Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (23.03.2019)

*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von **_K:
Zitat von ********e511:
Geil... so n Teil hammer ach noch... *lol*

Aber hier erstmal die Einstimmung auf Samstag *dance*


*sonne*

*dance*

Spricht @********e511 jetzt von Deinem oder meinem Hammer *engel*
*********on511 Frau
366 Beiträge
Who's the cool cat in town?

*********on511 Frau
366 Beiträge
Spricht @********e511 jetzt von Deinem oder meinem Hammer *engel*

Immer diese Zugezogenen... *baeh*
*********vine Frau
199 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Würzburg
Hey zusammen,
fährt jemand von Euch ab Würzburg (oder über Würzburg) und würde mich mit hin und wieder mit zurück nehmen?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Eure Leeloo
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Zitat von **_K:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **_K:
Zitat von *********_sin:


DIN A0 geht immer *zwinker*

Ich habe so ein Drucker im Büro *rotfl*

...einen Plotter *haumichwech*

Color ...

Für Tomate alles zu kompliziert für sein Alter.
Wie wäre es hiermit ...
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****s_T:


Für Tomate alles zu kompliziert für sein Alter.
Wie wäre es hiermit ...


@****s_T we miss you *blumenschenk*
*********gent Mann
31 Beiträge
Outfit
Ihr schönen Menschen,
Ich freue mich sehr auf euch. Party, Tanzen, neue Bekanntschaften...... Ich möchte mir explicit am Sa ein neues Outfit für den Abend besorgen und bräuchte am besten etwas persönliche Unterstützung und Beratung.
Wer geht mit mir dafür am Tage einkaufen oder wer hat Tipps oder Empfehlungen, wo man gute Sachen bekommt?
LG
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********gent:
Outfit
Ihr schönen Menschen,
Ich freue mich sehr auf euch. Party, Tanzen, neue Bekanntschaften...... Ich möchte mir explicit am Sa ein neues Outfit für den Abend besorgen und bräuchte am besten etwas persönliche Unterstützung und Beratung.
Wer geht mit mir dafür am Tage einkaufen oder wer hat Tipps oder Empfehlungen, wo man gute Sachen bekommt?
LG

my HC

https://www.joyclub.de/shop/4131055.6_im_sinn.html

sündige mode
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Zitat von **_K:

@****s_T we miss you *blumenschenk*

Wie lieb, 💕💋
Ich vermisse Euch auch ...
*********gent Mann
31 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********gent:
Outfit
Ihr schönen Menschen,
Ich freue mich sehr auf euch. Party, Tanzen, neue Bekanntschaften...... Ich möchte mir explicit am Sa ein neues Outfit für den Abend besorgen und bräuchte am besten etwas persönliche Unterstützung und Beratung.
Wer geht mit mir dafür am Tage einkaufen oder wer hat Tipps oder Empfehlungen, wo man gute Sachen bekommt?
LG

my HC

https://www.joyclub.de/shop/4131055.6_im_sinn.html

sündige mode

Danke, vielleicht begleitet mich noch jemand 😉
****r6 Mann
305 Beiträge
Nichts gegen Tomate seinen Einkauf Tip. 20er Jahre Retro wird es dort kaum geben.
Eher schon https://www.vecona-vintage.com/

Ich befürchte, dass ich mal wieder zu den wenigen gehöre, die das Motto verstanden haben und umsetzen.😩.

Anbei ein Bild von mir, was ich unter 20er Jahre verstehe.
*********gent Mann
31 Beiträge
@****r6 danke für den Tipp. Ja es sollte schon mottogetreu aussehen.
Jetzt seh ich die Seite und finde es jedoch unnötig hunderte Euro für einen Abend auszugeben. Zudem wäre onlinebestellung zu kurzfristig bis Sa. Wäre schön, in einem geeigneten Geschäft zu landen, wo man es persönlich anprobieren und mitnehmen kann.
Lg
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ****r6:
Nichts gegen Tomate seinen Einkauf Tip. 20er Jahre Retro wird es dort kaum geben.
Eher schon https://www.vecona-vintage.com/

Ich befürchte, dass ich mal wieder zu den wenigen gehöre, die das Motto verstanden haben und umsetzen.😩.

Anbei ein Bild von mir, was ich unter 20er Jahre verstehe.

Der Dresscode lässt sinnvolle Erweiterungen zu, die durchaus in diesen Läden zu finden sind, denn eine restriktiv ausgelegte 20er Jahre Party hätte vielleicht 40 Besucher.

Dennoch schön, dass Du es verstanden hast.
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Zitat von **_K:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **_K:
Zitat von *********_sin:


DIN A0 geht immer *zwinker*

Ich habe so ein Drucker im Büro *rotfl*

...einen Plotter *haumichwech*

Color ...

Für Tomate alles zu kompliziert für sein Alter.
Wie wäre es hiermit ...

Ich glaube, die findet auch bei den Damen großen Anklang 🤣🤣🤣
****r6 Mann
305 Beiträge
Zitat von *********gent:
@****r6 danke für den Tipp. Ja es sollte schon mottogetreu aussehen.
Jetzt seh ich die Seite und finde es jedoch unnötig hunderte Euro für einen Abend auszugeben. Zudem wäre onlinebestellung zu kurzfristig bis Sa. Wäre schön, in einem geeigneten Geschäft zu landen, wo man es persönlich anprobieren und mitnehmen kann.
Lg

Da habe ich mir in der Vergangenheit für Rhein-Main schon einen Wolf gegoogelt und nur das relativ exklusive Geschäft in Wiesbaden gefunden. Ansonsten hilft nur online bestellen, was aber bis Morgen keinen Sinn mehr macht. Auf die Schnelle, breit geschnitte Stoffhose aus dem Kleiderschrank, Uni farbenes Hemd, Hosenträger und Fliegen gibt es bei P&C auf der Zeil in Frankfurt.
****13 Frau
354 Beiträge
Ganz viel Spaß!!!
.. wünsche ich Euch! *kuss2*

Ich bin im April wieder dabei!

Bis dahin *sweetkiss*
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
Ich finds nur geil...
im positiven Sinne *top*

Würde ja bedeuten, wenn sich die Herren heute schon mal Gedanken machen, was sie Samstag anziehen, dass es ein paar mehr gut gekleidete Herren gibt, als sonst der Fall *zwinker*

By the way, manN beachte das ja heute auch erst Donnerstag ist *haumichwech*
Die Damen wird es trotzdem freuen *top*
*********gent Mann
31 Beiträge
Zitat von ****r6:
Zitat von *********gent:
@****r6 danke für den Tipp. Ja es sollte schon mottogetreu aussehen.
Jetzt seh ich die Seite und finde es jedoch unnötig hunderte Euro für einen Abend auszugeben. Zudem wäre onlinebestellung zu kurzfristig bis Sa. Wäre schön, in einem geeigneten Geschäft zu landen, wo man es persönlich anprobieren und mitnehmen kann.
Lg

Da habe ich mir in der Vergangenheit für Rhein-Main schon einen Wolf gegoogelt und nur das relativ exklusive Geschäft in Wiesbaden gefunden. Ansonsten hilft nur online bestellen, was aber bis Morgen keinen Sinn mehr macht. Auf die Schnelle, breit geschnitte Stoffhose aus dem Kleiderschrank, Uni farbenes Hemd, Hosenträger und Fliegen gibt es bei P&C auf der Zeil in Frankfurt.

Kannst du mir den Namen dieses Geschäfts nennen?
****r6 Mann
305 Beiträge
Zitat von *********gent:
Zitat von ****r6:
Zitat von *********gent:
@****r6 danke für den Tipp. Ja es sollte schon mottogetreu aussehen.
Jetzt seh ich die Seite und finde es jedoch unnötig hunderte Euro für einen Abend auszugeben. Zudem wäre onlinebestellung zu kurzfristig bis Sa. Wäre schön, in einem geeigneten Geschäft zu landen, wo man es persönlich anprobieren und mitnehmen kann.
Lg

Da habe ich mir in der Vergangenheit für Rhein-Main schon einen Wolf gegoogelt und nur das relativ exklusive Geschäft in Wiesbaden gefunden. Ansonsten hilft nur online bestellen, was aber bis Morgen keinen Sinn mehr macht. Auf die Schnelle, breit geschnitte Stoffhose aus dem Kleiderschrank, Uni farbenes Hemd, Hosenträger und Fliegen gibt es bei P&C auf der Zeil in Frankfurt.

Kannst du mir den Namen dieses Geschäfts nennen?

Das war der Link Vencona, kann man online einkaufen als auch nach Vereinbarung den Laden besuchen.
Tabou Events
***ou
1.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal
kurz vom Dresscode.

Wichtig sind die eckpfeiler Elegant & Decadent bei der Wahl Eurer Outfits.

Wir freuen uns natürlich über ein properes Retro 20 Dresscode aber auch eine decadente Übertragung in die Neuzeit.


Falsch ist alles wo Ihr vorher noch mal kurz bei Tante Erna vorbeischauen könnt und es keine Fragen gibt.
*********raten Paar
18 Beiträge
Wir werden es leider der Gesundheit wegen wieder nicht schaffen - die Tabou-Events sind da regelrecht verhext! *traurig*
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
20er und Retro
Vecona Vintage sind liebe Freunde von mir, das ist in jedem Fall ein super Tipp so mal ganz grundsätzlich für Outfits bis in die 40er hinein.

Bei mir im Laden bekommt ihr schon recht lange Kleider und Accessoires von Gatsby Lady, da ist der Name Programm!

http://www.suendige-mode.de/2017/09/gatsby-flapper-20er-jahre/
nur mal als Beispiel *g*
einige Damen haben ja schon "zugeschlagen" (und der Beitrag ist von 2017, also haben wir mittlerweile natürlich schon wieder ganz andere entzückende Sachen von denen da!)

Achso, und für die eleganten Herren haben wir Fliegen und Krawatten aus Latex da *g*
*****510 Mann
89 Beiträge
Sonniges prickelndes Wochenende:)
Hallo ihr lieben *g*
Morgen ist es endlich soweit ! Die Aufregung steigt und ich hoffe, dass ich heute trotzdem ruhig schlafen kann *baeh*

Fährt denn jemand durch/ab Fulda weg ? Wenn ja, wollen wir den Weg gemeinsam fahren? Falls ja, wäre eine persönliche Nachricht perfekt.

Lg Marc und genießt die Sonne
Ich wünsche allen eine Menge Spaß zur Tabou, ob im 20er Style oder ganz einfach elegant und sexy....
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ********2017:
Ich wünsche allen eine Menge Spaß zur Tabou, ob im 20er Style oder ganz einfach elegant und sexy....

Und du ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.