Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Becher halten nicht

*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Becher halten nicht
Ich habe mir bei A.... so eine Melkmaschine (angeblich für Kuh oder Ziege) gekauft. Leider halten die Becher nicht an meinen Brüsten. Es entsteht auch keine große Ansaug Wirkung. Nehme ich das beigefügte YStück aber weg und nutze nur einen Becker geht es.
Ich bin da absolute Anfängerin und leider scheint es bei mir in der nähe niemanden mit Erfahrung und interesse dran zu geben.
Vilelleicht hat hier ja jemand eine Idee
*********alist Mann
27 Beiträge
die hatte ich auch,nach eine modifizierung,stärkere pumpe und regelbar halten die becher
*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alist:
die hatte ich auch,nach eine modifizierung,stärkere pumpe und regelbar halten die becher

Was für eine Pumpe benutzt du und hast du noch etwas modifiziert?
*****nna Paar
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******70sz Poste am besten ein Bild der Pumpe. Es gibt verschiedene dieser Ziegenmelkmaschinen und in der Gruppe gibt es eine Reihe von Hilfeanleitungen. Sicher finden wir hier eine Lösung für Deine Problem *g*
*********alist Mann
27 Beiträge
z.b. die mit 80kpscal hat schon eine gute saugleistung
DC12V Aluminiumlegierung Pulsation Elektrische Melkmaschine Vakuumpumpe Pulsation Vakuumpumpe Melker Ziegenmelkmaschine für Schafe Esel Kuh Pferd Bauernhof Vieh Werkzeug 110-240V(100-240V) findest im A.....
**********niker Mann
474 Beiträge
Bei sowas sind Fotos hilfreich um die Technik mit Aufbau einschätzen bzw verstehen zu können 😅👍
*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde bei Gelegenheit eines einfügen.
*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Diese hier
**********niker Mann
474 Beiträge
Die habe ich auch 😅 wenn die Anschlüsse sauber sitzen und der Deckel richtig zu gedreht ist saugt die Pumpe schön an 🤔 nach dem ansaugen aus machen und testen ob der Druck gehalten wird.
*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
So wie es aussieht geht der Druck am x Stück verloren. Zumindest zischt es da. Ich habe auch schon mehrfach versucht die Leitung dicht zu bekommen ohne Erfolg.
*****nna Paar
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******70sz:
So wie es aussieht geht der Druck am x Stück verloren. Zumindest zischt es da. Ich habe auch schon mehrfach versucht die Leitung dicht zu bekommen ohne Erfolg.

Wenn Du den Y-Verbinder meinst, da muss der Schlauch exakt(!) gerade und sauber geschnitten sein. Sonst ist das immer undicht. Alternativ nimmst Du einen y-Schlauchverbinder der IN den Schlauch gesteckt wird. Gibt es beim großen A oder auch im Tierfachhandel in der Aquaristikecke.
*******Kiz Frau
124 Beiträge
Oh je, das klingt alles so extrem kompliziert🙈🙈
*******70sz Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure tips. Es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.