo Ihr lieben HÜler,

gerne würde ich in meinem PLZ an einem HÜ teilnehmen.
Gibt es hier Vorschläge oder Angebote.

LG
HÜ, GB, Orgie in Unterfranken privat!
Hallo ihr lieben,

wer von euch hat Interesse an einer private Party in Unterfranken?

Neugierige melden sich direkt bei mir *freu*
*********inger Paar
102 Beiträge
PLZ 5 / NRW West /NL
Wir wären an niveavollen privaten HÜ Events interessieht
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Auch wir
suchen einen niveauvollen HÜ abend. Zum zuschauen und zum mitmachen! Das ganze sollte allerdings nicht weiter als 250km sein, sonst macht es keinen sinn. Ideal RLP, und Saarland.
Wenn so was läuft, GERNE melden *g*
**********humor Paar
87 Beiträge
Auch wir suchen Raum 4..
.. private niveauvolle Party mit HÜ
Gern 1-3 weitere Paare dazu
******yle Paar
27 Beiträge
Paar mit!... sucht Party mit!... R8
...nettes Paar mit!... freut sich wir auf eine Einladung zu einer privaten Party mit!... im Raum 8.
Party mit!...
Suche PLZ 9/8
Eine Herrenrunde!
Private HÜ/GB in 76...
Wir sind 4 sehr aktive Frauen und wollen in KA in einer edlen Location eine Bukkake/GB mit ca. 50 Männern veranstalten. Ist es nicht so, dass sobald Geld fließt, pivate Parties bei Joy nicht mehr organisiert und beworben werden dürfen, auch wenn der Eintritt nur die Kosten decken sollen?
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Suchen für HÜ
2 Freundinnen (27 & 34) suchen zusammen mit uns für einen heißen HÜ Abend, denn wir zusammen für den 25.8 in einer super schönen Location (PLZ 9 Umgebung Nürnberg) organisieren noch die passenden Männer. Bei Interesse meldet euch bei uns oder ihr findet in unserem Profil das passende Date zum 25.8
********h_77 Mann
284 Beiträge
@Cheer7
Heeeeeey ich würde gerne dabei sein 😊 es wird bestimmt super 👍😉
LG M....
Privatpartys?
Kann mir mal jemand sagen, wie es hier bei Joy noch möglich ist, als Privat-Veranstalter private Partys mit Zahlung von Eintritt einzustellen? Es wurde doch genau das ab 01.07.2017 wegen dem neuen Pristitutionsschutzgesetz verboten und nur noch Profi-Veranstaltern gestattet.
Keine Privatparties mehr wo Geld fließt.
Wer kann da was aus neuster Erfahrung sagen?
****on Mann
7.954 Beiträge
@Cheer
Es gibt noch keine 100%-verbindliche Aussage dazu. Nur eine JOY-Interpretation, wie man das u.U. handhaben möchte.

Auf jeden Fall gibt es eine Übergangsphase (ich glaube, bis Ende des Jahres). Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wie man bei uns sagt, und die vom JC selbstauferlegten Regeln werden noch nicht ganz so streng genommen. Die Realität wird zeigen, was anwendbar ist und was gesetzlich tatsächlich gefordert ist (das ist nämlich auch noch nicht so ganz klar. Besonders für die Swinger-Welt.).

Jedenfalls möchte ich euch bitten, den Austausch zu diesem Thema AB JETZT SOFORT hier fortzusetzen:
HÜ*Deluxe: HÜ*DELUXE Plauderecke (für alle Themen offen)
*******ine Frau
117 Beiträge
HÜ Party
Wir würden gern Silvester an einer HÜ ( GB ) Party teilnehmen.
Wer plant so etwas ?

Liebe Grüße
Silke & Jürgen
FUCK THE BRIDE
Fuck the Bride Party

Dress to impress

Zum ersten Mal möchten wir ein Event veranstalten in dem es rund um die verruchte Braut geht.
Der besondere Effekt den eine Braut auf die Männerwelt hat, möchten wir in den Vordergrund stellen. Die Herren erscheinen dabei ausschließlich elegant.
Die Braut wird an dem Abend von 5-7 männlichen Gästen hart benutzt und dann Ihrem Ehemann übergeben.

Gesucht werden Bräute (am besten im Brautkleid) die diese Fantasie ausleben wollen. Schreibt uns an du wir planen was unvergessliches!

Das ganze wird in einem Top Hotel Location stattfinden.

Die Braut sollte sich darüber bewusst sein dass oftmals mehrere Gäste gleichzeitig zu "bedienen" sind. Belastbarkeit ist nötig.

Bei gedämpften Licht mit den Männern flirten und dabei die Magie und die Chemie für ein späteres Spiel erkunden. BDSM nicht ausgeschlossen, jedoch steht hier außer der Braut und GB, kein bestimmter Fetisch im Vordergrund. Respekt, Konsens und Hedonismus sind der Bühnenhintergrund des Abends

Ein Hoch auf die Braut
Bild ist FSK18
*********_hart Paar
143 Beiträge
Kopfkino
Wir wollen unser Kopfkino erleben und suchen dafür Paare mit HÜ-Interesse und einzelne Männer. Die Lust und Bereitschaft sich einzubringen und in einer Gruppe zu spielen setzen wir voraus. Diskretion wird erwartet und geboten.
*******al95 Paar
157 Beiträge
Suchen
Hallo zusammen

wir sind auf der Suche nach einer Kleinen HÜ Hotelparty mit einem Pärchen und 2-3 Herren

Lg
Damen für GB/HÜ an Ost und Nordsee gesucht😉
Hallo in die Runde....

HotelGBSI geht auf Reisen!

In der Zeit vom 10 bis 15 Mai bin ich sowohl an Nord und Ostsee unterwegs. 

Auch hier würden ich dann gerne einen HÜ oder GB organisieren. Genau hierfür suchen wir Damen/Paare die genauso auf diese Spieleart stehen wie wir.

Wir haben einiges an Erfahrungen was das organisieren solcher Events.

Schaut euch kurz unser Profil an... dort könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen.

Suchen natürlich auch Solomänner in dieser Gegend. Bevor ihr jedoch anschreibt lest euch unsere Homepages durch. Dort steht genau beschrieben was ihr als Solomann mitbringen müsst.

Bei Interesse schreibt uns bitte direkt an.

Freuen uns auf eure Zuschriften

Viele Grüße P.....
Niveauvolle HÜ-Parties in PLT 7,8 und CH
Wir suchen attraktive Männer und niveauvolle Paare für gemeinsame Organisation von Parties in den PLZ-Gebieten 7,8 bzw. in der Schweiz in guten Hotels. Gehobenes Niveau ist Voraussetzung. Menschen mit grossflächigen Tattoos und zahlreichen Piercings passen nicht zu diesem privaten Kreis-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.