Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 1

****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Part 1
Liebes Mitglied!

Stell dich doch vor, wenn du neu in die Gruppe kommst. Dann haben wir gleich einen schönen Einblick, danke. 😁

Euer Mod
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Tom, bald 34 und komme aus dem oberen Nö mit starkem Wien-Bezug.

Ich hoff, wir können hier in der Gruppe gut agieren und kommunizieren, daher wärs absolut wichtig zu Beginn, die Gruppe zu pushen, damit Mitglieder auf diese Gruppe aufmerksam werden.

Vielen Dank!
***gx Mann
6 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,
noch ein Tom hier... dieser hier mit 53 Jahren *zwinker*

Ich komme aus dem südlichen NÖ - ebenfalls ein starker Wien-Bezug. Ich habe 10 Jahre in Wien gelebt.

Ein paar Hoteldates in Wien und Wr. Neustadt hatte ich schon.
Ich hoffe auf nette Diskussionen hier - vielleicht auch mit Tips für geeignete Hotels.

Muss ja nicht immer nur das Orient sein.

Viele Grüße, Tom
**69 Paar
290 Beiträge
Zitat von ***gx:
Hallo Gruppenmitglieder,
noch ein Tom hier... dieser hier mit 53 Jahren *zwinker*

Ich komme aus dem südlichen NÖ - ebenfalls ein starker Wien-Bezug. Ich habe 10 Jahre in Wien gelebt.

Ein paar Hoteldates in Wien und Wr. Neustadt hatte ich schon.
Ich hoffe auf nette Diskussionen hier - vielleicht auch mit Tips für geeignete Hotels.

Muss ja nicht immer nur das Orient sein.

Viele Grüße, Tom

Hallo

und welche sind zum Empfelen
****mme Frau
794 Beiträge
Guten Morgen,

ich mag das Flair von Hoteldates gerne und ist auch eine schöne Abwechslung. Ich freue mich über einen Austausch und Tipps für schöne Örtlichkeiten.

Lg
Hallo zusammen,

A., 37, sportlich, gepflegt und offen für Vieles aus Vorarlberg hier. Ich bin beruflich öfter im Osten Österreichs unterwegs und dann immer auf der Suche nach Abendbegleitungen, Dates mit Besuchsmöglichkeit bei mir im Hotel.

Freue mich über den Austausch.

LG
A.
*******1950 Mann
11 Beiträge
Hallo an die GruppenmitgliederInnen,
Ich habe mich angemeldet, weil ich neugierig bin, in welchen Hotels in Wien Zimmer stundenweise vermietet werden. Ich war erst ein einziges Mal im Orient und es entsprach irgendwie dem Wienimage - morbide und nostalgisch. Vielleicht finde ich hier zeitgemäße Hotels und dem entsprechenden Wohlfühlfaktor. Schön wäre ein gemeinsamer Abend mit Hoteldateabschluß.
Werner
********eint Paar
312 Beiträge
Entspannung in einem Schönen Zimmer, Apartment etc tut immer mal gut wenn es für alle passt, die Idee ubd Rahmenbedingung gut ist und es einfach matcht und man sogar dann terminlich zusammen kommt 😊 liebe Grüße JyTr ✨️
*******2790 Mann
5 Beiträge
einen wunderschönen Start ins Wochenende

Ich bin 32 aus den Raum st Pölten und auf der suche nach Hoteldates

einfach eine schöne zeit zusammen verbringen und das leben genießen

ich freue mich dich mal zu treffen

LG Michael
****um Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Freut mich, dass ich auch hier dabei sein kann.

ich freue mich auf anregende Begegnungen - nicht nur in Hotels - im Raum St. Pölten und Wien.

LG
Michael
*********mene Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin Dea, noch 29 und aus Wien. Ich liebe den Flair von Hotels sind verbringe dort gern meine Zeit, ist immer eine schöne Auszeit vom Alltag *happy*
Ich suche hier nicht explizit nach Dates, ich bin gespannt auf Geschichten, Bilder, Empfehlungen und Austausch *g*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme, bin gespannt was sich hier ergibt.
Dankeschön für die schnelle Annahme. Bin ganz aufgeregt *g* LG
****i79 Mann
45 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf
**********fille Frau
62 Beiträge
Spannend hier zu sein. Freue mich auf Hotel Ideen 👠👍
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Ein gutes Hotel in Ehren kann niemand verwehren

Sacher
Ritz Carlton
Imperial
Ferdinand Grand
Hilton
Marriot
***87 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben! Finde es toll das es endlich eine Gruppe für Hoteldates in Österreich gibt! Freue mich schon auf interessante Personen und tolle Dates! Bitte einfach melden, wenn jemand Interesse hat! Glg 😉
*******s76 Frau
271 Beiträge
Hallo zusammen! Bin 46,Single aus Graz und finde Hoteldates sehr aufregend... Durfte schon das ein oder andere genießen... 😉
*********1210 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Östereichgruppe bin immer für ein erotisches Hoteldate mit einer netten Lady zu gewinnen. Genaueres steht sowieso in meinem Profil…..
Lg
*******ngi Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Mostviertel, bin aber beruflich hin und wieder unterwegs. Ich habe bisher ein paar Mal ein Hoteldate gehabt, kann aber diese nicht empfehlen. Entweder zu hellhörig oder zwei Einzelbetten wenn man ein Doppelbettzimmer bucht und das auf den Fotos auch sieht...
Ich freue mich hier Vorschläge und Geschichten zu lesen.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde aus der Steiermark!

Nun bin ich auch hier gelandet, durfte schon das eine oder andere Hoteldate genießen und finde diese Gruppe sehr spannend um mich mit anderen über Erfahrungen auszutauschen, Empfehlungen von anderen zu erfahren und natürlich auch um gleichgesinnte Frauen aber auch gerne Paare kennenzulernen, mit denen man vielleicht das Prickeln von Hoteldates gemeinsam auskosten kann.

Ich bin beruflich immer wieder unterwegs und bin daher auch durchaus in anderen Bundesländern anzutreffen, aber auch nicht abgeneigt ohne beruflichen Hintergrund mich auf ein Hoteldate einzulassen.

Bin auf jeden Fall neugierig und freue mich auf alles was kommen mag!
******101 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle.

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen.
Bin 36 aus Kärnten und beruflich viel unterwegs.
Da liegt es auf der Hand, dass ich immer wieder in Hotels bin.

Finde Hoteldates total spannend. Einerseits anonym und diskret schöne Stunden zu erleben und andererseits das Ambiente eines schönen Hotels zu haben.

Bin natürlich für Tips für Hotels udgl. verfügbar und auch dankbar für neue Empfehlungen. 😉
*******b_09 Frau
289 Beiträge
Zuerst auf einen unverbindlichen Kennenlerndrink mit einem charmanten Lover... *smile*

...und wenn man feststellt, daß die Chemie stimmt, dann darf er mir gerne sein Hotelzimmer zeigen *anmach*
*****_no Paar
5 Beiträge
Guten Abend, wir würden im zentralen NÖ eine nette spielgefährtin suchen für heiße Stunden zu 3 🔥
***73 Mann
9 Beiträge
Hallo Alle!
Ich bin ein 50 jähriger sportlicher Mann aus dem südlichen NÖ und regelmäßig zwischen Bodensee und Neusiedlersee unterwegs.
Ich würde mich über anregende Gespräche bei einem Getränk und bei Sympathie gerne auch über mehr in meinem, deinem oder eurem Zimmer freuen.
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen.
Bis demnächst dann *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.