Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

*********chen Paar
20 Beiträge
Location für private HÜ Party in HH gesucht
Wir sind auf dem Gebiet noch Neulinge und würden gern für unsere Sie einen privaten HÜ organisieren.
Hierzu suchen wir eine geeignete Location in Hamburg und Umgebung.
Wer kann uns da einen Tipp geben, oder hat schon Erfahrungen mit privaten HÜ Partys ?

LG
die Deichkirschen
******aar Paar
837 Beiträge
Dortmund.
Ab und zu veranstalten wir in einer großen Hotelsuite HÜ mit den von uns streng ausgesuchten, starken in jeder Hinsicht (s. Profilbedingungen) Herren.
Wir suchen immer nach noch einer sympathischen bi-Lady, oder nach einem Pärchen, in dem Frau ECHT bi ist. Trotz dieser Bedingung sollten die Frauen in der ersten Linie an den Männern Interesse haben.
Secret-Solo-Lounge 2016
Hi Ladies and Gentlemen,

für private, organisierte, handverlesene Hoteldates suchen wir passende Gäste ab 40.
Austragungsorte: Hannover vorrangig
Termine: Ende Fegruar in Hannover-City
Kosten: die Gentlemen teilen sich die Kosten für Suite und Drinks.

Secret-Solo-Lounge steht für eine fließende Athmosphäre, warm beleuchtet, nette Drinks, smoothie Music, chillige Gespräche als Rahmen für empahische, erfahrene, souveräne und dem Spiel gewachsene Gents, die lustvollen Damen leidenschaftliche Orgien bescheren. Die Gästeliste wird jeweils ausgewogen sein sowie im Voraus bekannt geben. Herrenüberschuß wird bevorzugt.

Secret-Solo-Lounge bietet Anonymität, Sicherheit - deshalb wird der erste Kontakt der Gäste in der Suite stattfinden.

Meldet euch mit dem Betreff Secret-Solo-Lounge

LG
M.
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Sorry,...
...leider der falsche Thread und unsere Kriterien für professionelle HÜ-Parties auch (noch) nicht erfüllt.

Diese Kriterien erfahrt ihr hier:
HÜ*Deluxe: HÜ-Events von Profis (Veranstalter/Clubs)

HÜ*deluxe Mod - xxenon

60311 Frankfurt
Vielen Dank für die Anfragen.
Wir versuchen alle zu befriedigen ;-). ( schönes Wortspiel)

Liebe Grüsse
Die Jungs
*******d71 Mann
91 Beiträge
Etwas Neue
weil in dieser Woche habe ich frei, ich würde gerne etwas Neues machen..

Ich werde ein Zimmer / Suite in 5-Sterne-Hotel von meiner Arbeit bekommen, wer hat interesse mich kennenzulernen, und mit mir Treffen,
aber ich überlege noch Ob (Nord & Süd & West oder Ost) kommt darauf an wieviel Melden, Ob Paare oder Frauen oder Vielleicht mehr für eine Kleine Party

Bitte auf den ersten mein Profil Lesen, und dann zu mir Schreiben.
Sie liebt es,...
...sich von mehreren stilvoll versauten und spritzfreudigen Herren nehmen und ficken zu lassen...

Schaut mal in unser Profil!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Verstärkung gesucht
suchen zuverlässige, gepflegte Männer für unser Bang-Team im PLZ-Bereich 6 *zwinker*

Es stehen einige Events an, Bukkake, HÜ & GB.
Gerne melden und bewerben.

Ebenso dürfen sich auch weitere Frauen und Paare melden, die Lust auf mehrere Kerle haben. *g*

LG
The Bangers
Frankfurter Jungs
Hi, wir sind einige Herren aus Frankfurt die gerne Eure nächste HÜ Party organisieren.

Schaut euch einfach auf unseren Profil um und schreibt uns an *zwinker*


LG
Die Jungs
Aktive HÜ-Party-Maus sucht ...
Hey, ich - Lolitatyp, spermageil, nymphoman - suche Anschluss an HÜ-/GB-Partys im Raum Sachsen, Thüringen, Franken ! Gern auch BDSM-GangBang.
Vielleicht brauchen GB-Ladys Unterstützung (gern mit Bi-Spielen).

Suche Herrenrunden mit Niveau, die gepflegten Gentlemen, die aber beim Sex so richtig versaut sein können.
Veranstalter können sich auch gern melden.

Mein Partner ist immer dabei !
Bild ist FSK18
Suche kleines Herren Team..
..für private HÜ Dates.
Raum Stuttgart. KA. Ludwigsburg. Heilbronn.
Ohne bestimmtes Datum.

2-3 BD Bausteine für HÜ gesucht. Ich bin neu im Thema und möchte zunächst mit weniger Herren beginnen.

Du hast 2-3 Freunde und ihr seid ein eingespieltes Team für HÜ? Dann schreib mir und wir finden heraus, wie wir zusammen passen. Bevorzugt: BD (lieber dick als lang) Altersgrenze 28-43. Niveau macht sympathisch. NACHRICHTEN OHNE FOTO WERDEN NICHT BEANTWORTET. Wenn ihr schnell genug seid, dürft ihr mich heute noch kennen lernen. *zwinker* Freu mich auf eure Mails. _
********h_77 Mann
284 Beiträge
@Masterbrain
Liebe Masterbrain ich bin dabei 😎😉 , würde ich mich freuen... *mmf*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Bin auch dabei
Wäre auch sehr gerne dabei!

Lg

Karsten
*******en2 Paar
230 Beiträge
100km Umkreis Dortmund
Hallo, wir besuchen nun seit geraumer Zeit Hü- Partys in den verschiedensten Clubs.
Da wir dies gerne mal im privaten Rahmen genießen möchten und so etwas zuhause nicht ausrichten können suchen wir auf diesem Weg eine geeignete Party....

LG
Die Hasen
**********liche Paar
174 Beiträge
Frauen und Paare gesucht
Wir veranstalten regelmäßig private HÜs im Raum Bad Homburg. Dafür suchen wir Frauen und Paare, die wie wir Spaß am HÜ haben und gerne einmal eine Party gemeinsam mit uns erleben möchten.

Ihr solltet zwischen 25 und 45 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), ob erfahren oder unerfahren ist dabei nicht so wichtig, denn wir würden euch das Thema auch näherbringen. Wir haben sowohl mit Erfahrenen als auch mit Neulingen schon sehr schöne und aufregende Abende verbracht!

Durch unsere Erfahrung mit privaten HÜ-Parties können wir auf einen recht großen Kreis an teamfähigen und zuverlässigen Herren zurückgreifen.

Aufgrund der Größe der Location finden unsere Parties immer mit zwei anwesenden Frauen statt, die Anzahl der Männer würden wir im Einzelfall mit euch abstimmen.

Bei Interesse würden wir uns über eine ClubMail von euch freuen, damit wir alles weitere persönlich besprechen können.

Liebe Grüße
Lulu und Michael
**********ser21 Frau
246 Beiträge
HÜ Party am 15.10.
Wir wollen am 15.10. mit einer kleinen Runde (5 Frauen und 10 Männern) eine Party in einer Suite machen...
Wir suchen hierfür noch eine *hotlady* oder ein Paar zwischen 25-45 ....
Wenn ihr Interesse habt, schaut euch einfach mal auf unserem Profil an, wo und mit wem wir den Abend noch verbringen wollen.
GLG *schleck*
Suchen exklusive HÜ-Privatparty in NRW
Anscheinend und zu unserem großen Leidwesen, scheinen die wenigsten, attraktiven und darüber hinaus anspruchsvolle HÜ-Partys mit attraktiven Herren, außerhalb von NRW organisiert zu werden! Schade .... WIR suchen noch entsprechende Veranstaltungen in NRW, möglichst im Raum Niederrhein, Düsseldorf bis Köln.
Für entsprechende Tips oder Einladungen wären WIR entsprechend dankbar !
LG
VivendiPaar
*******_71 Mann
131 Beiträge
Hallo
Suche eine Hü-Party im Postleitzahl 485 Bereich für heute Mittag ab 13Uhr! Bei Interesse P.N an mich.g r. Chris
Exklusive HÜ-Privatparty in Nordbayern!
Wenn ich mich richtige eingelesen haben, kann man hier auch private HÜ/GB Partys ins Leben rufen.

Dies möchte ich hiermit tun.

Eine Location, die sich in der Nähe von mir befindet, und Erfahrung darin ist vorhanden.

Nun werden Interessenten gesucht. Allen voran natürlich Frauen und Paare. Männer sind natürlich auch von Nöten, allerdings sollten diese sowohl mit Erfahrung als auch mit Zuverlässigkeit, Niveau, Diskretion usw. ausgestattet sein.

Alles weitere sollten wir per Mail klären.
*******ucht Paar
57 Beiträge
@ bull_seven
Wir haben Interesse *g*
********esee Paar
571 Beiträge
HÜ-Party NRW/Hessen/RLP
Gibt es am 16.12. eime geile HÜ-Party in unserer Nähe ( +- 100 Km ) ?Die Hotwife mochte mal wieder ihren Spaß haben
Bild ist FSK18
@ paar90sucht und alle anderen
Bitte meldet euch diesbezüglich direkt bei mir *danke*
Private HÜ-Party
Wir suchen eine private HÜ-Party. Es sollten Paare und einzelne Herren (gepflegtes Äußeres , kein Bartträger . intim rasiert , keine Körperbehaarung) zugegen sein.
Meldet Euch per Clubmail.
LG
kuk2010
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Bestehender HÜ- und GB-Kreis im Süden!
Hallo *wink*

Es gibt uns nunmehr schon seit fast 10 Jahren und die Tatsache, dass wir nette Paare aus ganz Deutschland und auch international als Gäste haben spricht denke ich für sich *top*

Und für alle, die uns noch nicht kennen, gerne mal auf´s Profil klicken oder hier bei den Resummees mal reinschauen:

https://gangbang-kreis-augsburg.joyclub.de/forum/t1011117-45.die_erfahrungen_unserer_mitglieder.html

Darüberhinaus mache ich auch große Parties mit HÜ-Charakter in Clubs *ja*

Bei Interesse einfach mal nachfragen oder nachlesen, alles andere findet sich dann meist rasch *freu2*

Liebe grüße,
Andi
Bild ist FSK18
Hü party Raum Helmstedt
Wir würden gern mal eine hu Party machen....wer hätte dazu mal Lust uns zu besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.