Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6153 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Foto Event Shibari/Kinbaku - Güglingen (21.04.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage-Foto Event Shibari/Kinbaku - Güglingen (21.04.2023)
Foto-Event für Rigger und Bunnys

Diese Event ist das 3. Event einer Reihe von Foto-Events und Workshops im Bereich der Japanischen Seil- und Knotenkunst*.
Wir werden in Kooperation mit bekannten und erfahrenen Riggern sowie mit guten Fotografen Workshops und Foto-Sessions anbieten. Da die teilnehmende Personenzahl sehr begrenzt ist, bitte ich bei Interesse um eine CM.

*alarm* aktive Rigger und Fotografen zahlen nur 30,00 Euro Eintritt. Ich bitte um eine Club Mail zur Anmeldung, *alarm*

Ein Abend im Zeichen der Fesselkunst. Das Bondage-Foto-Event soll ein Abend sein, an dem sich Interessierte bis hin zu erfahrene Rigger und Bunnys treffen und der Leidenschaft des Bondage frönen. Von der einfachen Technik bis zu den kompliziertesten Knoten wird alles zu sehen sein. Auf Wunsch steht ein Fotograf bereit. Die Fotos werden auf TfP-Basis* gemacht.

*alarm* Ich bitte um Verständnis, dass nur zugelassene Fotografen Fotos machen dürfen. Zulassung bitte per CM erfragen *alarm*

*Unterschied zu westlichem Bondage:
Shibari/Kinbaku, die japanische Art von Bondage unterscheidet sich von westlichem Bondage maßgeblich. Während es beim westlichen Bondage eher darum geht jemanden gezielt bewegungslos zu machen und in eine bestimmte Position zu bringen um dann mit dem „Spiel“ erst zu beginnen also quasi ein Vorspiel zum sexuellen Akt oder auch nur besonders schöne und aufwendige Muster auf einen Körper zu zaubern, geht es beim japanischen Bondage eher um das Fesseln an sich und um eine sehr intime und intensive Zeit im Seil ohne sexuelle Handlungen. Man spricht hier oft über eine nonverbale Kommunikation über das Seil. Energie die fließt und das wecken von Emotionen sind die Hauptaspekte bei Shibari/Kinbaku. Der Weg ist das Ziel! Beide Fesselpartner (Rigger und Bunny) fallen in eine regelrechte Trance und erleben eine sehr innige und intensive Fesselsession.

*TFP-Basis (Time for Photo) dabei wird keine Gage vereinbart sondern man "bezahlt" mit den Fotos. In der Regel wird dabei eine bestimmt Anzahl Fotos festgelegt die das Model behalten darf und für eigene Zwecke nutzen darf.
Die Anzahl der Fotos können mit dem Fotografen persönlich besprechen.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
*alarm*

Hinweis: Trotz Vorsichtsmaßnahmen sind Covid-Ansteckung oder die Anordnung von Quarantänemaßnahmen bei Ansteckung dritter (Kontaktpersonen) nicht auszuschließen. Mit dem Besuch unserer Veranstaltungen wird ausdrücklich akzeptiert, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für entstehende Schäden übernimmt.

Diese Veranstaltung ist eine rein private Party und nicht kommerziell ausgerichtet

Euer HOS-Team BaWü

*alarm* Echtheitsprüfung vor Ort möglich *alarm*


Bondage-Foto Event Shibari/Kinbaku

Güglingen, Baden-Württemberg
21.04.2023

Bondage-Foto Event Shibari/Kinbaku



*******pip Frau
2.125 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wer sich fesseln lässt, wer fesselt und vorallem, wer darf fotografieren?
*****ore Paar
11 Beiträge
Ich bin da wohl einer der aktiven Rigger,
Herr delAmore
********xxle Frau
267 Beiträge
Ich werde als Fotografin agieren. Ich mache das aber nicht beruflich, sondern im Hobbybereich 😉 meine Begleitung unterstützt auf Wunsch beim Anbringen von fotogeeigneten Fesslungen 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Fotografen müssen sich bei mir melden, bis jetzt haben Frechdexxle, Sharuk und Martin eine Fotoerlaubnis
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin auf jeden Fall vor Ort und würde mich gegebenenfalls auch zum "Gefesselt Werden" zur Verfügung stellen.
*******ange Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen! Vielen lieben Dank für die Einladung zu Eurem Event! Ich bin Künstlerin und zeichne bisher sehr gern privat auch Motive und Menschen im BDSM Kontext.
Das bei Euch ist mein erster Versuch auf einem Event zu Zeichnen, um herauszufinden, ob und wie sich das umsetzen ließe.
Vielen Dank für Euer Vertrauen, liebe Grüße und bis nächste Woche, Steffanie
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Bei uns agiert der Herr als aktiver, die Dame als passiver Seilpart an dem Abend.
********6969 Mann
48 Beiträge
Ich würde mich gerne fesseln lassen. Bin sehr gespannt wie das ist.
****ny Mann
7 Beiträge
Ich freue mich auf den morgigen Abend, vor allem bin ich gespannt was für liebe Menschen ich dort kennen lerne.
Der Gedanke mich Fesseln zu lassen und mit mir gespielt wird, Puuh super
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe alle Teilnehmer haben die Event-Beschreibung gelesen. Auch den Unterschied zwischen Asiatischem Bondage (Shibari) und dem Europäischen Bondage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.