Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moni mag gern MMM..F !

Moni mag gern MMM..F !
Demnächst werden wir ´mal wieder entweder im im Swingerclub "Cats" in München, Pasing (Peter-Anders-Str. 4) oder aber im "Dreamlight" in Nürnberg (Otto-Kraus-Straße 12) an einer "HÜ- bzw. Gangbang-Party" teilnehmen!
Dabei werde ich Moni im jeweiligen Raum mit Fickstuhl u. -bock, die Beine schön weit gespreizt und Kopf in "Blashöhe" j e d e m Interessenten nackt präsentieren und zum abgreifen, anwichsen, ficken und anspritzen zur Verfügung stellen - einfach in den Raum kommen und mitmachen.
Wir stehen sehr auf MFM oder besser noch auf MMM-F-MMM - lange "BlaBla-Unterhaltungen" sind weder nötig noch erwünscht, wir sind zum Ficken im Club (so, wie Du/Ihr wahrscheinlich auch!) *zwinker*
(Ficken mit Gummi / Blasen ohne / gerne Küssen, Ablecken, leichte Schläge auf Po u. Titten sind ok)
Mein spezielles Faible ist das "Zusehen" wie Moni hart rangenommen und angespritzt wird (ich Hans bin "Wifesharer", kein "Cuckold") - sie mag es sehr, dabei z.B. "Fickschlampe, Nutte oder Hure" genannt zu werden (sog. "dirty talk").

Moni steht auf jüngere, dominante Männer und besonders auf Black Boys - aber auch Herren gesetzteren Alters dürfen gern an und in sie, sofern sie mit einem überdurchschnittlich großen Schwanz ausgestattet sind (so 17/18 cm und etwas dicker dürfen diese gerne sein). "Dauerficker" sind eher unerwünscht - ebenso "halbschlaffe Hängeglieder" oder Herren, die sich ihren ersten Erguss bis spät in die Nacht aufheben wollen! Gern gesehen hingegen sind Männer, die entweder nach 10 bis 20 Stößen "soweit sind" und den Platz für den nächsten Teilnehmer nach "Abschuss" teamgerecht und freiwillig räumen und auch "Nur-Wichser" dürfen sich gerne zwischenzeitlich auf Moni entladen, einfach d´raufhalten! *g*

Übrigens - wir haben kein Problem mit Ausländern - egal welcher Hautfarbe oder Nationalität (English = no problem!) / echte "Bi-Damen" sind selbstverständlich ebenfalls auch sehr willkommen!
Wenn etwas nicht "passen" sollte, so sagen wir das in vernünftiger und zivilisierter Art und Weise und bitten ggf. um entsprechendes Verständnis und Dein/Euer Zurückziehen vom "Ort des Geschehens" (was sicher nicht häufig vorkommen wird).

* Ja - das ist eine "copy and paste"-mail. Nicht, weil diese in irgendeiner Form unehrlich wäre - nein, wir meinen es so, wie wir es schreiben (ettliche Herren durften diese Erfahrung ja schon persönlich machen) und suchen eben mehrere, potente Herren. Deshalb wollen wir nicht einige Male immer genau dasselbe von Hand schreiben - dazu sind wir zu faul (und auch keine "Texterotiker"). Besonders weil manche Leute leider erst garnicht antworten! *

Den genauen Termin werden wir Dir/Euch ca. ein bis zwei Wochen vor der Veranstaltung schreiben - sofern Du Interesse hast, dabei zu sein?

P.S.: Sorry, wenn jemandem die "offene" Beschreibung unserer Wünsche nicht passt - wir haben eben relativ konkrete Vorstellungen davon, was wir gerne machen und erleben wollen und meinen, dass langes "Drumrum-Reden" nur vergeudete Zeit ist.
"Wir urteilen nicht über andere - und Andere können sich ein Urteil über uns und unser Tun gern sparen, weil es uns nicht interessiert. Jedem das Seine!"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.