Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

****015 Mann
134 Beiträge
Zitat von ****we:
Guten Abend,
wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir möchten dazu beitragen, dass diese Gruppe lebt und an Veranstaltungen teilnehmen.

Von Zeit zu Zeit organisieren wir auch rein private HÜ-Abende mit 2-3 Damen und einigen Herren.

Veranstaltungen von Helewe
Herzlich willkommen
😊
Hey. Wir sind Ulrike 46, 1,68m, 75kg, BH 80c, schwarze Haare, blankgelaserte Muschi, masodevot und geil auf Erniedrigungen sowie Andy, 56, dominant. Andy liebt es wenn Ulrike fremdbenutzt wird. Lassen auch Fotos und Videos machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_one Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Berlin, fahre aber gerne mal etwas weiter für tolle Partys... freue mich auf Euch.
*********sbox Paar
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe... Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Da wir noch wenig Erfahrung mit HÜ-Veranstaltungen haben, interessieren uns vorerst kleine gepflegte HÜ-Partys, gern im privaten Rahmen (PLZ 0 und 1...)

Na dann, vielleicht bis bald!
C&C
****015 Mann
134 Beiträge
Zitat von :
Hey. Wir sind Ulrike 46, 1,68m, 75kg, BH 80c, schwarze Haare, blankgelaserte Muschi, masodevot und geil auf Erniedrigungen sowie Andy, 56, dominant. Andy liebt es wenn Ulrike fremdbenutzt wird. Lassen auch Fotos und Videos machen.
Hallo🤗
****015 Mann
134 Beiträge
Guten Abend,
wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir möchten dazu beitragen, dass diese Gruppe lebt und an Veranstaltungen teilnehmen.

Von Zeit zu Zeit organisieren wir auch rein private HÜ-Abende mit 2-3 Damen und einigen Herren.

Veranstaltungen von Helewe[/quote
]
Hallo
Hallo an alle, auch ich bin neu und freue mich hoffentlich auch vielen von euch zu begegnen.
*******rCH Paar
24 Beiträge
Sind ein D/S Paar und mögen GB und HÜ Parties wo unsere Sie vorgeführt wird und nach seinen Anweisungen zur Verfügung gestellt wird.
Von sanft bis rough!
Gerne dürfen sich bestehende eingespielte Gruppen melden.
****mir Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Berlin dagelassen ….
💋
Wir lieben Party mit elegant gepflegtem Überschuss an Herren. Vielleicht hat jemand Lust am 22.03. mitzumachen. Schreibt uns eine Nachricht.
💋 Ein süßes Bi-Girl oder ein heißes Couple wäre auch schööön.
*******1217 Mann
27 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin der Gerd aus Seevetal/Meckelfeld am Rande von Hamburg.Freue mich hier auf neue Kontakte kennen zu lernen.
LG Gerd
*******oots Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin auch neu hier.
Ich möchte gerne meine ersten HÜ und GB Erfahrungen sammeln. Ich wollte erstmal mit einem mmf anfangen und langsam steigern.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Eine eingespielte Männergruppe kann sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich auf den Austausch hier 😊
*********sbox Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Freunde des HÜ,

Ich (Mrs. Pandora) habe seit längerem die Phantasie, von vielen Männern hart genommen zu werden, hintereinander und auch gleichzeitig... Es sollten unbedingt attraktive, gepflegte Herren bis max. 48 Jahre sein. Vielleicht findet mal ein Event (gern privat) in der Nähe (Sachsen) statt, wir als Paar wären dabei.
****le Frau
6 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme und ich muss sagen, dass ich neu in Deutschland und auf der Website bin, aber sehr begierig darauf, so viel wie möglich zu entdecken.
******312 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Bin ein M31 aus der Kölner Gegend, momentan aber beruflich auch in Hamburg unterwegs *g* Ich habe leider noch keine Erfahrungen im HÜ sammeln können, freue mich aber darauf, hier vielleicht nette Menschen kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.