Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Burning Summer - Nürnberg (22.07.2023)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo - Burning Summer - Nürnberg (22.07.2023)
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo


Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.


Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Im Sommer wollen wir den Außenbereich des Cults mitnutzen und starten entsprechend früher zum House Sundowner

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only

Tabou
ministro de amor

Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien
Andrew Clark
ministro de la emoción

The bavarien Gladiator
Immer an vorderster Front wenn es um guten Sound geht. Sein Sound ist wie sein Körper: Hammer!

Pacha / Eden Ibiza
Pleasure / Bavarian Fetish / Insomnia / Secret Sins/


Bitte beachtet auch die Feedbacks für die ersten beiden Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu República del Hedonismo

Erfahrungen & Meinungen zu República del Hedonismo

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.



Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Es werden alle Corona Auflagen des Freistaates Bayern eingehalten.


República del Hedonismo - Burning Summer

Nürnberg, Bayern
22.07.2023

República del Hedonismo - Burning Summer



Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS VON TABOU
Liebe Freunde,

es ist soweit! Der erste Release vom kommenden Album, von Tabou & Jan Zolo aka @******edo ist draußen.

Democratic Tabou Jan Zolo
Ihr würdet mich sehr happy machen, wenn Ihr mich unterstützen würdet, dass die Nummer nicht unter den ganzen Releases untergeht.

Wie geht das:

A) Spotify/ Apple Music & Co.

https://open.spotify.com/track/6OwCthAwjoJkiFL3UBrBaf?si=5843fd7829d04a24

1. Song liken
2. Artist folgen.
3. Song in eine Eurer Playlist packen.
4. Song in Repeat hören & durch die Wohnung tanzen.

https://open.spotify.com/playlist/6e3enL9hSsKB35GHMPn1wH?si=e7bf6f4fa1154218
sehr gerne noch diese Playlist liken. Dort werde ich in den nächsten Monaten immer meine heißesten Tracks reinstellen.

B) Beatport
https://www.beatport.com/track/democratic/17757658

Beatport ist der wichtigste Musicplace für DJ Musik. Einfach den Track in den Warenkorb legen und für 1,29 kaufen.
Auch hier ist das wichtigste erst mal in die Top100 zu kommen, um nicht unterzugehen.

Insta:
https://www.instagram.com/tabou.events/
https://www.instagram.com/amusedrecords/

Danke für Euren Support!

Leider bin ich Freitag auf der einmalig nicht am Start, da ich noch in Italien bin.
EINMALIG - 26.5.23

Wir sehen uns am 10.6 auf der Pleasure!
Pleasure - Summer Opening

Euer Tabou
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde

Wir freuen uns auf die erste Sommerparty der República del Hedonismo im legendären Nürnberger Cult.

Definitiv muss sich die Party nicht mehr hinter den großen Partys in Berlin, München & Köln verstecken.

Gerade die einzelnen Herren würde ich bitten, zu überprüfen, ob Ihre Anmeldung noch aktuell ist, da wir noch einige Herren auf der Warteliste haben.
Ebenso möchten wir bereits jetzt auf den verbindlichen Dresscode hinweisen!

Wir haben aktuell seit Tagen viele Single Herren auf der Warteliste.
Daraus ergeben sich zwei Punkte:
1. Wir erwarten, dass Ihr storniert, wenn Ihr es Samstag nicht schafft.
2. Wir haben Sonntag einen strikten Dresscode. Bitte verlasst Euch nicht auf Aussagen wie „so komme ich immer rein“
Der Dresscode wird von Tabou Events festgelegt.
Gerade Herren über 45 haben sich beim letzten mal zu sehr auf ihr Standartoutfit verlassem



GARDEROBE:
Das Cult hat eine Garderobe, die bei der Menge an Menschen ans Limit kommen wird. Wir würden uns freuen, wenn alle Gäste die Ihre Autos in der Nähe habe, Ihre Taschen/Mäntel ins Auto bringen könnten, damit der Platz für die Gäste reicht die mit ÖPNV und Taxi.


PLAYROOM:
Die Republica del Hedonismo ist eine sexpositive Danceparty. Lebt Euch aus, wo Ihr wollt. Wir haben mehrere Playbereiche. Wobei einer ausschließlich für Paare und Singlefrauen vorbehalten sind.
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keinster Weise geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)

BAR:
Bitte beachtet, dass im Cult sowohl Eintritt als auch Getränke in BAR bezahlt werden müssen.

Wir werden in Zukunft stärker auf Anwesenheit achten. Deswegen möchten wir Euch bitten, dass Ihr Euch alle an der Kasse als anwesend markieren lässt.


Cult Garten:
von 17-22 Uhr ist der Cult Garten geöffnet. Ich selbst werde mich ab 19 Uhr um das warmup kümmern.
Dresscode möglich aber nicht oblikatorisch.
Es gibt auch eine kleine Speißekarte.
Der Eintritt wird erst um 22 Uhr kassiert.
Bis Samstag
Tabou

Sichert euch auch gleich die Plätze von den nächsten 2 Republicas

7.10. Live Night
República del Hedonismo - Live Night
mit Rene MD (Pleasure/ Unverschämter Zug /Kit Kat/ Wasteland/ einmalig/ Schloss Milkersdorf)
mehree Live Acts

11.11. Neon Night
República del Hedonismo - Neon Night
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******x83 Frau
245 Beiträge
Ich freue mich sehr auf meine erste República del Hedonismo morgen Abend. Outfit steht und den musikalischen Vorgeschmack hab ich mir auch eben angehört. Jetzt heißt es nur noch einmal schlafen und dann Party on!
*****ump Mann
44 Beiträge
Connect & Party
Freue mich auf alle neuen und alten Kontakte 🦇🖤 Tequila geht sowieso immer

Ich nehme die WarmUp Party ab 19 Uhr rum mit und hoffe, ich halte dann die ganze Nacht durch 🧛🏻‍♂️
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Freue mich auf Euch
*******hic Paar
175 Beiträge
Ich ah Oider!
*****ine Mann
35 Beiträge
Freu mich, ist meine erste Party Republic of Hedonism. Mein Outfit spoilere ich mal lieber nicht. Wird aber cool sein. *zwinker*
*****ine Mann
35 Beiträge
Zitat von ***ou:

das ist echt geil!
*****gar Mann
15 Beiträge
Da die Parksituation direkt am Cult bei der Besucheranzahl perspektivisch etwas angespannt sein könnte, hier der kleine Tipp: man kann auf der anderen Seite des Frankenschnellwegs super parken und ist fußläufig in 3 Minuten über die Kurgartenbrücke und die Fußgängerbrücke zur Dooser Straße beim Cult. Schneller und bequemer als irgendwo Richtung Mömax im Grünen zu stehen. https://goo.gl/maps/Z2EMJorVBwu9iXyt7
******abo Frau
143 Beiträge
Auf dem Foto scheint das ein Firmenparkplatz zu sein mit einem Schild "Abschleppen" ...
Gibt das keine Probleme wenn man da parkt?
*****gar Mann
15 Beiträge
Zitat von ******abo:
Auf dem Foto scheint das ein Firmenparkplatz zu sein mit einem Schild "Abschleppen" ...
Gibt das keine Probleme wenn man da parkt?

Ich park da seit Corona-Ende regelmäßig, wenn ich später aufschlage und absehbar ist, dass es voll wird. Und das wird es ja bei den meisten Fetisch-Veranstaltungen im Cult. Bisher noch nie Probleme gehabt. Und auch andere Leute nicht, von denen ich weiß, dass sie das als Ausweichparkplatz nutzen.
dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?
*******mms Mann
158 Beiträge
Zitat von ****90:
dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?

Doch ziemlich langweilig
******abo Frau
143 Beiträge
Zitat von *****gar:

Ich park da seit Corona-Ende regelmäßig, wenn ich später aufschlage und absehbar ist, dass es voll wird. Und das wird es ja bei den meisten Fetisch-Veranstaltungen im Cult. Bisher noch nie Probleme gehabt. Und auch andere Leute nicht, von denen ich weiß, dass sie das als Ausweichparkplatz nutzen.

OK. Vielen Dank. *g*
*****ump Mann
44 Beiträge
Zitat von ****90:
dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?

Würde mich sehr wundern 🤔
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, dass der Dress Code akzeptiert wird.
Wir erschaffen gemeinsam einen besonderen Spirit, und dabei gibt es keine Zuschauer, sondern nur Akteure
*********in61 Frau
150 Beiträge
Zitat von ****90:
dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?

Ich hoffe, nicht.
*********in61 Frau
150 Beiträge
Zitat von ****90:
dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?

Du hast das erste Mal am 11. Mai nach dem dress code gefragt. Es sollte doch möglich sein, sich in 10 Wochen zu informieren und auch etwas adäquates zu besorgen.

Ich ärgere mich jedes Mal über die, die meinen, normale Straßenkleidung wäre angemessen.
Die meisten geben sich Mühe mit dem outfit und das sollte auch beim Einlass gewürdigt und die, die nach wie vor in normaler Kleidung kommen, ausgeschlossen werden.

Hat was von "Spanner".
********piel Frau
163 Beiträge
na so sexy sind die herren im military style angesichts des immer noch währenden krieges auch nicht!!!!!
*********in61 Frau
150 Beiträge
Geht hier nicht um den style, sondern um Straßenkleidung.
Beim style gilt das Motto "Leben und Leben lassen"
Es muss nicht jedem gefallen.
********piel Frau
163 Beiträge
Zitat von Rude90:
„dress code
Wird ein Blazer mit einem dunklen Hemd und einer schwarzen Hose akzeptiert?

wer geht denn so auf die straße?????
*******_13 Mann
32 Beiträge
Naja ich sage es mal so, man(n) sollte sich wohlfühlen in den Sachen, die man trägt. Da die nur eine Fahrt mit dem Taxi direkt zum Eingang am wenigsten Stress verursacht, ist das die einfachste Wahl zu dem Event, zwecks Parkmöglichkeiten. Grundsätzlich muss mich ja nicht Gott und die Welt, in den Outfits sehen.

Darüber hinaus in glaube nicht, dass die meisten überhaupt (vor allem Männer) in Alltagskleidung rein spazieren. Aber ich persönlich war immer in schwarz mit meiner damaligen Partnerin drinnen….. einfach weil es zu mir am besten passt. Ich bin ein großer Fan von der Location und den Leuten, der Musik und den Leuten, aber komme mir da schon fast vor wie früher im mach 1 :)) nicht falsch verstehen liebes Tabou Team, euer Event und auch eure Regeln. Aber nicht jeder Mann hat XS Kleidung oder es steht ihm so ein Latex, Leder Outfit, oder was mega schrilles. Man kann es trotzdem so wie ich lieben, aber dennoch schwierig dann das Outfit zu finden, was einem gefällt und vor allem dann in der Hulk Größe 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.