Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

Hallo zusammen,
Ich freue mich hier zu sein um neue Kontakte zu knüpfen und auszutauschen.
Schöne Grüße aus dreiländereck 🙋🏽‍♂️
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über regen Gedankenaustausch und vielleicht auch den ein oder anderen realen Kontakt
mollig , älter aus dem Saarland sind wir ,
Maraike und Markus glücklich verh ...
seit 34 jahren , keine Swinger keine Clubgänger ,

wählerisch , geil mit faibel für oralsex , cumspiele ,
pisse trinken , und küssen , zungenküsse gehören
für Maraike absolut dazu ....
kann auch mal cum kiss sein da müssen männer dann
durch , wenn Sie maul noch voll sperma , wird trotzdem
geküsst basta .

grüsse Paarbeckingen
Hallo, danke für die Aufnahme. Sind gespannt was uns erwartet, hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen zu dürfen. Die liebt HÜ gerne auch mit einer weiteren Frau dabei. LG Marietta und Jörg
*********Saar Paar
228 Beiträge
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , hoffen werden hier viel spass haben

Lg
R+K
Ja danke schön dass wir nun auch zur Gruppe dazu gehören. Wir haben nun auch schon seit einer Weile Interesse an die Vorliebe für HÜ als besonderen Kick. Geile Grüße von Norman und Melanie
Ja danke schön für die schnelle Aufnahme... Ist für uns auch ein besonderer Kick HÜ😋😋😋
*********Jung Mann
251 Beiträge
Tach zusammen wie man im Pott sagt 😀
Ich bin kein Männer Model aus dem Otto Katalog mit waschbrettbauch *haumichwech*
Jaa solche Männer gibt es auch bei Joy unglaublich oder *smile*
Noch Interesse ?
Dann würde ich mich über eine Club Mail von euch freuen
LG
*********1978 Mann
436 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme.
Liebe hü seit über 20 Jahren.
Komm aus der Nähe *berlin*.
Wohne vor den Toren der Stadt im schönen Havelland.
Schreibt mich an wenn ich fragen habt.

LG
Danke für die Aufnahme *top*

HÜ ist eine wunderschöne Spielvariante, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, teamfähiger Herren eine bzw. mehrere Damen zu verwöhnen, zu beglücken und zu befriedigen. Es ist toll zu erleben, wie die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten sich immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) zu Gunsten der Dame / der Damen der Bedierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Gruß ! GB1654X
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet. Würden uns freuen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können. Sie liebt HÜ meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg
Aktiver Big Dick aus Hamburg sagt hallo 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wirklich spannende Joyclub-Gruppe! 😃👍🏻

Ich stehe sehr auf HÜ und freue mich daher schon auf viele neue aufregende Kontakte und heiße Dates. Wenn ihr also Lust auf einen Big Dick & Vielspritzer habt, meldet euch gern! 😜🍆💦
Bild ist FSK18
****mra Paar
83 Beiträge
Zitat von **********shots:
Aktiver Big Dick aus Hamburg sagt hallo 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wirklich spannende Joyclub-Gruppe! 😃👍🏻

Ich stehe sehr auf HÜ und freue mich daher schon auf viele neue aufregende Kontakte und heiße Dates. Wenn ihr also Lust auf einen Big Dick & Vielspritzer habt, meldet euch gern! 😜🍆💦

Richtig schlecht gefakt das Photo 😅😅
******_77 Mann
58 Beiträge
Hallo @******ust. Ich wäre gerne in Hamburg im Juni 2024 dabei. Schreibt mich gerne an .
Hallo vielen dank fuer die schnelle aufnahme. Wir sind einen französische paar in der naehe vom saarbrücken ! Wir treffen in club oder privat
*******nn63 Paar
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein, vor allem auf Geile Dates und Events. Euch allen ein schönes Wochenende 😘
******976 Mann
30 Beiträge
Hi zusammen.
Ich bin der Tobi aus Bayern genauer gesagt aus Schwandorf in der Oberpfalz. Bin großer Gangbang und Herrenüberschuß Liebhaber und hoffe hier die ein oder andere Veranstaltung zu finden wo ich dabei sein kann und neue Kontakte knüpfen kann.
Ich freue mich, in der Gruppe zu sein
********2021 Paar
66 Beiträge
Neu dabei
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir sind Sarah und Mike aus Düsseldorf.
Wir suchen immer mal zwischendurch mehrere gepflegte Herren zum Hotel-GB.
Liebe Grüße 😚😘
Bild ist FSK18
****015 Mann
137 Beiträge
Hallo
Wann habt ihr Zeit?
Hallo ich bin die Marion 33 Jahre alt tageslichttauglich nett und manchmal heiss
****015 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******_85:
Hallo ich bin die Marion 33 Jahre alt tageslichttauglich nett und manchmal heiss
Hi Marion
*********fica Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben viele verschiedenartige Vorlieben und daher ist es für uns in der Vergangenheit schwierig gewesen zu sehen, wohin unsere Reise hingehen wird.

Wie schon in unserem Profil geschrieben: Wir sind durch und durch und überzeugte und praktizierende Freunde des HÜ/DÜ (!!!) Gruppensex, wilden Orgien, schamlosen Durcheinander ... und sind (bis auf seltene Ausnahmen) nur zusammen unterwegs.

Herzliche Grüße, m&Ch
*******N_1 Mann
108 Beiträge
Ich danke 🙏 euch sehr für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Hallo zusammen!!!
Für Rhein Main Gebiet zum Beispiel von Frankfurt am Main und Offenbach am Main, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden, bis Limburg, Koblenz, Ludwigshafen und Mannheim
Ich und meine top gepflegtes und eingespieltes Team mit bis 15 top Männer freuen uns sehr auf neuen Kontakten. Gerne könnt ihr mich alle anschreiben die Interesse haben eine Kontakt mit mir und meine Team zu haben!!! Für Paaren Orgien mit HÜ/GB auch einzelnen Solo Damen oder Paaren aber auch mehreren Paaren
Mit Solo Damen dazu. Alle werden super zufrieden gestellt. Die Paaren und die Solo Damen bezahlen nichts. Nur halt das in meine Gegend zu kommen und das Hotelzimmer, die zu übernachten brauchen, wenn die von weit kommen. Restliche Kosten von Mieten von Apartments oder Hotelzimmer, oder verschiedene andere Zimmer sowie in das Fetisch Haus in Wiesbaden, das zahlen wir die Männer, die wir dabei sind. Alle Männer sind schlank und sportlich, top gepflegt, glatt rasiert Achseln und Intim Bereich, Absolute fair Team Player, und mehrmals Spritzer 💦
Respekt, Niveau, Qualität, Sauberkeit, Diskussion und Zuverlässigkeit, Sinn, unsere absolutes höchsten Prioritäten. Und alles das erwarten wir auch von unserer gegenüber.
Liebe Grüße an allen und frohen Festtagen und einen guten Rutsch 🎊🎆🎈 ins Neue Jahr 2024. Mit Respekt, POSEIDON_1
Bild ist FSK18
**********ach15 Mann
46 Beiträge
Hallo Dankeschön für die Aufnahme:)

Komme aus Ludwigsburg und würde mich auf HÜ Treffen freuen.
****we Paar
79 Beiträge
Guten Abend,
wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir möchten dazu beitragen, dass diese Gruppe lebt und an Veranstaltungen teilnehmen.

Von Zeit zu Zeit organisieren wir auch rein private HÜ-Abende mit 2-3 Damen und einigen Herren.

Veranstaltungen von Helewe
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.