Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 1

****i79 Mann
45 Beiträge
Wäre nett wenn mir Mal eine Frau schreiben würde
******aar Paar
47 Beiträge
Hallo ihr Lieben erotischen Freunde der Hoteldates
Es freut uns riesig jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffentlich viele neue bekanntschaften zu machen
Liebe erotische Grüße Bine und Peter
*****972 Mann
43 Beiträge
Servus zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Ich komm aus dem wunderschönen oberen Ennstal in der Steiermark bin beruflich viel in Österreich unterwegs
Freu mich schon auf nette Bekanntschaften mit Paaren und netten Damen
Lg Max
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Ein netter Kennenlern-Drink im Business (Casual) Dresscode an der Hotelbar mit open end wäre doch ein netter Start eines spannenden Set-Ups

*verfuehren*
******y84 Mann
1 Beitrag
Hallo meine Lieben, ich freue mich euch kennenzulernen, bin schon gespannt was sich hier so tut.
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Servus Hallo
Ich bin Hobbyfotograf, komme aus Salzburg und bin in fast ganz Österreich unterwegs um mich immer wieder zu Fotoshootings in Hotels. Freue mich schon auf interessante Kontakte.

So long
*********work Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin beruflich sehr viel in Österreich unterwegs.
Da es abends im Hotel meistens sehr langweilig ist, und ich gerne nochmal ausgehe, (eat, drink,etc), würde es mich freuen, die eine oder andere nette weibliche Begleitung dafür zu finden. Bei Sympathie dürfte Sie auch gerne das Hotelzimmer mit mir daten. 🙃😉 Ich liebe es auch, Bilder von neuen Orten zu machen, an denen ich unterwegs bin. Eventuell ergibt sich dadurch auch ein spontanes Shooting, wenn gewünscht!
Alles Liebe A aka T
****nte Mann
2 Beiträge
ein freudiges servus bzw. ciao aus dem sonnigen Süden Österreichs. Danke für die rasche Aufnahme und ich freu mich auf Hotel Dates in Österreich bzw. natürlich auch gerne in unserem schönen Kärnten.
*****o20 Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits,
Bin der Günther aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und freue mich dabei zu sein
********weit Paar
427 Beiträge
Hallo in die illustre Runde!
Wir sind ein Paar auf Entdeckungsreise zur Erfüllung unserer Fantasien. Wir spielen mit dem Gedanken der Vorführung unserer Sie oder gegenseitiger Vorführung der Damen mit einem anderen schlanken attraktiven Paar (oder Paaren). Nachdem im Süden von Wien mit Clubs jetzt nicht so viel Angebot besteht... naja Hotels sind ja auch noch da. Wir haben kein Interesse an PT oder Übergabe/Verleihung. Jedoch am Zusehen und gesehen werden, gern auch bei Explizitem. Und hier und da ein beherzter Griff oder ein sanftes Streicheln ist sicher sehr erotisch. Wir freuen uns mal hier zu sein. 😉
Lg A+D
********lein Mann
9 Beiträge
Hallo an die Runde!

Danke für die Aufnahme, ich hoffe doch, dass sich hier auch in der Steiermark und im Raum Graz interessante Dinge ergeben können...

lg.
Peter
*******a_68 Mann
18 Beiträge
Hallo Allerseits!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Bin aus dem schönen Kärnten und des öfteren in Hotels unterwegs!
Vielleicht erg8bt sich das eine oder andere Hoteldate auf diese Weise *wink*
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende und bleibts geil !!!
Lg. Manni *sweetkiss*
*****iel Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus dem Salzburger Land, arbeite aber in Niederösterreich - deswegen bin ich dort regelmäßig in Hotels. Und dann wären da noch regelmäßig Dienstreisen. Da wird einem schnell am Abend fad.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Wiener Neustadt und freue mich auf nette Bekanntschaften.
****984 Frau
32 Beiträge
Hallo in die Runde 👋,

ich bin Lea, lebe in Wien und hatte bereits ein paar Dates in Hotels - Beobachtungen und Empfehlungen schreibe ich im passenden Beitrag.

Liebe Grüße, Lea
*******2320 Mann
7 Beiträge
Grüß euch alle miteinander ✌️

Bin der Sandro und komme aus dem schönen Niederösterreich

Hatte schon einige Hoteldates und sehr daran gefallen gefunden

Hoffe neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu machen

Bin eigentlich ein sehr offener und geselliger Typ

Lg
**********Hubby Paar
38 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich, vom schönen Attersee.
Vielleicht verirrt sich ja mal ein nevievoller Mann in einen Hotel in unserer Nähe?
Wer weiss was sich bei Sympathie so alles ergibt.
LG H&H
*****972 Mann
43 Beiträge
Zitat von **********Hubby:
Hallo aus Oberösterreich, vom schönen Attersee.
Vielleicht verirrt sich ja mal ein nevievoller Mann in einen Hotel in unserer Nähe?
Wer weiss was sich bei Sympathie so alles ergibt.
LG H&H

Hab mich verirrt 😉
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Zitat von **********Hubby:
Hallo aus Oberösterreich, vom schönen Attersee.
Vielleicht verirrt sich ja mal ein nevievoller Mann in einen Hotel in unserer Nähe?
Wer weiss was sich bei Sympathie so alles ergibt.
LG H&H

Bin aber nicht NEVIEVOLLER Mann - aber ansonsten --- *grins*
****s94 Mann
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in Salzburg und im Mühlviertel unterwegs.
GLG
*********_sbg Mann
66 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielleicht findet sich eine Dame aus Salzburg oder Umgebung die auch mal aus dem Alltag entfliehen will um eine aufregende Zeit im Hotel zu verbringen. *love*

LG
*******t87 Mann
29 Beiträge
Ein herzliches Grüß euch in die Hoteldate Gruppe Österreich.. *hutab* .
Ich nehme mir ab und zu gern eine Auszeit mit Tapetenwechsel.... Übernachte daher auch gern mal nicht daheim.... Wenn sich da dann dazu noch eine nette Sie finden, wärs schon perfekt.
Freue mich also über nette Kontakte und wertvolle Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten....
******vil Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Grüße aus Wien.

hier gibts einige Hotels die ich schon besucht habe. Find es immer prickelnd und aufregend einfach in ein Hotel zu gehen und in das Zimmer des Dates zu gehen.. Die Blicke der Rezeptionisten wenn man als Fremder einfach in den Lift einsteigt.

vom Grand Hotel über Orient bis zum Sacher. War immer sehr geil
*********chen Frau
391 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin aus Wien und lebe in Wien. Meine Dates finden immer in Hotels statt - daher kenne ich in Wien schon einige *zwinker*
****as Mann
184 Beiträge
Willkommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.