Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (09.01.20

**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (09.01.20
Be bad in style !
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!


Sorry - wir sind ausgebucht!

HPC - Havanna Pain Club

Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.


Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.


HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
09.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf



******n76 Frau
875 Beiträge
Nur noch
Ein paar Tage. Ich freu mich sehr euch alle wieder zu sehen. Ist schon viel zu lange her.
Oh das, wird endlich mal wieder ein schön BUNTER Abend bei euch.
Ach so ein frooohes neues Jahr
Azsubinchen
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Neujahrsgrüße 2020
Hi Ric ,
Dir und deiem Team und den edel dekadenten Gästen vom HPCD
Alles Liebe, Gute und Beste für das Jahrzehnt 2020
günter und lady
******r_O Paar
183 Beiträge
Erstbesuch :-)
Wir haben schon viel positives gehört, jetzt sind wir zum ersten Mal dabei und freuen uns riesig.
In der Ecke von Düsseldorf kennen wir uns nicht so gut aus... *snief* kann uns jemand einen Restaurant Tip in Location Nähe geben, damit wir gestärkt in den Abend gleiten können?

Liebe Grüße
Onlyfor_O
Pauli Str.
Al Tramonto.

Friedhofstr.
Pana&Vino Trattoria.

Hauptstr.
Palmenhaus
Mediterran sehr zu empfehlen

Alles Fußläufig von der HPC

Oder
Rheinterrasse Benrath
8 min fahrt

Altes Fischerhaus in Urdenbach
Gut und Nobel
10 min fahrt
Bitte Öffnungszeiten googeln


Alles getestet und für gut befunden
***nn Frau
450 Beiträge
@******r_O

Hallo ihr zwei,

wenn ihr richtig gut essen wollt, würde ich den Lindenhof empfehlen. Das sind 2 oder 3 Haltestellen mit dem Bus und ein Klacks mit dem Taxi.
Den Palmengarten würde ich eher nicht empfehlen. Als der Kellner nach meiner Fischbestellung nochmal an den Tusch kam und mir sagte, der Fisch wäre schon ein halbes Jahr eingefroren, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Auf dem HPC werden aber auch leckere Häppchen gereicht. Falls ihr keinen so großen Hunger habt.

Liebe Grüße und bis Donnerstag...
****no Frau
430 Beiträge
Ich bin auch zum ersten Mal dabei. Ziemlich nervös und aufgeregt...
*********atex Paar
293 Beiträge
Wir sind auch zum ersten Mal dabei. Wir sind schon extrem gespannt und freuen uns schon sehr! *juhu*
Liebe Grüße
@****n42
Wow das ist heftig
Wir habe immer gut gegessen vielleicht weil
wir alte Benrather sind !
******r_O Paar
183 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Tips, dann schauen wir mal wo es uns vorher hin verschlägt.

Wir freuen uns riesig, aus dem was wir lesen scheint das genau die Art Veranstaltung zu sein, nach der wir lange gesucht haben.

Liebe Grüße
*******BNi Paar
263 Beiträge
Hallo liebe SM-Gemeinde,
auch wir werden erstmalig dabei sein.

Die Sub wird nicht all zu warm gekleidet sein *zwinker* , soll aber auch nicht unnötig auf dem Weg von Auto zum Event frieren. Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten vor Ort aus? Wie weit muss die Sub auf High-Heels zurücklegen?


Gruß

DOMLi
Zitat von *******BNi:
Hallo liebe SM-Gemeinde,
auch wir werden erstmalig dabei sein.

Die Sub wird nicht all zu warm gekleidet sein *zwinker* , soll aber auch nicht unnötig auf dem Weg von Auto zum Event frieren. Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten vor Ort aus? Wie weit muss die Sub auf High-Heels zurücklegen?


Gruß

DOMLi

Es ist nicht wirklich weit 😉
****kja Frau
579 Beiträge
@*******BNi Direkt vor dem Veranstaltungsort ist ein großer Parkplatz. Der Weg ist also nicht so weit.

Mäntel und Ersatzschuhe können außerdem an einer unbewachten Garderobe abgelegt werden.
**********eSade Frau
297 Beiträge
@*******BNi sie wird wohl ca.100-150 m schaffen😉
****Due Paar
1 Beitrag
Auch meine Partnerin und ich würden sehr gern erstmalig an diesem Event teilnehmen, wir hoffen noch auf eine Freischaltung.

LG
TiBaDue
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ****Due:
Auch meine Partnerin und ich würden sehr gern erstmalig an diesem Event teilnehmen, wir hoffen noch auf eine Freischaltung.

LG
TiBaDue
Was ist das denn für ein Profil, welcher
gute Veranstalter sollte euch so freischalten?
**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kopiere es gerne auch hier rein.... ich denke das ist wichtig

Warum dauert es manchmal so lange bis ich eine Einladung bekomme?
Warum bekomme ich keine Einladung?

Ich versuche mal es grob zu erklären:

Es ist so, dass wir immer (wenn abzusehen ist das es voll wird, was meist der Fall ist) abwarten. Denn Stammgäste haben Vorrang.
Danach kommen jene, die schon mal bei uns waren und in guter Erinnerung geblieben sind. Danach filtern wir und schauen in die Profile.

Die "Filter" sind grob gesagt:
1) der male / female Mix. Denn wir machen den Unfug bewusst nicht mit, von Männern mehr Geld als von den Damen zu verlangen. Also schaue ich das der Mix immer annähernd perfekt bleibt.
2) persönliche Empfehlungen von anderen HPC Gästen
3) klarer interessanter BDSM Bezug im Profil
4) Und die Nogos:
• aussage-lose Profile oder solche die mit Textgenerator erstellt worden sind
• jene die sich immer wieder anmelden und 5 Minuten vorher stornieren und somit Plätze bewusst blockieren.
5) Anonyme Anmeldungen schiebe ich grds. nach hinten, wenn kein Grund dafür genannt wird.

Wir sind ein wenig anders, denn es geht uns nicht darum möglichst viele Leute zu Gast zu haben. Sondern wir wollen spannend sein für jene, die wir selber cool finden und die den Abend mitgestalten.
*********ietta Frau
782 Beiträge
Mein Erstbesuch
Guten Abend

Ich Danke dem Herrn DarkSideOfMe für die persönliche Empfehlung und Einladung sehr.
Mein Erstbesuch bei Euch und überhaupt zu so einem Event.

Ich wurde bereits von Gästen gefragt in welcher "Rolle" ich erscheinen werde.
Auf Events bin ich immer die klassische dominante Diva, Voyeuristin, Spielbeisitzerin. Öffentlich "spiele" ich nur nach Gelüsten.
Als Switcherin lebe ich meine "devote" Seite nur privat.

Ich freue mich genussvoll auf neue Begegnungen.... das Vorführen der "devoten Begleitungen".

Wer mich von Events oder als Doorhornet der Flowers & Bees kennt, weiss, dass ich auf klassische Handküsse stehe.... und nicht nur von "devoten" Persönlichkeiten...sondern auch vom klassischem Gentleman & Herrn

Herzlichst
Zara Giulietta
@*********ietta
Schön Dich mal außerhalb von Blumen und Bienen zu sehen 😘
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*********ietta
Schön Dich mal außerhalb von Blumen und Bienen zu sehen 😘

Ich freue mich auch auf Dich mein Zylinderbruder.
*********atex Paar
293 Beiträge
Ich werde mein Hündchen mitbringen. Gibt es einen Napf vor Ort, oder soll ich einen von zu Hause mitbringen?
*********atex Paar
293 Beiträge
Hündchen
Luri freut sich schon...
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von *********atex:
Hündchen
Luri freut sich schon...

Wunderbar!!!!!!!
Auf auf in die "verbotene Stadt"
Hallo "Painer", hallo aufmerksame Leser/innen
ich wünsche allen bekannten + den zahlreichen neuen Gesichtern zunächst ein frohes, gesundes, erfolgreiches und extra "spielfreudiges" Neues Jahr.

Nachdem ich im Dezember erstmals teilgenommen habe und hoffentlich die "Vorgabe" von RicS
"... und die den Abend mitgestalten ..."
zu vorgerückter Stunde "erfüllen" konnte - *danke* nochmals an die Spielpartnerin - freue ich mich heute Abend wieder dabei zu sein.

Ein toller Abend mit entspannten Gästen in einladenen Räumen, was will man mehr?

Mich begleitet wieder feines Schlagwerkzeug und wer Interesse hat, darf es gerne ausprobieren.

SMarte Grüsse
Peter
Der LUST-Pate
Peitschenset nach Kundenwunsch zusammenstellt.
Mal schauen, was ich heute Abend dabei habe?
*****meo Paar
2.841 Beiträge
na das sieht nach striemen aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.