Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***y2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Ich bin hier gelandet, weil ich schon ganz viel Gutes über die Events gehört habe. Nach längerer Pause von der Parallelwelt freue ich mich auf neue Abenteuer. Ich bin Gb-/wifesharing erfahren, mag es unübersichtlich bis zur Erschöpfung. Das ganze natürlich in einem sicheren Rahmen. Dabei schätze ich die Anonymität und Diskretion.

Ich bin gerne Gast bei Fetischpartys, liebe dort den Open minded Spirit.

Alles Weitere findet man in meinem Profil. Ich freue mich auf tolle Menschen und geile Events.

LG izzy
**********r3121 Mann
16 Beiträge
Hi Izzy, dann bist du in dieser Runde in der perfekten Gesellschaft. Es sind ausnahmslos anständige Männer und Frauen bei den Events.
Bin mir sicher dass du hier genau finden wirst wonach du suchst.
Hoffe man sieht sich mal auf einer Party.
***y2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Genau so hab ich's gehört 😉😊
*********1093 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, bisher bin ich ein absoluter Grünschnabel was solche Partys angeht. Anonymität, Freiheit und offene Menschen reizen mich aber extrem. Ich bin deshalb sehr gespannt und in großer Vorfreude auf kommende Events.
****BT Paar
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1093:
Hallo in die Runde, bisher bin ich ein absoluter Grünschnabel was solche Partys angeht. Anonymität, Freiheit und offene Menschen reizen mich aber extrem. Ich bin deshalb sehr gespannt und in großer Vorfreude auf kommende Events.

Die Veranstaltung ist absolut für Anfänger geeignet.

Auf den letzten Veranstaltungen herrschte immer eine angenehme, lockere, private, respekt- und humorvolle Atmosphäre.

Fragen gerne direkt an uns!

Du musst Dich nur noch anmelden *zwinker*
****s_6 Mann
190 Beiträge
Hallo Community ,
Ich bin der Bernd und komme aus Schweinfurt. Beim Stöbern habe ich eure Gruppe entdeckt. Meine bisherigen Erfahrungen mit mehreren Personen beschränkt sich nur auf MFM. Das möchte ich nun ändern und würde mich freuen, gemeinsam mit euch neue Erfahrungen zu sammeln. Wer mehr über mich erfahren möchte , schreibt mich bitte an.
Freue mich von euch zu hören *zwinker*
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.