Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (09.02.2024)

**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (09.02.2024)
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!


HPC - Havanna Pain Club

Wir freuen uns sehr Euch auch im Februar wieder zum Havanna Pain einzuladen - am Freitag den 09. Februar 2024!

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, ein großer Ballsaal, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - alles was ein außergewöhnlicher und beflügelnder Club-Abend braucht um die Sinne anzusprechen.

Einlass nur mit bestätigter persönlicher Einladung!


HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
09.02.2024

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



********chen Frau
895 Beiträge
Karneval HELAU
Helau Zusammen,

ich werde morgen ein bisschen verkleidet erscheinen. Das Datum ist einfach perfekt dafür. *troet* Natürlich nicht im Schafspelz und auch nicht als Clown!
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich auf Schloßherren, Polizisten, Burlesque-Tänzerinnen oder Ähnliches treffe!
*******elt Paar
701 Beiträge
Ich hatte gehofft, dass in Havanna kein Karneval gefeiert wird.
*****uma Paar
10 Beiträge
Ich habe mir diesen Abend extra ausgesucht damit ich auf kein Karneval Kostüm treffe und ich hoffe das der Veranstalter auch auf seine eigenen Vorgaben achtet und keine Karneval Kostüme zulässt
********chen Frau
895 Beiträge
ich habe extra vorher gefragt, ob es genehm ist *top*
Wenn man am Karnevalswochenende in Düsseldorf ausgeht, ist wohl mit Kostümen zu rechnen. Und es gibt ja solche und solche Kostüme. Im Tierplüschkostüm, wurde mir gesagt, gibt es keinen Einlass.
*********Dicke Paar
1.712 Beiträge
Och nöööö, es gibt doch so viel Alternativen zu Alltag UND zu Karneval
********rdit Frau
62 Beiträge
Muss das sein?
Wenn es Genehmigt ist, ist meine persönliche Meinung bereits einigermaßen überflüssig.
Trotzdem spreche ich mich mal aus (was ich nicht oft mehr tue)

Man lese folgendes...
" Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen
Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen."
(Heren lass ich hier mal zur Seite)

So ist es schon seit Jaaaaahren. *zwinker*
Das Morgen zufälligerweise Karnevalswochenende ist, ist Fakt. Jeder der aber schon länger auf der HPC kommt, weiß von der Dresscode.
Wahrscheinlich werden die die kommen, speziell auch gern kommen weil Karneval dann erspart bleibt.
Schloßherren oder Burlesque-Tänzerinnen finde ich noch einigermaßen passend.
Alles andere...na ja. Vielleicht sollt man sich fragen ob morgen in Karnevaloutfit beim HPC erscheinen wirklich notwendig ist. Man lese dazu nochmal was der HPC im basis für ein Abend ist *zwinker*

Persönlich gebe ich mir IMMER viel mühe so schick wie möglich auf HPC Abende zu erscheinen!
Wer mich kennt, wird das bestätigen. Das tu ich daher auch nicht nur für mich, sondern auch weil ich andere gern eine Augenweide sein will. Denn, es ist angemessen schick zu erscheinen! *liebguck*

Wer unbedingt gern Karneval feiern möchte...sollte vielleicht morgen der HPC überspringen und sich dann erneut für März anmelden *zwinker*

Also, wie bereits von zwei oben erwähnt....auch ich hoffe morgen kein Karneval zu sehen beim HPC *liebguck*

*danke*
********chen Frau
895 Beiträge
@******dit
für dich und viele anderen mal nur zur Info. Ich habe vor ca 18 Jahren den HPC mit meinem Ex gegründet und weiss ganz sicher, was dort angemessen und gewünscht ist. Es gab immer Themenabende, die leider eingeschlafen sind mit der Zeit. Fetisch-Karneval wäre so ein Thema gewesen.
Und was Fetisch betrifft... mein Fetisch ist bunt! Insofern "verkleide" ich mich eigentlich immer wenn ich auf Events gehe und das mache ich morgen eben auch. Würde mir wünschen, dass es morgen mal nicht so dröge schwarz und eintönig ist wie normalerweise. Die Zeit des Karnevals ist perfekt dafür!
Und ja... es sind "erotische" Kostüme gerne gesehen. Was ist denn das Kleid der O, eine Uniform, ein Gehrock, Latex, Masken, Korsetts, Zylinder... anderes als eine Kostümierung? Eine Flucht aus dem Alltag? Sicher keine Kleidung im normalen Leben.
*******_73 Mann
35 Beiträge
Hallo, ich glaube das für viele ein Fetisch Outfit KEIN Kostüm ist sondern eine Lebenseinstellung.
Wenn es im Vorfeld von der Orga genehmigt und abgenickt wurde das "sexy Verkleidungen" für diesen Abend zugelassen sind, ist das so. Ob ich persönlich das gut finde, bestellt sei mal in den Raum gestellt.... solang keine Karnevalsmusik gespielt wird freue ich mich morgen auf den Abend seit einem Jahr Abstinenz
*********Dicke Paar
1.712 Beiträge
Lassen wir uns doch einfach überraschen. Auf einen schönen Abend mit interessanten Leuten!
*******odot Frau
1.666 Beiträge
Menschenskinder jetzt seid doch bitte nicht so bräsig. 🙄 Wird schon keiner im Clownskostüm auftauchen. Das @********chen kommt immer bunt und mit einer herzerfrischend positiven, wunderbaren Ausstrahlung ❣️ und ich freue mich, dass auch immer mal was schrilles dabei ist. Schließlich kommt auch regelmäßig ein miserabel angezogener Typ rein oder der Mann, der immer Hawaihemden trägt.
So ist das Leben: es gibt Ausnahmen und das ist auch gut so.

Deshalb ist da morgen ja keine Karnevalsveranstaltung zu erwarten.
********rdit Frau
62 Beiträge
Zitat von *******odot:
Menschenskinder jetzt seid doch bitte nicht so bräsig. 🙄 .

Das hat doch mit bräsig nichts zutun...
Wer hier im Forum Kommentar reinstellst, kann doch Antworten erwarten oder? *gruebel*
Das ist doch nicht schlimm. Oder darf man sich nicht mehr Äußern? Wenn das so ist, dann bring morgen ein Knebel mit für mich.
Trotz unterschiedliche Meinungen, Fetische oder was auch immer... kann man sich gut unterhalten.

Ob man da der HPC mitbegründet hat ist doch völlig egal.
Ein Outfit wird an der Tür genehmigt oder nicht. So einfach ist es, da entscheidet der heutigen Veranstalter.
*******odot Frau
1.666 Beiträge
Wenn das so ist, dann bring morgen ein Knebel mit für mich.
Okay, mach ich gerne. 😎
********rdit Frau
62 Beiträge
Zitat von *******odot:
Wenn das so ist, dann bring morgen ein Knebel mit für mich.
Okay, mach ich gerne. 😎

*hilfe* *liebguck*
****el Frau
94 Beiträge
Im Zweifelsfall ist man dann morgen halt nackt xD

*legt sich das Plüscheinhorn zurecht *
🤦🏻🤦🏼‍♀️
******n76 Frau
876 Beiträge
Hmmm
Ich hatte ja Lust einen netten Hintern zu verkleiden in ein paar bunte Farben.
****ins Mann
24 Beiträge
Alleine dieser Thread lässt mich ja schon sehr bedauern, dass ich heute nicht dabeisein kann. 😀

(und der HPC hat ja auch kürzlich die beiden Herren im Casual Outfit mit Jeans und Sneakern überlebt 🤷🏻‍♂️ Wichtig ist doch, dass die Menschen passen!? Ausserdem: So wie ich sie einschätze, wird @********chen wohl eher nicht als Funkemariechen erscheinen… 🤡)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.