Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (23.03.2019)

****a78 Frau
211 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****a78:
*herz*

*gruebel*

Ich lieb euch alle *xd*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ****a78:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****a78:
*herz*

*gruebel*

Ich lieb euch alle *xd*

...ich mich auch *teufel* *haumichwech*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ********e511:
Hier was für die Männer...
Aber traut Euch auch mal was ausgefallenes anzuziehen... oder einfach mit ein bisschen kink aufzupimpen... ein paar Perlenketten... eine Federboa... ein wenig blink, blink... kleidet auch den männlichen Teilnehmer... *zwinker* oder traut ihr Euch nicht?

Hätte ich die früher entdeckt *grins*
*********on511 Frau
366 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********e511:
Hier was für die Männer...
Aber traut Euch auch mal was ausgefallenes anzuziehen... oder einfach mit ein bisschen kink aufzupimpen... ein paar Perlenketten... eine Federboa... ein wenig blink, blink... kleidet auch den männlichen Teilnehmer... *zwinker* oder traut ihr Euch nicht?

Hätte ich die früher entdeckt *grins*


Das will ich sehen, herzle... hehe...😈 *baeh*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ********e511:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********e511:
Hier was für die Männer...
Aber traut Euch auch mal was ausgefallenes anzuziehen... oder einfach mit ein bisschen kink aufzupimpen... ein paar Perlenketten... eine Federboa... ein wenig blink, blink... kleidet auch den männlichen Teilnehmer... *zwinker* oder traut ihr Euch nicht?

Hätte ich die früher entdeckt *grins*


Das will ich sehen, herzle... hehe...😈 :-P

Das nächste Mal Süsse *kuss*
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Noch ein altes Bild
Okok, die Stiefel waren suboptimal! Das war sonst natürlich besser *zwinker*
auch in der GO :-)
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Diverse Hinweise,...
...diesmal jedoch ohne große Story

Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung. Der Anmeldeversuch um 20:45 oder der Anrufversuch 3 Minuten vor der Party zählt nicht als Anmeldung

Keine Diskussionen über den Dresscode, ein schlechter Dresscode wird durch Diskussionen nicht besser, die Entscheidung fällt der Einlass. Selbst wenn Ihr es an der Tür vorbeischaffen solltet, weil in der Kernzeit nicht jede Tasche kontrolliert werden kann, auch in der Location wird unpassendes Styling aussortiert.

• Diese Party beinhaltet einen Retro-Touch, auch ich bin ein wenig old-School, ich mag die ausgedruckten Anmeldungen auf knisterndem Papier.

Eintritt bitte in bar, Getränke können wahlweise bar oder mit Karte bezahlt werden. Bitte bedenkt, dass die Erinnerung an die eine oder andere Pin-Nummer schon im höheren Promillegehalt ertrunken ist.

• Die Garderobe ist bewacht und kostet zwei Euro pro Fach/Bügel/Spind. Die Kollegen wären neben halbwegs passendem Geld auch dankbar darüber, wenn Ihr nicht jede Zigarette separat aus Eurem 35 kg Rucksack holen müsstet

Ich sage mal bis nachher, wobei ich sicherlich nicht mit einem passenden Outfit glänzen werde (bei der Arbeit zählt die Zweckmässigkeit) aber alleine vom Gesicht her gehe ich als "Retro" durch.
******a67 Frau
19 Beiträge
@frankfurterin1
nette Fotos, aber was hat das mit dem Thema/Motto zu tun ?
@******a67

Dj_Tabou schrieb:

„Wichtig sind die eckpfeiler Elegant & Decadent bei der Wahl Eurer Outfits.

Wir freuen uns natürlich über ein properes Retro 20 Dresscode aber auch eine decadente Übertragung in die Neuzeit.“

Daher stellte sich die Frage, ob eines der Outfits in Ordnung geht.
Ich verstehe das Problem nicht? Selbst wenn es völlig Off-Topic gewesen wäre: solange sich der/die ein oder andere am Anblick erfreut, spricht doch nichts gegen die Fotos. Hoffentlich fühlst Du Dich nicht zu sehr davon belästigt. *zwinker*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Dresscode
Ob das dem Motto der 20er Jahre entspricht?
Nun, für uns wird es der Beginn der Pleasure week. Wir freuen uns extrem darauf.
Sie ist schon sehr „aufgeregt“...
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******1965:
Diverse Hinweise,...
...diesmal jedoch ohne große Story ...

Tomate, das ist nicht Retro, sondern Du wirst alt *fiesgrins**teufel*

Aber se nicht traurig, Du bist nicht alleine *floet*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Zitat von *******1965:
Diverse Hinweise,...
...diesmal jedoch ohne große Story ...

Tomate, das ist nicht Retro, sondern Du wirst alt *fiesgrins**teufel*

Aber se nicht traurig, Du bist nicht alleine *floet*

Dabei👍
*******se_1 Frau
733 Beiträge
@ Anais_T
*ggg* Ui, mutig bis verwegen gesprochen. Tomate ist ja immernoch Schlüsselmeister und Torwächter in Personalunion. Du magst zwar heute nicht kommen können, aber ich würde auf sein schlechtes Gedächtnis hoffen. *lol*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******se_1:
@ Anais_T
*ggg* Ui, mutig bis verwegen gesprochen. Tomate ist ja immernoch Schlüsselmeister und Torwächter in Personalunion. Du magst zwar heute nicht kommen können, aber ich würde auf sein schlechtes Gedächtnis hoffen. *lol*

...mittlerweile genieße ich das erinnerungstechnische Privileg, jeden Tag neue Freunde zu haben, von daher ist alles ok. *smile*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Well alright then...
... wehe da läuft nicht einmal original Musik heute Nacht...



********Dyke Mann
689 Beiträge
Tomaten werden ncht älter...
...sie werden lediglich weniger grün und reifen ... *mrgreen*
Och Mensch, nun können wir leider doch nicht dabei sein heute. *snief*
*********Ernst Paar
2 Beiträge
Runter kommen...
damit ihr mich wieder hoch holen könnt🥳
gediegen im Wald😜
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Naja, obwohl ich "nur" am Einlass bin habe ich zwei Bekleidungsoptionen zur Auswahl, Ihr habt die Wahl, einfach das Posting zitieren, x neben A oder B einsetzen und mitbestimmen *lol*

A: [ ]
B: [ ]
*******ern Frau
578 Beiträge
Zitat von *******1965:
Naja, obwohl ich "nur" am Einlass bin habe ich zwei Bekleidungsoptionen zur Auswahl, Ihr habt die Wahl, einfach das Posting zitieren, x neben A oder B einsetzen und mitbestimmen *lol*

A: [ ]
B: [ ]

A oder B...das ist hier die Frage...
Da du in Allem gut aussiehst, ist es ziemlich egal, deshalb

A liegt vorne

A: X

Nur schade, dass ich es nicht sehen kann heute 😞
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Zitat von *******1965:
Naja, obwohl ich "nur" am Einlass bin habe ich zwei Bekleidungsoptionen zur Auswahl, Ihr habt die Wahl, einfach das Posting zitieren, x neben A oder B einsetzen und mitbestimmen *lol*

A: [ ]
B: [ ]

A oder B...das ist hier die Frage...
Da du in Allem gut aussiehst, ist es ziemlich egal, deshalb

A liegt vorne

A: X

Nur schade, dass ich es nicht sehen kann heute 😞

Meine Blindenhündin macht sich in letzter Zeit rar, so wird das nichts mit der "Lernzielüberprüfung" *ggg*
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Viel Spaß allen, ich muss leider daheim bleiben. *aspirin*
*********gent Mann
31 Beiträge
Outfit
Darf ich so gehen?
******ra1 Frau
1.406 Beiträge
Im Zweifel ohne das Hemd 😉
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******se_1:
@ Anais_T
*ggg* Ui, mutig bis verwegen gesprochen. Tomate ist ja immernoch Schlüsselmeister und Torwächter in Personalunion. Du magst zwar heute nicht kommen können, aber ich würde auf sein schlechtes Gedächtnis hoffen. *lol*

...mittlerweile genieße ich das erinnerungstechnische Privileg, jeden Tag neue Freunde zu haben, von daher ist alles ok. *smile*

@*******se_1 @*******1965 weiß schon, wie ich es meine, er prahlt ja selbst so oft mit seinem Alter. Man könnte es also als Kompliment interpretieren 😉

... Und ich bin immer für A[x], auch wenn ich heute nicht dabei sein kann. Ein Plan B ist immer nur ein Kompromiss *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.