Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer in Siegburg /Bonn

*****870 Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer in Siegburg /Bonn
Ein nettes hallo .
Kann bitte jemand ne Hotel oder Zimmerempfehlung für Vormittags bei Siegburg geben ?
******irl Frau
11 Beiträge
Zitat von *****870:
Zimmer in Siegburg /Bonn
Ein nettes hallo .
Kann bitte jemand ne Hotel oder Zimmerempfehlung für Vormittags bei Siegburg geben ?

Da würde ich dir das KSI in der Siegburger Abtei empfehlen… ist zwar ein katholisches Institut aber gleichzeitig auch ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Ausblick und überaus dicken Klostermauern, die kaum Geräusche nach draußen lassen 😉
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******irl:
Zitat von *****870:
Zimmer in Siegburg /Bonn
Ein nettes hallo .
Kann bitte jemand ne Hotel oder Zimmerempfehlung für Vormittags bei Siegburg geben ?

Da würde ich dir das KSI in der Siegburger Abtei empfehlen… ist zwar ein katholisches Institut aber gleichzeitig auch ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Ausblick und überaus dicken Klostermauern, die kaum Geräusche nach draußen lassen 😉

Ohhh, dankeschön ,😀 bist Du die Klosterschwester ?
*******ing Mann
8 Beiträge
Zimmer in Siegburg /Bonn
Ein nettes hallo .
Kann bitte jemand ne Hotel oder Zimmerempfehlung für Vormittags bei Siegburg geben ?

Hallöchen. Ich hatte mal ein ganz wunderbares Hoteldate im friendly-cityhotel-siegburg.
Schwimmbad, Tauchturm, Fitness, aber das leckere Restaurant und die tollen Suites sind einfach großartig, mehr brauchts' auch garnicht *g*.
Ist vielleicht nichts für ein kurzen "Vormittag", anschauen lohnt sich aber bestimmt *zwinker*
***_6 Mann
357 Beiträge
@*****870
Für Vormittags empfiehlt sich ein Blick in DayUse.de
oder
daybreakhotels.com.

Ich hab da meistens was gefunden…
*******_71 Mann
29 Beiträge
Da hat mein Vorredner Recht
Dayuse ist perfekt
Und oft sind im
Leonardo am Flughafen noch Zimmer darüber zu bekommen
Tolles Hotel und keine große Fahrzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.