Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zum Thema
Interesse in der Kommunikation erwecken/erhalten102
Inmer wieder stehe ich vor der Herausforderung rund ums Texten mit…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation

Worüber kommuniziert ihr am Liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikation
ClubMail, E-Mail, Whatsapp etc.

Es gibt so viele Möglichkeiten zu kommunizieren. Welche ist Euch die Liebste?

Wenn ein Termin / Event steht meldet Ihr Euch dann lieber über Joyclub an oder per Mail oder ist WA einfacher?

Wer "Sonstiges" anklickt schreibt doch bitte kurz was er nutzt *grins*

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Liebe Grüße Julia *blumenschenk*
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manche klicken "Sonstiges" an, was ist da gemeint?

Liebe Grüße Julia *blumenschenk*
*****las Paar
424 Beiträge
Bei einem Event der hier im Joy gepostet ist würden wir uns direkt mit einem Klick anmelden.
die liebste Form der Kommunikation generell ist hier für uns der Chat, geht natürlich nicht immer, von daher kommt die Clubmail wohl gleich an zweiter Stelle
Ich nutze Viber oder Skype
Clubmail oder SMS wäre auch absolut in Ordnung *herz*
********ion6 Mann
4 Beiträge
Da ich zur Zeit kein zahlendes Mitglied mehr bin, wäre mir WhatsApp am liebsten. Ich würde gerne am 17.12. teilnehmen kann aber Julia keine Clubmail schreiben ohne zuvor wieder ein Abo abzuschließen. Gäbe es hier eine Möglichkeit dies zu umgehen bzw. könntest du mich anschreiben, damit ich antworten kann!?
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der großen Nachfrage im Bereich E-Mail und Whatsapp Kontakt habe ich nun auch für diese beiden Wege eine Möglichkeit geschaffen und kann Mitglieder nun (ohne dass sie von einander erfahren *zwinker*) über beide Wege kontaktieren.

*alarm* Wer Informationen über Events (neben der Gruppe hier) auch per Mail oder WA haben möchte schickt mir bitte seine Kontaktdaten via Clubmail in Joy. Clubmailkontakt: Julia4X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.