Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Nürnberg (05.06.2022)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo - Nürnberg (05.06.2022)
Sexpositive House Party
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo


Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.


Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only
[h4]
Tabou[/h4]
ministro de amor

Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien


DJ Amar

Ministro de la Amistad
Pleasure Resident, Catonium, Schwarz, Einmalig, Unverschämter Zug

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.



Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Es werden alle Corona Auflagen des Freistaates Bayern eingehalten.


República del Hedonismo
Sexpositive House Party

Nürnberg, Bayern
05.06.2022

República del Hedonismo



Freue mich!!
Freue mich auf euch Leute!!

Vll findet sich noch eine reife Dame als Begleitung
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERLOSUNG:
VERLOSUNG:

Wir verlosen unter allen Gästen, die ein Date für das Event eingestellt haben, 3 x Paar Tickets für unsere nächste República del Hedonismo am 1.10.

Aufgeteilt werden diese 3 Tickets auf 1 x für single M Profile 1x für single F Profile 1x Paar Profil
(er zählt die Art Eures Profil und nicht, ob Ihr in Begleitung angemeldet seid. Das Freiticket gilt ausschließlich für den 1.10. und ist nicht übertragbar)

Also schnell noch ein Date für den Sonntag einstellen und die nächste República del Hedonismo gratis genießen.

Bis Sonntag Euer Tabou
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Winner is:

1 x freier Eintritt für ein Paar auf der Oktober Party República del Hedonismo

geht an:
Single Man
Date "Neue Leute kennenlernen " von Micha_Switch

Single Woman
Date von Mangata

Paar:
Date von TS_Barberella

Herzlichen Glückwunsch
*********ella Mann
112 Beiträge
Ja mega cool danke schön 🥰
********itch Mann
2 Beiträge
Super vielen dank😁
*******e_96 Frau
45 Beiträge
Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an den Mann, der mir großzügerweise und spontan seinen Kilt für den Rest des Abends geliehen hatte, ohne dich wäre der Abend für mich gelaufen gewesen! 🙈😘
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Zitat von *******e_96:
Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an den Mann, der mir großzügerweise und spontan seinen Kilt für den Rest des Abends geliehen hatte, ohne dich wäre der Abend für mich gelaufen gewesen! 🙈😘


Na das wüssten wir nun schon gern genauer
*******e_96 Frau
45 Beiträge
Zitat von **********ig_bi:
Zitat von *******e_96:
Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an den Mann, der mir großzügerweise und spontan seinen Kilt für den Rest des Abends geliehen hatte, ohne dich wäre der Abend für mich gelaufen gewesen! 🙈😘


Na das wüssten wir nun schon gern genauer

O.k.
Worst Case Szenario: mir ist ziemlich zu Beginn der Party meine Latexhose mitten auf der Tanzfläche gerissen 🙈 Ich stand mehr oder weniger unten ohne da.. . Er hat das bemerkt und mir sofort und wortlos seinen Kilt umgelegt und ihn mir für den Rest des Abends geliehen.
Was nicht nur bedeutet hat, das er großzügigerweise nicht nur den Rest des Abends in einem Outfit herum lief, welches so nicht geplant und ursprünglich nicht gewollt war,, sondern er hat mir - einer völlig fremden Person - damit auch seinen seinen Geldbeutel, sein Handy und den Autoschlüssel seines Freundes, die sich in den diversen Taschen des Kilts wohl befanden, mit anvertraut!!! Wo gibt es denn noch sowas?! Wow, oder?! Solch ein uneigennütziges und großzügiges Verhalten einer völlig unbekannten Person gegenüber kann man nur feiern. Ganz, ganz lieben Dank.
Ich konnte ihn in der Gästeliste leider nicht finden, um ihn nochmals persönlich zu schreiben.
****22 Frau
5 Beiträge
Wow,
Schöne Geschichte. Was für ein Gentleman!! Ich bin total begeistert 🤩
LG
Dian
**********ig_bi Mann
32 Beiträge
Zitat von *******e_96:
Zitat von **********ig_bi:
Zitat von *******e_96:
Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an den Mann, der mir großzügerweise und spontan seinen Kilt für den Rest des Abends geliehen hatte, ohne dich wäre der Abend für mich gelaufen gewesen! 🙈😘


Na das wüssten wir nun schon gern genauer

O.k.
Worst Case Szenario: mir ist ziemlich zu Beginn der Party meine Latexhose mitten auf der Tanzfläche gerissen 🙈 Ich stand mehr oder weniger unten ohne da.. . Er hat das bemerkt und mir sofort und wortlos seinen Kilt umgelegt und ihn mir für den Rest des Abends geliehen.
Was nicht nur bedeutet hat, das er großzügigerweise nicht nur den Rest des Abends in einem Outfit herum lief, welches so nicht geplant und ursprünglich nicht gewollt war,, sondern er hat mir - einer völlig fremden Person - damit auch seinen seinen Geldbeutel, sein Handy und den Autoschlüssel seines Freundes, die sich in den diversen Taschen des Kilts wohl befanden, mit anvertraut!!! Wo gibt es denn noch sowas?! Wow, oder?! Solch ein uneigennütziges und großzügiges Verhalten einer völlig unbekannten Person gegenüber kann man nur feiern. Ganz, ganz lieben Dank.
Ich konnte ihn in der Gästeliste leider nicht finden, um ihn nochmals persönlich zu schreiben.

*danke*
Gibt doch noch tolle Leute...
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
SOORY das ich mich erst heute nochmals zu Wort melde.
Also ich freue mich wie ein Keks wenn wir wieder zusammen feiern. Das war mir Echt „leider“ geil *herz*
*wolf*wird Euch mit Sicherheit bei der nächsten Party ordentlich beschallen *hypno*
Bleibt gesund Euer Amar
wir sehen uns 2023 🖤
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit. Das Cult und wir von Tabou Events sind so begeistert von der República, dass wir bereits jetzt 5 Events für 2023 eingetütet haben. Auf jeden der Dates wird Euch Tabou fantastische Künstler präsentieren.

6. Januar:(Feiertag)
República del Hedonismo

Der Jahreskick - Off mit der fantastischen @*******umi

Ostersonntag: 09.04.2023
República del Hedonismo-1 Year
Die erste Geburtstagfete der República mit Eric Wishes. Eric hat nicht nur seine eigene Radiosendung auf Deutschland Dance Radio Station Nr1 Sunshine Live sondern wirkt auch auf dem Label der Teenage Mutants aktiv mit sodass er aktuell durch ganz Europa tourt. Sein letzter Stop war ein Gig auf der ADE - Amsterdam Dance Event. Europas wichtigstes Meeting der Electronischen Szene.

22.07.23
República del Hedonismo - Burning Summer
Das Summer Event in Nürnberg. Das Cult hat den tollen Außenbereich. Deswegen starten wir schon ganz entspannt am späten Nachmittag Outdoor.

Dj: @********lark


7.10.23
República del Hedonismo - Live Night

Wir haben nicht nur den Pleasure Resident @***in am Start, sondern verbinden elektronische Musik mit Live Elementen.
Live: Percussion + E-Guitar

11.11.23
República del Hedonismo - Neon Night

Ein Neon Special mit Schwarzlicht und UV Bodypainting


Wir freuen uns auf Euch.

Tabou & das Cult Team
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah, das wird nice!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wäre es evtl. möglich, von den auflegenden DJ's kleine Sets einzustellen, damit man abwägen kann, ob deren Richtung einem liegt? *nachdenk*
Viele sind bei Youtube nicht vertreten (oder ICH schaue falsch *augenzu*)
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @**********Seele!

Set von mir findest du auf Soundcloud unter https://soundcloud.com/cerin_music
@*******umi ist zu finden auf https://soundcloud.com/yakami-yumi

Die anderen sind meines Wissens nach auf Mixcloud vertreten.

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und werde ihn mal ans Team tragen. Manchmal werden aber nicht alle Links von JoyClub erlaubt.

Auf YouTube bin ich gar nicht (mehr) zu finden, da mir der Algorithmus sofort das Video wegen Musikrecht wieder sperrt. Generell sind auf YouTube außer von den "richtig großen" Künstlern, die entweder ihre eigene Musik machen oder deren Label die Rechte geklärt hat, wenig Djs vertreten. Zum Streamen von Musik gibt es bessere Plattformen, YT ist da nicht soooooo pralle.

Dir eune schöne Woche *g*
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.mixcloud.com/TabouEvents/

Ich sollte mal mein Acount wieder auf vordermann bringen.
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu ihr Lieben 👋🏽,

@**********Seele eine klasse Idee. Danke für den Vorschlag. 🫶🏽
@***in hat bereits oben mein SoundCloud Link gepostet, dieses müsste ich allerdings mal wieder updaten. 😉
Ich streame meine Sets allerdings auch auf Twitch, dies ist eine Live-Streaming Plattform. Da sind immer aktuelle Sets von mir als VOD‘s zu finden.
Hier einmal der Link:

https://www.twitch.tv/yakamiyumi

Sodelä wünsche einen schönen Wochenstart.

Eure YakamiYumi ❤️
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Super... Viiielen Dank *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.