Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

****a4X Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 8XXXX: Datinggesuche
Starten wir eine neue Runde - der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen. Hier könnt ihr Eure Date Gesuche für den PLZ Bereich 8XXXX posten.

Viel Spaß

LG Julia4X *modda*
********ve27 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Arbeitsbedingt in München in einem Hotel bis zum 22.12.23. ich bin auf der Suche nach erotischen Abendteuern leglicher Art. Männer, Frauen oder Paare sind willkommen. Schreibt mir eure wünsche doch gerne per PN und ich gehe näher darauf ein. Ich freue mich auf jede Anfrage. VG
**********ouple Paar
210 Beiträge
Paar für HÜ Hotelpartys in München gesucht
Ihr seit ein Paar das gerne die Frau mit anderen Potenten Männern teilt so wie wir? *mmf* Euer er genießt es zu sehen wie die Frau vor Ihm von Fremden Männern "Verwöhnt" und zur "Lustbefriedigung" benutzt wird so wie wir?? *mmf* *leck* *blowjob* *pimper*
Super, deswegen würden wir gerne ein Paar finden das zu uns passt und mit uns regelmässige Wifeshare - Hotelpartys in München organisieren möchte.
Dazu würden wir dann gemeinsam 2 - 4 Männer aussuchen um unsere Frauen so richtig "Verwöhnen" zu lassen.
Es sollte bei euch dabei auch der Genuss des Wifeshareing im Vordergrund stehen.
Zudem solltet Ihr nicht Foto oder Videscheu sein, da wir diese geilen Momente immer gerne in Bild und/oder Film *film* *knips* festhalten möchten.
Bei Interesse bitte gerne per CM schreiben, dann kann man ja schauen ob Interessen, Chemie und Symphatie zusammen passen.
Wir freuen uns auf euere Nachrichten. *mail*
LG WifeshareCouple
Bin vom 13.-15.11. in München im Hotel und suche noch Abenteuer und Spass für die Nächte
********ge36 Mann
835 Beiträge
Plz 8
Komm aus der Nähe von Ebersberg
Suche mollige Frau
Erotische Massage mit reiz Nimmersatte Zunge
Gv nein
Wer auf lecken steht
Gern ein paar auch
****er Mann
7 Beiträge
Bin vom 12. Bis 17.11. In einem schönen Wellnesshotel am Bodensee. Wer Lust auf ein Kennenlernen hat, einfach melden. Ich bin offen für die Meisten Unternehmungen *zwinker*
Grüße
****yfb Mann
67 Beiträge
Hey
Gibt es im Raum Altötting Frauen oder Paare für gelegentliche Hoteltreffen oder auch natürlich zuhause?
LG Bernd
********dy64 Frau
3 Beiträge
Suche Hoteldate am 11.11.2023 ab Abends
München, LKR Freising, LKR Erding, LKR Ebersberg
Schau bitte auf mein Profil vorher *g*
25.11.23 Augsburg SUB zu vergeben
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine SUB ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.

MUST HAVE:

• Erfahrung in der Gruppe
• 28 bis 48 Jahre
• gepflegt & rasiert
• Gewicht zur Größe passend…
• keine Lieb-, oder Dauerficker
• ZUVERLÄSSIGE Mitspieler
• die Unkosten werden aufgeteilt

Die SUB erwartet (alleine) die Mitspieler blindfolded und Doggystyle im Hotelzimmer
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6781518-334641.augsburg_25_11_sub_benutzung.html
Bild ist FSK18
*******0172 Mann
73 Beiträge
Hallo litlelady 64 Meiderich beider pn würde ich gerne freuen lg
****BD3 Mann
16 Beiträge
Hotel Date in München
Servus zusammen,

Bin Night manger in hotel in München ost .
Also BBC Hengst im Dienst
Freud mich sehr auf Date mit heiße Sie oder nettes Paar

Servus 💐
**********per56 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin diese Woche beruflich in Bad Reichenhall im Hotel, und nächste Woche in murnau

Ich lass mich gern für Abendprogramm begeistern 😬 Sauna,therme, Glühwein alles möglich

Lg Alex
*********picy Mann
655 Beiträge
Sportlicher Toyboy besuchbar am Sendlinger Tor - 14.11.
Ich warte auf dich, die Türe ist angelehnt. Du entscheidest ob ich auf den Knien bin, nackt auf dem Bett liege oder dich mit einem angemessenen Blick und stilvoller Kleidung empfange.
Ich bin bereit, erwartungsvoll und du weißt dass du mit mir machen wirst was du möchtest.
Mir ist bewusst dass ich die Nadel im Heuhaufen suche aber wer aufgibt hat schon verloren.
Ich würde mich sehr freuen von DIR zu lesen!
Bild ist FSK18
******733 Mann
602 Beiträge
Suchen Sie für Sa 18.11 Hotel Giengen Brenz
Ein Pärchen und ich suchen eine hübsche Dame für ein MFMF Date in einem Hotel Nähe Heidenheim
Hotel ist gebucht für den Samstag 15:30
Das Pärchen ist Anfang 50-ig, sportlich und sehr sexy.
Bei Interesse bitte Bild mitschicken, gerne sende ich auch Bilder zu
Heute und Morgen Abend nette Gesellschaft? :)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin bin beruflich im Leonardo Hotel, heute und morgen Abend in München einquartiert😉. Da ich München und die Menschen besser gesagt Frauen und Paare nicht kenne, wäre ich über einen offenen und ehrlichen Abend freuen.😉 Auch wenn es dann sich nicht aufs Zimmer verlagert, ist ein angenehmer Abend in netter Gesellschaft auch schön🙂.

Grüße
*********er84 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

bin ganz neu auf JOYclub und interessiert hier viel zu entdecken. Schön in der Gruppe hier zu sein.
Wenn mir jemand noch Infos geben kann zu einigen Fragen wäre es super... *zwinker*

Grüße
******l47 Mann
9 Beiträge
Hallo suche Date im Landkreis Passau sorry ich weiß ist nicht München 😉😉😕.LG Michael
*********river Mann
2.226 Beiträge
Ich suche eine nette Sie für heute abend .Ich bin im Hotel in münchen naehe olympiapark ..würde mich über ne Mail freuen ,Paare sind je nach sympatie auch willkommen .Ich selber bin 59 jahre gut gebaut und habe auch Ausdauer das solltest du auch haben ,bitte keine faekes .
****ed Mann
6 Beiträge
Spannender Abend..
Ich bin wie so oft auf Tour und strande am Mittwoch mal wieder in München. Jetzt habe ich mal die Zeit genutzt und geschaut was ich den Abends in München so machen könnte.. Welche Sie oder Paar hat Zeit und List und kann sich vorstellen mit mir etwas zu unternehmen..?
****al Mann
18 Beiträge
Hi,
ich suche immer eher devote Frauen im Bereich Salzburg Umgebung, Oberösterreich und Grenzgebiet Bayern für Swingerabende oder Sexkinobesuche.
Bei Interesse gerne bei mir melden - *danke*
Walter
****584 Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin am 10.12. in Ingolstadt in einem Hotel.
Würde mich über ein Date mit einer Frau oder einem Paar freuen, um den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen. 😉
Meldet euch gerne per PN.
**42 Mann
142 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche zwischen dem 21.12. Und 16.12. nette Hotelkontakte im Bereich München bis Salzburg. Das Geschlecht spielt keine Rolle 😉
*********rsten Paar
4 Beiträge
Novotel-München-City / 24.11.2023
Wir gehen heute nicht mehr raus - jetzt ist Badewannenzeit und Hotelabend: Im "Novotel-München-City" ist noch Platz für die Nacht im Bett...*hotkiss*
*********r123 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin arbeitsbedingt in 82538 Geretsried im Hotel.
28.11. und 29.11.

Freu mich neue Damen kennenzulernen
Hallo,

Jens, das bin ich, bin vom 10.12. für 4 Tage in München.
Ich würde gerne den Abend entspannt ausklingen lassen.
Weihnachtsmarkti und co und dann mal schauen wie es endet und wo.

Bilder gerne nach einer PN

LG

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.