Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (23.03.2019)

******ra1 Frau
1.401 Beiträge
Wenn das hier, Plan B ist, bin ich damit auch zufrieden...

https://www.yachtcharterflee … arter-yacht-25419/plan-b.htm
Miss you too💋
Zitat von *********_sin:
Zitat von ****a78:
Hoffnung
Ich hoffe, das Motto wird sich nochmal wiederholen. 😁
Hätte das passende Outfit, nur leider ist es heute für mich nicht möglich dabei zu sein.... *traurig*

Viel Spaß *dance*
Grüße an die WohnzimmerCrew
Kisses Delia *kuss2*

*herz* miss you *herz*

Bis gleich, freue mich auf euch 😊😜✌🏻
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Off topic fun
Zitat von ******ra1:
Wenn das hier, Plan B ist, bin ich damit auch zufrieden...

https://www.yachtcharterflee … arter-yacht-25419/plan-b.htm

Aber auch hier gilt - finde ich - Plan A besser, weil viel schneller und eleganter. Und wie so oft im Leben - Plan B ist gar nicht verfügbar ("not for charter or for sale") 😉

Plan A
https://www.yachtcharterflee … arter-yacht-22465/plan-a.htm
*********amour Mann
10 Beiträge
Lohnt der Weg von DA noch ?
Hallo ihr Tänzer !!!
Bin bus jetzt in Darmstadt hängen geblieben. Lohnt sich der Weg noch (pkw)?
Hoffnungsvoll
Lamour
******ra1 Frau
1.401 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Off topic fun
Zitat von ******ra1:
Wenn das hier, Plan B ist, bin ich damit auch zufrieden...

https://www.yachtcharterflee … arter-yacht-25419/plan-b.htm

Aber auch hier gilt - finde ich - Plan A besser, weil viel schneller und eleganter. Und wie so oft im Leben - Plan B ist gar nicht verfügbar ("not for charter or for sale") 😉

Plan A
https://www.yachtcharterflee … arter-yacht-22465/plan-a.htm

Schau an! Du hast Recht! Ich wusste gar nicht, dass es Plan A gibt. Ich habe Plan B vor Jahren mal im Hafen von Saint Tropez gesehen und musste schmunzeln, als du davon schriebst.
****_GO Mann
120 Beiträge
#ANAL heißt nicht immer Anal! Denk mal darüber nach!
War ein sehr schöner Abend. Hab mich auf der Tanzfläche wohlgefühlt, die Musik war Klasse.
Für mich ein sehr gelungener Abend mit sexy Kostümen, guter Stimmung und tollen Unterhaltungen mit individuellen Persönlichkeiten. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

ANAL
Ike

Ps : @*******1965 oder wer es noch kennt, löst es bitte nicht gleich auf bin auf die unterschiedlichen Ansätze gespannt.

*verfuehren*
*****Con Frau
628 Beiträge
Danke für die Stimmung.
Danke für den Service.
Danke für die Musik.
Danke für die netten Menschen um mich.
Danke für die tollen Gespräche.
Danke für die Küsse und Berührungen.
Einfach Danke für den Abend ❤

Und danke an die bezaubernde Dame für ihre Gesellschaft *bussi*
Hoffentlich nicht erst im September wieder *zwinker*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Das Motto war genial
...., wie einfach alles an diesem Abend...
Eben eine Nacht ohne Tabou...
*********t_74 Paar
52 Beiträge
Mein erster Besuch
der GO und ich bin begeistert.
...von der Location, den Mitarbeitern, den Drinks, der Stimmung und vor allem den unglaublich tollen Menschen dort.
Vielen Dank für den schönen Abend, ich freue mich auf mehr!
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
...passiert vielleicht viel zu selten aber auch mal ein großes Dankeschön von mir aus dem Feld, was ich einschätzen kann

• Keine großen Diskussionen am Einlass bezüglich unangemeldeter Spontanbesucher
• Keine großen Diskussionen bezüglich des Dresscodes
• Keinerlei Probleme in der Gardebobe der Marke "Ich habe meine Nummer verloren aber meine Jacke ist schwarz, kannst Du mal schauen?"

...und da meine "Vertretung hinter Gitter" recht entspannt wirkte, gab es dort wohl auch keinerlei Probleme.

Fakt ist: Ich würde zwar gerne häufiger mitfeiern aber Ihr seid die Leute, für die man gerne auch mal ein Wochenende opfert. *top*
*******i71 Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******1965:
...passiert vielleicht viel zu selten aber auch mal ein großes Dankeschön von mir aus dem Feld, was ich einschätzen kann

• Keine großen Diskussionen am Einlass bezüglich unangemeldeter Spontanbesucher
• Keine großen Diskussionen bezüglich des Dresscodes
• Keinerlei Probleme in der Gardebobe der Marke "Ich habe meine Nummer verloren aber meine Jacke ist schwarz, kannst Du mal schauen?"

...und da meine "Vertretung hinter Gitter" recht entspannt wirkte, gab es dort wohl auch keinerlei Probleme.

Fakt ist: Ich würde zwar gerne häufiger mitfeiern aber Ihr seid die Leute, für die man gerne auch mal ein Wochenende opfert. *top*
Ich fand auch, dass es in allen Belangen eine entspannte Atmosphäre war. Das ist auch der Unterschied zu anderen Locations.
Und man lernt sehr interessante Menschen kennen.
Ein Dank an alle Beteiligten der Veranstaltung!
*******978 Mann
73 Beiträge
An dieser Stelle auch mal ein Danke...
an all die tollen Besucher der GO die jedes Event so beeindruckend unvergesslich machen. Denn ohne die / uns würde das auch alles nicht klappen *zwinker*

Gestern konnte man sich fast nicht satt sehen an den tollen "Kostümen".

Ein absolutes Erlebnis gewesen für alle Sinne.

Liebe Grüße auch an die Menschen die mich durch die Nacht begleitet haben und welche ich neu Kennenlernen durfte.

Eine Nacht mit viel Tanz, Spaß Leidenschaft

Danke für die Zeitreise!!!
Danke schön an alle...
Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die wie so oft den gestrigen Abend unvergesslich gemacht haben.!

Es ist jeher über viele Jahre ein Genuss die Veranstaltungen in der Grande Opera zu besuchen die Tabou mit sehr viel Liebe bis ins Detail veranstaltet.

Das Motto war wirklich Klasse und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben diesen Abend zu einem Highlight werden zu lassen!

Lieben Dank an das Team der GO die stets bis zum Schluss großartiges leisten. Immer gut gelaunt, höflich, freundlich und stets ein Lächeln auf den Lippen. *freu*

Die Musik ist schon immer ein Traum und heute noch tanzen könnte wenn ich daran denke! *top*

Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich auf die nächsten Events.

Alles Liebe und vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.