Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12695 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung :)

Vorstellung :)
Ich mal man den Anfang *zwinker*

Hello *g*
Guten Tag die Damen *zwinker*
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer Hotwife oder einem Paar wo eine Hotwife zur Verfügung ist und interesse hat nach einem attraktiven Blacky *g* Bin weder schüchtern noch sons irgend etwas! Ich mags wen man schnell zum Punkt kommt und kein ewiges Smalltalk führen muss..

Hoffe auf interessante Persönlichkeiten die man hier kennenlernen kann
Bild ist FSK18
*********ction Frau
1 Beitrag
Kompliment 👍👏
*******er93 Mann
250 Beiträge
Hallo, ich bin der Florian, 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. LG
*****a17 Frau
210 Beiträge
Hot Wife Newbie 💋
Hola 😉,

vielen Dank für die Einladung 💋.

Bin Latina17💃🏾, 34 J aus Hamburg und bin eine Curvy Hot Wife/Ehehure. Mein Alphabull 🐃 😈 leiht mich gerne an potente, attraktive und spritzige Männer aus 😈🍆💦😍... Wir suchen grade für ein MMF jemand 🍆🍑🍆😈, mehr auf mein Profil 😏.

Freue mich hier auf regen Austausch und gute Kontakte😘.

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏾
*******ott6 Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin ein gut gebauter Bull..ich liebe es das hotwife zu benutzen und dabei steht ihre lust im Vordergrund. Von Berlin bis ins Sachenland alles möglich..bin spontan mobil..freue mich über Zuschriften.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Neue *zwinker* vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Sepp aus Dortmund, freue mich darauf hier interessante Hotwives kennen zu lernen und gemeinsam eine spannende Zeit zu erleben. Ich bin reiselustig und auch in Deutschland viel unterwegs, somit recht flexibel.
Moin, danke für die aufnahme hier
ich bin single 67j, 1,88m,108kg, aus dm südlichen emsland, bin mobil, diskret, ehrlich, kann einladen, stehe nur auf frauen auch die es versaut lieben
******_80 Mann
622 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt, bin beruflich allerdings durchaus in gesamt Deutschland unterwegs.

In dieser Gruppe freue ich mich darauf die eine oder andere Hotwife kennenzulernen und mich mit anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen. *g*
Lover/Bull (23cm)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reifen Hotwife! Gerne auch Cuckoldpaare. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden. Bevorzugt Big Dick Liebhaberinnen, da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Bei Interesse schreibt mir gerne
Bild ist FSK18
*******411 Mann
17 Beiträge
Hey ich bin neu hier . Und falls ihr süßen hotwifes mal ein thüringer vernaschen wollt , ich freue mich über jede Nachricht !!! Ich wäre auch besuchbar . Aber gegen eine Reise von 100 km hab ich auch nix einzuwenden !!
********g713 Mann
2 Beiträge
Guten Tag.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Mike aus Gelsenkirchen, geschieden, 50 Jahre alt, 183cm gross und wiege 105kg und ja ich rauche.
Suche ausschließlich nach Frauen.
Dreier, MMF oder so sind nicht mein Ding.
Bin sehr gespannt was und wer mich hier erwartet, wobei ich den Begriff "Bull" nicht richtig definieren kann.
********bell Frau
353 Beiträge
Guten Tag & Merci fuer die Aufnahme.

Was soll ich groß sagen? Ich heiße wirklich Fleur Isabell - steht so im Pass.BIN HotWife, HAB nen gruenen Haken, HABE ein Soloprofil und BIN in einer festen Beziehung. Mein Mann ist begeisterter WifeSharer.

Ich moechte mich NICHT auf EINEN Bull festlegen, finde aber, hier die Chance zu haben, mehr fuer mich zu entdecken.
Mal gucken. *g*

*blume2* Fleur *blume2*
@********bell

Würde mich über Euren Kontakt freuen. LGC
********bell Frau
353 Beiträge
@****_76

Dann solltest Du mich einfach anschreiben. Das hier ist ein "Vorstellungs-Thread", da gehoert sowas - glaub ich - nicht hin.

*blume2* Fleur *blume2*
Hallo zusammen!
Ich freue mich das es eine so tolle Gruppe gibt!
Ich komme aus recklinghausen bin mobil 39 Jahre alt!
Ich habe bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen als Bull und würde mich freuen diese zu vertiefen!
LG Nils
*********Jung Mann
251 Beiträge
Hallöchen 😀

Ich bin hier der neue unerfahrene Bull der erste Erfahrungen machen will 😁
Welche dame oder Paar gibt mir jungschwanz Bull die Möglichkeit dazu 😅
Ich wohne im Kreis Recklinghausen NRW bin Single und 44 Jahre jung

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
Lg
****d23 Mann
425 Beiträge
Ein herzliches hallo,


Bin Ilija aus Erlangen… erfahrener dominanter Old School Gentleman mit Vorliebe für jüngere Hotwifes und MMF Konstellation…gerne das Mischung aus BDSM und hartem Sex 😈
Interessiert an realem ausleben unsere Sehnsüchte und Gelüste…
Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sowie gewisses Maß am Niveau trotz alle Versautheit sind selbstverständlich…
Würde mich freuen über neue Bekanntschaften.
L.G. Ilija
Bild ist FSK18
Moin moin,
Bin erfahren, auch in langjähriger Beziehung. Kann mich wohl benehmen und weiss wie die Welt tickt. Schreibt mir
*********tten Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich wohne mit meiner Frau in München und wir möchten uns dem MMF/cuckold lifestyle öffnen. Wir haben noch keinerlei Erfahrung. Schreibt doch einfach mal *g*
*********Pain Mann
485 Beiträge
Guten Tag zusammen.

Ich bin Simon, 35 Jahre jung und habe bereits vielfältige Erfahrungen und somit vielfältige Fähigkeiten. Wer mehr über mich wissen will, ist herzlich eingeladen sich auf meinem Profil umzusehen und dann bei Interesse eine Digitale Brieftaube zu verschicken
*****016 Mann
1 Beitrag
Hallo die Damen und vielen Dank für die Aufnahme in diesen illustren Kreis! Ich suche grundsätzlich eine Hotwife im (Groß-)Raum Münster, bin beruflich aber auch immer wieder deutschlandweit unterwegs, so dass hier ggf. auch was möglich sein kann! Freue mich auf nette Kontakte!
Ein Hallo als Neuling in die

Bin ein erfahrener Bull aus Coburg
Bin sehr sportlich und trainiert
Sexuell ausdauernd und mit 18x6cm bestückt

Ich freue hier sein zu dürfen
****d77 Mann
29 Beiträge
Ein bull
Für die hotwife....
Schaut euch ruhig das Profil an...bei gefallen bitte melden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.