Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Tabou EventsTabou Events
***ou
1.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "House & Electro ist sexy".
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooo
Wir haben die stolze anzahl von 1000 Mitglieder erreicht & ich habe endlich geschafft das forum zu sortieren... Bitte achtet beim posten ein wenig das ihr im richtigen Ordner postet.
*********87_nw Paar
5 Beiträge
ich liebe diese musik einfach hammer..:)
und süsse mädels immer da:) hehe
********7_by Frau
10 Beiträge
I <3 electro
*******009 Mann
4 Beiträge
Yeah :-)
Ich auch *g*
********7_by Frau
10 Beiträge
wer hat denn paar gute cd tipps.... *walk*
FOR BETTER SEX
Es gibt zum vögeln *freu2* einfach keine bessere musik *walk* ....natürlich Elektronische-tanzmusik-maximinimal........Liebe den Techno/elektro Beat und das seit 15 jahren / bin selber dj und kann es einfach nicht fassen ....Das hier bei Joy ne frage rumging wo denn hier ne swinger party mit schlager ist!!!
muhahaha ich schmeiß mich eg ....wieviele viagra musste dann bei der musik nehmen um einen hoch zu bekommen !!!
**********envie Mann
908 Beiträge
....
*haumichwech* *haumichwech*


lol wie geil ist das denn?
was sagt uns das ?

Drehen auf und haben spaß! *hotupshirt* *hotass* *hotsqueeze* *hotboobs* *hotlady* *hotlady3* *engel2* *titten*
wat??
@***ny..du willst CD-tipps? du glaubst doch nicht allen ernstes das du in den media-markt o.ä. einfällst und dann 30 euro für eine compilation ausgibst, wo 70% aller lieder müll ist!

sei so gut und lade dir den phonostar-player runter...da kannst du mitschneiden..zb.: unter Shouted FM- mth.Electro

völligst legal...


in MP3 format kriegst du da fast 10 Stunden non-stop die neuesten Mixes um die Ohren..und auf CD gebannt!!..so machen wir das... *smile*
Nightlife und Nachtschwärmer KÖLN
Wer was über das Kölner "Elektro- Minimal- House" Nachtleben erfahren will, ist bei mir an der richtigen Adresse! *g*
PRIMA
@*********RAPIE

wir sind bald in Köln zu Besuch und würden gern in einen geilen Club oder in eine Disco gehn.....

Was kannst du uns gutes empfehlen??

LG
House *dj* paar69
@Houspaar69
Das Bootshaus in Deutz während eines Events, ansonsten ist der Altersdurchschnitt bei 22 Jahren und vermutlich zu jung für euch?!

Bootshaus ist für lupenreinen Minimalact bekannt und liefert das passende Ambiente.

Elektroküche ist auch super, Publikum gemischt.

Favourisieren würde ich die Essigfabrik, wenn ihr es ein bisschen härter mögt :))) ...alternativ endgeil ist das Bootshaus.

VG
@Housepaar
....und das Wichtigste: DIE AFTERHOUR im Teatro ( Rudolfplatz) nicht vergessen...

...ab sieben Uhr morgens, till the end
@Schocktherapie
...vielen vielen Dank für den informativen Thread !!werden uns die besagten Clubs merken und bestimmt viel Spaß haben.. *smile* *top2* *bravo* *sternchen* *dj*
********ripp Mann
124 Beiträge
pure sound
hi bin neu hier und ich find auf den Sound kann man so geil abdancen,

und ich sag dazu immer *popp* sound weils einfach fat is
*****l79 Mann
272 Beiträge
TimeWarp 2010
Ich werde Samstag den 27.03.2010 wieder auf der TimeWarp tanzen und auch arbeiten:-)

Und zwar hinter der Theke 1 auf Floor 1.

Die suchen sogar noch eine Thekenkraft- also wer mit mir dabei sein will bitte gleich melden !

Wer zu mir an die Theke kommt und das Codewort: Joyclub sagt, der bekommt 1 Frei-Drink OK?

House-Techno-Electro is einfach SEX *g*

Party ON!

LG Bernie
******err Mann
670 Beiträge
Suche
Hallo Miteinander, ich suche einen DJ im Raum Düsseldorf / Essen
oder Umgebung, der mit mir in regelmässigen Abständen Veranstaltungen durchführen kann

Gruss
Starcorner
ich hätte da jemanden
hi starcorner,

ich habe einen guten bekannten in der region. er hats mittlerweile bis zum csd gebracht.

für welche richtung suchst du denn?

gruß
andi
ist jemand zufällig aufm Kalkbrenner Konzert in HH am 10.04.??? *g*
nein----
leider nicht...heul!! zu weit weg... *headcrash* *headcrash*
nochmal ein letzter flehentlicher Aufruf: falls heut abend irgendjemand aufm Kalkbrenner Konzert in Hamburg ist - MELDEN!! *g* da ich leider allein da sein werde ;( wär schön da ein Bier mit jemandem zischen zu können *zwinker*
einfach gute Laune
Sobald ich House höre, habe ich einfach gute laune und hampel die ganze Zeit durch die Bude *zwinker*
Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Art der Musik irgendwann mal gut finden werde. Da hab ich erher alternative gehört. Dank zweier Kumpels von mir die beide als DJ arbeiten ist mein Leben gerettet *ggg*
**********envie Mann
908 Beiträge
dank zweier freunde...
wieder einer mehr der sich infiziert hat mit dem House und Electro Virus dann lasst und tanzen...

*freu**freu**freu*
**********ssion Mann
63 Beiträge
besten dank für die aufnahme in der gruppe..
ich lege selbst minimal-acid-phat-electro kram-meißt auf kleinen selbst organisierten,unkomerziellen partys in hamburg&umgebung auf&finde es klasse,wenn mensch sich hier auch über musik austauschen kann..
freu mich auf regen austausch...
hier noch ein tipp für nen tanz in den mai in hamburg..da mensch hier leider keine links rein stellen kann,solltet ihr mal: freakplanet beltane auf google eingeben,dann werdet ihr das schon finden..kann ich nur weiter empfehlen..wenn ihr bock auf draussen feiern&tanzen habt
bis dahin..mfg an alle *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.