Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Zürich

***la Frau
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Zürich
Ja ich weiss es ist etwas speziell
Aber Ich suche ein. Hotel in Zürich, das als Mobiliar, über einen Sessel oder Ohrensessel verfügt, neben dem Bett natürlich. .😇Wer war zufällig schon mal in einem und kann es empfehlen
ApfelbissApfelbiss
*******hoto Mann
9 Beiträge
Ich wollte dir direkt antworten statt hier zu schreiben. Ich hätte dir eine Empfehlung, will sie aber nicht hier rein schreiben.
Leider pass ich aber scheinbar nicht in dein „Beuteschema“, weshalb ich dir nicht direkt schreiben kann. Du kannst mir gerne eine direkte PN schreiben, über welchen Kanal ich dir antworten darf, falls dich mein Tipp interessiert.
*********er76 Mann
10 Beiträge
Dorint am Flughafen
****ir Mann
24 Beiträge
Ich bin heute zufälligerweise zum ersten Mal in Zürich. Das Motel One verfügt zumindest über einen kleinen Ledersessel, habe ich festgestellt.

Evtl. hilft das. *g*

VG
*******ull Mann
14 Beiträge
Ich war bislang nur „privat“ in Zürich und habe keine Empfehlung, aber als jemand, der selten ein Hotel ohne Ledersessel im Zimmer bucht 😉, vielleicht ein nützlicher Hinweis für die Hotelsuche: Bei der Google-Suche nach Fotos „von Gästen“ filtern – realistischer als die “offiziellen“ Fotos, die ja gerne mal rosiger daherkommen als die Realität.
****ir Mann
24 Beiträge
Man kann es ja mal probieren *lach*
********_Jan Paar
9 Beiträge
Sheraton Suite - mit Verbindungstür
*****ild Mann
1 Beitrag
Hi Xeela
Der Plattenhof in Zürich und die Allegra Lodge in Kloten haben Sessel im Zimmer, welche sich auch gut als Lecksessel zweckentfremden lassen. Das Mercure City in Altstetten hat immer ein Sofa im Zimmer. Je nach Zimmer unterschiedlich, bei Reservation nachfragen. Alle 3 bieten auch Tageszimmer an im Rahmen von 100.- bis 120.-
Lg
*****ann Mann
160 Beiträge
Das Marktgasse Hotel.
Die Direktorin ist ebenfalls toll. Grüß sie gern von mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.