Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stark darf das Vakuum sein und wie oft melken?

*****_62 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie stark darf das Vakuum sein und wie oft melken?
Guten Abend
Wenn das schon Thema war denn löschen.
Ich habe keine Erfahrung, wie stark an den Brüsten gesaugt werden darf und können gesundheitliche Probleme auftreten. So blaue Flecken und Schwellungen der Brustwarzen. Ich habe eine Dame gefunden, mit Interesse am Melken. Da wir beide unerfahren sind wollen wir auch nichts falsch machen?
*********paar Paar
373 Beiträge
Findet es doch selbst heraus, wie und was für euch das geilste dabei ist. Unsere Erfahrungen können bei euch vielleicht das Gegenteil bewirken, von dem was ihr erwartet.
Geht einfach vorsichtig und mit viel Gefühl an dieses sehr schöne "Spiel" heran... dann könnt ihr etwas ganz besonderes erleben.
*********verts Paar
146 Beiträge
Also als "Standard" - wenn man in dem Zusammenhang überhaupt davon sprechen kann - liest man oft, dass der Unterdruck so stark sein sollte, dass das Werkzeug gerade von alleine halten sollte, um Blutergüsse zu vermeiden. Wir spielen aber auch gerne mit der Intensität und Schwellungen sind für uns ein absolutes Muss. Aber das muss wirklich jeder für sich herausfinden, hängt natürlich auch immer von der Tagesform ab. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.