Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

*****rix Mann
293 Beiträge
ich wäre
bei der Kinky Club Party gern dabei..allerdings als Mann *zwinker*
********Maus Mann
18 Beiträge
zwingend nur mädels oder auch gerne welche die nur so aussehen ? *zwinker*
*****rix Mann
293 Beiträge
wenn du
aussiehst wie eine junge Lolita *zwinker*
sieht er doch...
er sieht doch wirklich klasse aus.. sehr heiß!
*****rix Mann
293 Beiträge
ok
darf mitspielen
****on Mann
7.954 Beiträge
Hey MrMatrix , wenn du von dir glaubst, ein engagiertes Mädel zu sein (denn die werden von http://www.joyclub.de/my/3137434.supersuess94.html gesucht), dann kram schon mal dein Röckchen hervor und führe die Konversation bitte per Clubmail, Chat oder Telefon weiter.

Aber bitte nicht diesen Thread hier mit einzeiligem Geplauder schreddern, ok? *top*

*modda* HÜ*deluxe Mod - xxenon
*****rix Mann
293 Beiträge
sorry
tut mir leid!
Wir suchen ...
im Raum München bis Ulm attraktive und geistig wie körperlich rege Herren zwischen 30 und max. Ende 40. Gern teamfähig, um auch mal etwas mehr als nur MMF zu organisieren. Wichtig ist zeitliche Flexibilität an Wochenenden und vor allen Dingen Zuverlässigkeit. Für Einzeldates solltet ihr aber schon entsprechende Ausdauer und Standfestigkeit mitbringen. Du solltest auch allein mit unserer Dame klar kommen, da unser Herr sich gern auch mal zurück hält. Kuschler und Zuschauer brauchen wir definitiv nicht. Männer, die keine Berührungsängste bei MMF haben, oder auch aktiv mit dem Begriff Cuckolding umgehen können sind umso lieber gesehen. Vorheriges Kennenlernen bzw. Sympathiecheck wird vorausgesetzt. Das heißt aber nicht, dass wir zig Abende Anlaufzeit brauchen. Wir treffen uns gern in Hotels oder von uns aus auch in Clubs. Schreibt uns, bitte mit Bild bzw. freigeschaltetem Album. Komplimente laufen ins Leere (Profil-Einstellung) und werden nicht beantwortet. Plumpe Einzeiler von plumpen Einzellern ebenfalls nicht.
**NN Paar
111 Beiträge
PLZ 88131 Lindau
Suchen die Einladung von 2 - 3 Herren in diesem Raum, Bull rasiert gepflegt.
Bild ist FSK18
*******arHF Paar
51 Beiträge
Wir suchen HÜ- Partys
Hallo wir suchen nette Männer zur Hü. Party
Bielefeld, A2 ca 150Km je Richtung.
-Zwischen 45-60 Jahre
-Gepflegt und Sauber
-besuchbar sein
-zuverlässig
Das gewisse "Mehr Mann"
Sie, mit beiden Beinen im Leben stehend,
möchte dieses zwischen zwei bis ? Männern nicht tun,

sondern Mittelpunkt,
Spielball,
Lustgefährtin sein.

Dominiert mich sanft,
küsst mich,
berührt mich,
weckt meine Lust auf euch,
schießt mich ins Universum,
macht mich atemlos,
macht mich nass,
fickt mich.

Lasst mich schreien,
macht mich kirre.

Gesucht werden Männer ab Mitte vierzig,
mit Stil und Stiel
für ein wildes Durcheinander
im privatem Rahmen.

Männer,
die Dominanz nicht spielen müssen
sondern über dieses verfügen.

Ohne zu benutzen,
Grenzen respektierend,
die gemeinsam erregende Erfüllung finden.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Hausfreund gesucht...
Du bist Anfang dreißig bis vierzig, wohnst im Umkreis bis ca. 150 km, bist sportlich gebaut und dunkelhaarig (gerne Dreitagebart) sowie hin und wieder auch besuchbar und hast Lust auf eine MILF Anfang 50, dann bist Du bei uns genau richtig. Angestrebt wird von uns eine längerfristige Freundschaft bei der beide Seiten auf Ihre Kosten kommen sollen. Gemeinsame Clubbesuche nicht ausgeschlossen. Wenn Dein Interesse geweckt wurde freuen wir uns auf eine PN mit Gesichtsbild von Dir...;-)
Mitspieler/innen, Paare gesucht :) RP, Saar, Lux
*huhu*

Wir suchen immer mal wieder Mitspieler, Mitspielerinnen und Paare aus dem Raum RP, Saarland und Luxemburg um unseren Partykreis zu erweitern, Dates zu veranstalten und Spaß zu haben. *floet*

Schaut Euch unsere HP´s und natürlich auch unser Profil an *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-207108.mrs_feel_and_touch_gents_ladies.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206049.die_nacht_der_boesen_maedchen.html

Wenn Ihr danach denkt.... Joa, dat könnt wohl evtl passen, woll.... Dann *tipp* uns eine *mail*

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch *smile*
*nikolaus*

Feel and Touch *wink*
Männer für Euch!
Hi, vielleicht hättet ihr gerne eine schöne HÜ Party?
Ihr habt die Erfahrung gemacht, dass leider zu oft die Katze bei den Männern stirbt oder das Auto einen Unfall hatte?

Wir haben Kontakt zu einigen zuverlässigen Herren.
Unkomplizierte Planung!
1 Kontakt aufnehmen
2. Zeitraum und Location wählen.
3. aus den Bewerbern auswählen welche es denn sein sollen!
4. geile Party erleben.

*zwinker*

Die Jungs
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo
welches Pärchen läd mich ein
für ein geiles Hü Abenteuer
mit nicht zu viele Männen
höchstens MMMF im Raum 34xxx
lg
Bild ist FSK18
****_0 Mann
1.125 Beiträge
ja eine nette joyrunde
würde ihre runde gerne erweitern, sind drei paare zwei jungs , vom alter würde ab 45 jahren passen treffen uns immer so ein mal im Monat in Augsburg in einer netten hotelsuite, gesucht werden nette paare , herren, und Damen, wer lust und laune hat kann sich gerne melden, wir würden uns freuen wir 8 in der Hoffnung mehr zu werden denn privat feiert sich es einfach schöner ossi.
****70 Paar
124 Beiträge
noch auf der Suche...
Die Beiträge hören sich alles sehr spannend an. Wir sind ein MMF erfahrenes Paar. Würden aber sehr gerne mal die M's etwas erweitern. Gibt es den erfahrene Herren oder auch eingespielte und erfahrene Herrengruppen im Raum Stuttgart ?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Herren zw. 35 und 50 die sich zu benehmen wissen und Teamfähig sind. Gepflegtes Aussehen und Niveau wird erwartet. Alles weitere erfährt ihr aus unserem Profi wenn ihr euch die Zeit nehmt es zu lesen. Sind sehr gespannt ob es die genau diese Herren gibt die Lust auf einen unvergesslichen geilen Abend haben.
****an Paar
70 Beiträge
Augsburg - Ulm - Stuttgart, heiße private Sextreffen...
...mit HÜ-Charakter. Wir wollen dem Alltag ab und zu entfliehen uns suchen nette Leute für regelmässige Treffen mit Herrenüberschuss (Verhältnis 3 zu 1). Vorzugsweise Hotel oder private Treffen zwischen Augsburg und Stuttgart. Es wäre schön wenn sich eine kleine,verlässliche Gruppe mit Paaren, Männern und Frauen finden würde. Frauen gerne mit devoter Neigung.

LG sanhan
****914 Paar
461 Beiträge
Raum Nürnberg und Umgebung
Wir suchen Anschluß an einen kleinen Herrenkreis!
Gesucht wird nicht die 0/8/15 GB-Nummer, sondern eine Gruppe von erfahrenen Gentleman die wissen was Frau will und sie auch mit etwas Dominanz führen und so gemeinsam von Höhepunkt zu Höhepunkt führen.
Partys sollten für 1-4 Pärchen möglich sein
Ein Treffpunkt sollte vorhanden sein, egal ob privat oder Hotel.
Bitte keine Angebote von einzelnen Männer und wenn doch dann bitte nur wenn ihr auch über zuverlässige Freunde und Mitspieler verfügt.
Wir freuen uns auf eure Mails.
Bayern Österreich
Hallo, wir wollen es auch mal wissen.
Suchen stilvolle private erotische Partys mit mehreren Pärchen und HÜ.
Keine reinen Herrenrunden....
Unsere Vorlieben entnehmt bitte unserem Profil
Sind gespannt, was sich so tut...
Bild ist FSK18
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@redhotblack
ein Trip nach NRW wird sich auch lohnen ,
ich kann euch das unkeusche Haus empfehlen .
schaut einfach rein
**NN Paar
111 Beiträge
PLZ 88131 Lindau
Auch ich suche für meine Frau eine solche Möglichkeit, mit allerdings nur ca. 2 - 3 Männer im Raum Bodensee
****914 Paar
461 Beiträge
Sexparty
Großraum Nürnberg
für Samstagabends oder Sonntagnachmittags ab ca. 15:00 Uhr kleine Gruppe gesucht.
Welcher kleine Kreis hat (2-5 Männer oder ....) Zeit, Lust und Möglichkeit?
Gerne auch eine gemischte Gruppe!
Bitte sendet uns eine PN, freuen uns von euch zu lesen.
LG J&B
Gruppe sucht Ladys
Hi, vielleicht hättet ihr gerne eine schöne HÜ Party?
Ihr habt die Erfahrung gemacht, dass leider zu oft die Katze bei den Männern stirbt oder das Auto einen Unfall hatte?

Wir haben Kontakt zu einigen zuverlässigen Herren.
Unkomplizierte Planung!
1 Kontakt aufnehmen
2. Zeitraum und Location wählen.
3. aus den Bewerbern auswählen welche es denn sein sollen!
4. geile Party erleben.

*zwinker*

Die Jungs
*******ura Mann
12 Beiträge
HÜ im 500 qm Loftbüro inkl. Billiardtisch im Ruhrgebiet.
Hallo ihr Lieben,

ich plane momentan in oben genannter Location einen HÜ Event. Dazu lade ich insgesamt 15 Personen ein. Paare, Ladies aber auch smarte gepflegte Herren sind herzlich eingeladen. Dresscode EDEL & HURE. Für Getränke und Sanitäre Anlagen ist gesorgt. Einfach Clubmail an mich.

Freue mich über rege Teilnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.