Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******uzer Mann
131 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! *g*

Möchte gleich ein bißchen Werbung in eigener Sache machen und auf die Freudenhouse am 21.05. im Beverly hinweisen. Dort legen Carmen del Mar und meine Wenigkeit (als Caspa Houzer) best of House, Techno & Dance der letzten 20 Jahre auf.

Würde mich sehr freuen, den Einen oder die Andere dort zu treffen.

LG
Jens
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Ein Live-Set von mir
Hallo, wer gerne minimal Töne mag, kann sich ja mal eins meiner Sets anhören.

Ich freu mich über jedes Feedback:

http://soundcloud.com/klangmeister/klangmeister-aka-beesta-minimal-genial-vol-1-1
**********ssion Mann
63 Beiträge
@Passion_Sex aka Klangmeister
schön&legger minimal..dank für den link&mehr davon..voll mein ding *freu* *dj*
**********ssion Mann
63 Beiträge
tekkno-tagsüber-umsonst&draussen...in Hamburg
... 6.6.10 Entenwerder!
"gruenanlage" auf goggle eingeben&dann findet ihr das schon..viel spass&bis dahin-mfg lokko *sabber*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Regensburg - Bayern SSL-Party
Heute im Funpark !

Wer is auch dort? - Ab 00.00 Uhr legt der Chef auf *g* DJ Clubbingman

Können uns ja vorher alle volle Stunde am Eingang - Garderobe treffen.

Ich stehe bzw. komme da mal jede volle Stunde hin.

Vielleicht is ja auch einer von Joyclub da:-)

Party on!

Rockts


LG Bernie


I love it!
Neuling & Partytipp
Hola alle miteinander ....
Ein Dankeschön für das aufnehmen in eure Gruppe und bin von vielen Bereichen bissel irritiert und bleib einfach mal hier.
Man muss sich doch alles mal mit Ruhe zu Gemühte ziehen und schauen was bei euch alles so möglich ist.
Gelesen habe ich schon und hoffe das die Links hierher dürfen!
Hab da mal nen Vorschlag für ein super Open Air Event und wer es aus dem Rheinland noch nicht kennt,dem schlage ich vor mal vorbei
zuschauen.

http://www.myspace.com/blauersee
http://www.blauersee.info/

Es lohnt sich für einen geplegten Sonntagsausflug ;o)
Ich wünsche viel Spaß dabei und vielleicht gebt ihr danach einfach mal ein Stadement ab.

bis bald Ulli
die veranstaltung ist sicher toll -so lange es nicht regnet....

mir persönlich gefallen die veranstaltungen in der kiesgrube mehr...

grüße ins feierwütige rheinland.....
danke
...einfach erstmal schön dabei zu sein
sweet greetz
nadja&micha

Oldenburgerland ....
Hallo alle zusammen .. !!

Ich würde gerne mal ein House Swingerparty auf die beine stellen da ich der meinung bin bei uns im norden kommt es immer zu kurz !

wenn es euch auch so geht ? dann einfach mal melden ...

freu mich jetzt schon
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich bin seit 1992 in der elektronischen Klangkunst tätig - damals infiziert über die HR3 Clubnight mit Torsten Fenslau(RIP) und Sven Väth bin ich oft in der FFM Partyszene unterwegs gewesen und habe unvergessene Momente für mich festhalten können. Seit 1993 bin ich selber als Discjockey unterwegs und lege hier und da in lokalen Clubs und auf privaten Events auf. Mein Stil geht eher in Richtung Deep-House / Chicago-House und ist eher was für die Einstimmung auf einen exzessiven Partyabend.
Wer bei Google nach Klangnebel sucht wird fündig werden!

Bin schon sehr gespannt auf einen Meinungsaustausch!

Lg

Henley
suche...
Hallo liebe Elektriker,

ich suche einen Titel - habe schon im Forum geschaut, aber kein Thema gefunden, wo ich es posten könnte, dahier hier. Die Moderatoren mögen es mir nachsehen.

Also, es gibt da ein Stück von Rock Massive - You Know Why, das einmal U Know Y von Moguai drinnen hat und dann noch ein zweites Stück, genau das suche ich! Wer kann helfen?
DANKE
Lieben dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
*********hter Mann
36 Beiträge
@ juventud..

hast mir nen link zu dem track.. dann kann ich bestimmt weiterhelfen..
München
Bin am WE in München...hat wer nen guten Tipp, wo es sich lohnt abends mal feiern zu gehen? House/Electro nätürlich.
Schon mal danke im Voraus!
@federleicht6y
grüß dich.
also wenn du sowas suchst wie den cocoon club bei euch, dann wirst du von münchen enttäuscht sein. hier gibt es nur kleine clubs und die sind meist im keller..... (chaca-chaca finde ich da ganz gut....)

im pacha läuft eigentlich immer guter sound oder speziell am samstag ist bestimmt auch die praterinsel nicht schlecht. dort gibts ein sommerfest (teilweise open air) mit electro sound...

grüße
in münchen gibts doch so nen club wo dj hell resident ist, oder?
nein. ist eine partyreihe. war oder ist einmal im monat immer do.....
neu hier
hi liebe raver fg

wir sind neu in der Gruppe und möchten euch alle lieb grüßen.

lg
foreplay_ girl
*****dha Paar
30 Beiträge
Ich bin
....der electronischen Musik verfallen

Bild spricht für sich =)
das hab ich letzte woche bei der neueröffnung im MPark Reutlingen geschossen....war eigentlich keine absicht das es so unscharf wird aber
Aufnahme
Hallo Zusammen,
ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit vielen Jahren in der elektronischen Welt unterwegs
Einst vocal house, über Clubnight von HR , wie der Kollege über oder unter mir!?
Bis hin zum Minimal....

Wünsche allen viel spass...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage *zwinker*

Dennis
******978 Frau
3 Beiträge
Hallo freunde der Electronischen Tanzmusic...
Hier ein Flyer zu einer Veranstaltung die euch evtl. interessieren
könnte ....


Im KITKAT Berlin


Lg Kitty
dann bin ich auch mal dabei:
chill out im kiosk elena düsseldorf rath, musik kommt von mir aka ben avion.
nachmittagsprogramm, chillig, fetzig, deftig.
ich rechne mit vollem house!
:-(
sind traurig!!!
haben gehofft hier mal was in unserer nähe zu finden, aber der süden läßt uns ganz schön im stich!
wer von euch, in der goldenen mitte, würde uns für ein we mal aufnehmen und uns die wahre party in deutschland zeigen .... *zwinker*
haben lust auf mehr!!!!
lg
****in Mann
24 Beiträge
Am Samstag den 18.09 ist im Osnabrücker Bastard Club wieder eine große Stammtisch Mortale Sause, beachte das sich der Bastard nun in den Räumlichkeiten des ehemaligen DK-dance befindet.
*****ct6 Mann
122 Beiträge
16.Oktober bigcitybeats im Tulip Club
ProSieben, ENERGY STUTTGART und ka-nightllife.de präsentieren
BigCityBeats - Vol. 13 CD Release LIVE
Das Opening des Tulip Clubs
Sa 16.10.2010
Gäste können sich kostenlos auf www.bigcitybeats.de zum Event anmelden und VIP Status gewinnen!

Es ist Deutschlands mutigstes Radio – und erfolgreiche CD Serie.
BigCityBeats erobern im Sturm die Hörer – neben bigcitybeats Resident und Weltstar David Guetta, Paul Van Dyk, Roger Sanchez, Marco Petralia, Steve Blunt, Tom Wax und der Weltelite der besten DJs und Clubshows erreichen sie mit Ihrem 24 Stunden Radio bis zu 9,8 Mio Tune Ins im Monat! (Jetzt gleich reinhören auf www.bigcitybeats.de DRÜCK MICH, die APP fürs iPhone oder Android kostenlos runterladen.)

Und genau 2 Mal im Jahr passiert dann etwas Merkwürdiges: das Phänomen prickelnder Gefühlswelten macht sich breit, wenn sich die halbjährlich erscheinende BigCityBeats CD auf den Weg in die Plattenläden hin zu Dir nach Hause macht.
Superstars wie wie Avicii, Fedde Le Grand, Swedish House Mafia, John Dahlback, Roger Sanchez, Mark Knight, ATFC oder die Shapeshifters finden sich auf 3 CDs der nagelneuen Volume 13 – dem neuen Meisterwerk der Residents, dem Anlass der neuen deutschlandweiten Clubtour.

Präsentiert von ProSieben kommen die BigCityBeats nun mit ihrer clubbigsten Seite in den Tulip Club. Gänsehaut und Ekstase vermischen sich mit dem einzigartigen Gefühl des Wochenendes – der Großstadtschläge, sonst nur erlebbar in Metropolen wie London, Paris, New York….
BigCityBeats hält den Besucherrekord im Cocoon Club, verwandelt in Mainz, Trier, Stuttgart und Karlsruhe riesige Hallen in überdimensionale Clubs, und baut mit dem „Islands“ Festival für 3 Tage lang Ibiza mitten in den Frankfurter Main. Das BigCityBeats Sommer Festival „Sea Of Love“ entwickelte sich in diesem Jahr zum größten Festival in Südwestdeutschland…

Rauenberg anschnallen!
Der Mix der Großstadtschläge mit dem Glamour einer extatischen Feiernacht werden durch den Musikmacher der BigCityBeats höchstpersönlich – DJ Marco Petralia (BigCityBeats Frankfurt), der den Cocoon Club, die Sea Of Love, die Stuttgarter Carl Benz Arena u.v.m. musikalisch auseinander genommen hat…. Support bekommt er von dem Club und HED KANDI Resident Tim Gray.

Direkt zum Teil von den Closings kommen die BigCityBeats Performer aus Ibiza und Frankfurt.

…und so erlebt Rauenberg eine BigCityBeats Nacht zu einer CD Release Party, zu der man sagen kann: Schreie Deine Lust zu feiern einfach heraus!


BigCityBeats – das Original– Lebt in Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.