Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2090 Mitglieder
zum Thema
Unterstützung erbeten: Könnte BDSM etwas für mich sein?45
Stimmen meine Ideen mit euren Erfahrungen überein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In eigener Sache / etwas Unterstützung erbeten

**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In eigener Sache / etwas Unterstützung erbeten
Hallo Ihr lieben Bösen,

es ist wirklich schön, dass wir wieder mit dem HPC starten und gemeinsam mit Euch hoffentlich viele lustvolle Abende gestalten können. Aber wir könnten durchaus etwas Hilfe in unserem Team dabei gebrauchen.

Deswegen die Frage - vor allem an unsere weiblichen Gäste - ob vielleicht die eine oder andere Dame Lust hat uns zu unterstützen?

Unser Team besteht derzeit aus:

Darkgent und seiner wunderbaren Frau
DarkSideOfMe
Frekkja
henryyy
sira_H
RicS

Damit sind wir auf den ersten Blick toll aufgestellt, aber an wirklich vollen Abenden oder wenn eine/r von uns mal verhindert ist, dann sind wir doch zu wenige. Wenn also jemand von unseren weiblichen Gästen sich gerne engagieren und helfen möchte, oder Fragen dazu hat, dann bitte einfach melden.
Vielen Dank!

Euer HPC Team
********rdit Frau
55 Beiträge
Ric, wenn ich da bin...könnte ich gern hier und da unterstützen *kuss2*
*********essin Frau
132 Beiträge
Wenn ich frei bekomme, immer gern. 🖤
*****979 Frau
254 Beiträge
Ich kann auch jederzeit mit anpacken und helfe gern :).
Vielleicht wäre es hilfreich etwas genauer zu schreiben, was zu tun ist (Unterstützung des Thekenteams, Gläser einsammeln & spülen, Garderobe, Einlass usw.) und in ungefähr welchem Zeitrahmen das stattfinden soll (eine, zwei, Stunden, auf Abruf usw.). Das würde potentiellen Helferinnen die Planung erleichtern und es würden sich mehr melden?
*********e_66 Frau
179 Beiträge
Ich helfe gerne einwenig mit so lernt man die Leute besser kennen.
*********essin Frau
132 Beiträge
Hab jetzt immer zum HPC frei, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. *freu* Also würde ich gern helfen.
Wenn ich frei habe bin ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.