Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ / GB NRW

HÜ / GB NRW
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich sehr darüber.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den ersten Erfahrungen in HÜ / GB und suche dazu einige eingespielte Herren oder Paare die gerne mal zusammen organisieren möchten oder jemanden der gerne mal was für mich organisieren möchte.

Meldet euch gerne per privater Nachricht bei mir. Ich beiße nicht *g* zumindest noch nicht 😅

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin an alle 😘
****erZ Mann
529 Beiträge
Hallo,

Ich habe der lieben Chant angeboten einen GB für Sie zu organisieren.

Wer also aus dem Bereich Ruhrpott kommt und sich angesprochen fühlt meldet sich bei mir per CM.
Es wird in einem Hotel stattfinden, also müßen wir 2G- Regel anwenden.
Wer also mag meldet sich bei mir.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wäre dabei liebe Grüße
Zitat von ****erZ:
Hallo,

Ich habe der lieben Chant angeboten einen GB für Sie zu organisieren.

Wer also aus dem Bereich Ruhrpott kommt und sich angesprochen fühlt meldet sich bei mir per CM.
Es wird in einem Hotel stattfinden, also müßen wir 2G- Regel anwenden.
Wer also mag meldet sich bei mir.

Noch aktuell? Bin gern am Start, bin jedoch normaloMitglied und kann dir keine Nachricht schicken. Kannste mich anschreiben?
****xy Mann
22 Beiträge
me too...
****erZ Mann
529 Beiträge
hei,
nein, die etwas weniger liebe Chant hat sich auf französisch verabschiedet. Schade, aber das gehört dazu!
****am Mann
6 Beiträge
Hallo liebe HÜ-Gemeinde
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne werde ich wenn immer möglich an entsprechenden Events teilnehmen. Da ich an der südlichen Grenze von Deutschland wohne, hoffe ich, dass entsprechende Veranstaltungen frühzeitig bekannt gegeben werden. Ich nehme auch sehr gerne an kleineren privaten Events teil. Meist kann ich dazu auch eine Freundin mitnehmen.
LG GBTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.