Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Datinggesuche

********n_Oe Mann
2 Beiträge
Hoteldate am 4 Dezember Marktl am Inn
hallo und einen schönen guten morgen in die runde *kaffee*

hat vielleicht am montag den 4 dezember ein Paar oder dame lust auf ein hoteldate in der nähe
marktl am inn ?

wenn ja, einfach mal melden, dann machen wir uns genaueres aus *zwinker*

MfG
Andreas
****ch1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin heute Abend, 01.12., spontan in München unterwegs.

Hätte Lust auf spontane Begleitung zum Essen und dann mal sehen ob es funkt 😉

LG
********7447 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 1.1. bis 5.1.24 in München und wohne im Hotel Deutsche Eiche, wo man sich sehr gut verabreden kann.


Hat vielleicht jemand (ein Paar oder dame) Lust auf ein Hoteldate *mmf* *blowjob* *popp* in der Nähe
vom Gärtnerplatztheater?

Wenn ja, einfach mal melden, dann machen wir uns genaueres aus *zwinker*

Liebe herzliche Grüße,

Andreas
*******zler Mann
75 Beiträge
82256
Spontanes Sextreffen, mit jungem sportlichen Mann.

Wer Lust hat sich heute oder Morgen (02.12 / 03.12) spontan zu treffen, einfach kurz melden.
Hab gehört hier gibt es auch ein passendes Hotel 😉
*********picy Mann
656 Beiträge
5.12. besuchbar MotelOne München oder Landshut
Hallo,
vermutlich werde ich mit diesem Date sehr stumpfsinnig rüber kommen aber aufgrund der Tatsache, dass ich die letzten Tage abstinent war und weil ich weiß, dass es Frauen gibt, die drauf stehen, habe Ich mir gedacht ich stelle es ein.
Wenn du auf eine richtige Explosion von einem gut gebauten Typen stehst. Melde dich!
Video "Pure Ekstase" von youngandspicy
*******b98 Mann
105 Beiträge
Guten morgen, ich bin vom 15-17.12 in 87538 und suche in diesem zeitraum dort ein Date *date* nicht nur reine fickdate‘s. Da der 16 und 17. ein Wochenende ist, kann man gern gern den tag verbringen. Würde mich freuen. Es geht auch obne sex. Ich weis das hört sich Komisch ab wenn es von einem Mann kommt. Ist aber so.
****17 Mann
72 Beiträge
Mittwoch oder Donnerstag 6./7.12. München
Freue mich über Dates mit einer neugierigen Frau oder einem neugierigen Paar!
Hallo,

Ich bin ab 10. bis 14. in München.
Ich suche eine Sie oder Paar die Lust hat / haben mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann schauen wir wo der Abend endet.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Do. 7.12.23 - 81379 MÜNCHEN im Grand Hotel Palladium
Hallo allerseits,

welche Dame oder Paar hat Lust auf einen "kurzweiligen Abend"? *troet*

Wenn ihr euch bei einem gemeinsamen Abendessen nur gut unterhalten möchtet, dann gerne. *essen*

Wenn ihr stattdessen lieber einen Drink an der Bar mit mir einnehmt und wir uns da austauschen, auch ok. *cocktail*

Sollte euch der Sinn nach einem gemeinsamen Saunagang oder gar der gemeinsame Weg zum Zimmer nicht zu gewagt sein, dann können wir auch das ins Auge fassen. *sauna*

Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten und auch wenn der Spruch "Alles kann, nichts muss" schon recht abgedroschen ist, passt er immer wieder gut.

Natürlich schalte ich euch gerne meinen Bilderordner frei, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, denn eine Grundsympathie sollte in jedem Fall da sein, sonst wird es auch schon beim Unterhalten ggf. schwierig. *zwinker*

Also schreibt mir einfach kurz "Bitte Ordner öffnen", dann werde ich das asap erledigen. Da ich den ganzen Tag von Termin zu Termin eile, geht es nicht immer ganz so schnell mit dem Freischalten, aber ich melde mich auf jeden Fall.

Zeit: ca. 20 Uhr
Ort: Grand Hotel Palladium
Zweck: Spaß haben, in welcher Ausprägung auch immer das dann sein mag. *ggg* *zwinker*

Also meldet euch!

Liebe Grüße
Skydiver69Stgt
********t129 Mann
4.229 Beiträge
München
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Sonntag, den 17. Dezember mal wieder in München.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Das Hotelzimmer (in der Nähe vom Hauptbahnhof) ist bereits gebucht und kann ab 15:00 Uhr bis open end verwüstet werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
*********llow Mann
20 Beiträge
13.12. - 15.12.2023 - MÜNCHEN

Die rege und ausführliche Diskussion im Forum zum Thema „Hoteldates oder Männer suchen?“ nehme ich dann mal zum Anlass einen entsprechenden „Feldtest“ zu machen.

Ich bin vom 13.12. - 15.12.2023 im Norden Münchens unterwegs

Auch wenn ich tagsüber beruflich gebunden bin, würden sich Raum und Zeit ergeben, zumindest einen entspannten, gelösten und vor allem humorvollen Abend gemeinsam zu verbringen.

Ob dieser mit einer Frau allein oder einem Paar gemeinsam geschehen würde, wäre sekundär wichtig. Auch wenn es nur zu guten Gesprächen und keine weiteren Aktivitäten kommen sollte, so sehe ich jeden persönlichen Kontakt immer auch als Bereicherung an.

Solltest Du/solltet Ihr Interesse gefunden haben, so freue ich mich auf eine Rückmeldung, gerne per PN.

LG

Goodfellow


P.S. ich werde zudem vom 01.02. - 03.02.2024 in BERLIN sein und dort gleichfalls ein Dategesuch hinterlegen
******000 Mann
453 Beiträge
München 11. & 12. Dezember
Grüß Gott aus dem Rheinland,

ich bin am Montag und Dienstag (11. & 12. Dezember) in München im Hotel und würde den Abend gerne in netter Gesellschaft mit einer Dame oder einem Paar auf meinem Zimmer verbringen.
Hotel ist zentral, keine Absteige (gehört zu einer großen Kette), großes Bett.
Bin gepflegt, sexuell offen, bis auf SM und NS.

Bei Interesse an einem kennenleren bitte CM.

LG
Stefan
Garmisch, Murnau und Umgebung
Unsere Sie ist ab dem 14.12. (bis 02.01.) in der Gegend und würde sich über Kontakte freuen, die ebenfalls dort in der Nähe ihre Feiertage verbringen. Gemeinsam einfach ab und zu tagsüber ein paar Unternehmungen starten, ganz zwanglos. Es gibt dort bestimmt einiges zu erleben. Sie ist allerdings nicht besuchbar. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine nette Gesellschaft (m/w/mw) zwischen 35 und 55.
Oberallgäu und Umgebung
Unser Er ist ab dem 14.12. (bis 02.01.) in der Gegend Oberallgäu und Umgebung ein wenig alleine würde sich über Kontakte freuen, die ebenfalls dort in der Nähe ihre Feiertage verbringen. Es gibt dort bestimmt einiges zu erleben. Er ist allerdings nicht besuchbar, aber vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine nette Gesellschaft (w) zwischen 35 und 49, die ihn ab und zu in ihrer Unterkunft als Gesellschaft möchte. Gerne nach Absprache auch andere Aktivitäten wie Therme, Sauna ...

Bei Sympathie keine lange Anlaufzeit. Bitte schaut auf unser Profil.
********_220 Mann
2 Beiträge
Kreis BGD, SALZBURG
Hey zusammen. Ich bin Daniel. 32 Jahre. Bin vom 12 bis 20 Dezember im Hotel in Bad Reichenhall. Ich suche w/m oder Paare. Wenn es harmoniert bin ich für fast alles zu haben. Erfahrungen in all den Konstellation sind vorhanden 🙂
*******2020 Mann
681 Beiträge
PLZ 85xxx , 24.1 …

Absolut schickes Hotel ,

Gesetzt , meine Wenigkeit eine sehr offene Frau ….
Gewünscht , ein entspanntes Paar mit gut gebauten Ihn und ebenfalls mit Frau mit Lust auf aufregende Spiele 😁
Oder ein Bi Mann ( nicht bi interessiert ) und nicht nur passiv … dominant und aktiv !!!
****hPR Mann
11 Beiträge
Hi, München StiglmaierPlatz vom 8.1.24 bis 11.1., die Hotelbar ist gut, in der Straße gibt es schöne Restaurants und vlt ergibt sich bei Sympathie danach noch etwas;) Meldet euch gerne! Liebe Grüße, Ralph
**********ouple Paar
4 Beiträge
Vorstellung: Du buchst ein Hotel, wir lernen uns kennen an der Bar. Wenn es passt verschwindet Sie mit dir auf dem Zimmer und unser Er kommt später nach, sieht zu und klinkt sich dann ins Spiel mit ein und wir enden hoffentlich in einem wilden Dreier😁
Bitte PN mit Gesichtsfoto und dem Codewort "Hotelbar".
*******ies Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich suche auf diesem Wege eine Lady ( gerne Vollbusig ) die wie ich Ihre ungezügelte Lust auf heiße Spiele in einem schönen Hotel stillen möchte.
Solltest Du Lust darauf spüren einfach melden 😉
*******ranz Paar
2 Beiträge
Feuchter MMF für Samstag gesucht

Wir haben Samstag noch nichts vor und hättest Lust auf einen Abend der in Erinnerung bleibt.

Schreibt uns bitte mit Foto 😏
*******ier Mann
12 Beiträge
Ich suche Nähe Freising/ München heute abend einen lockern abend um sex jetzt mal von einer anderen seite anzugehen. Eigentlich ist mir nur beziehungs Sex bekannt. Der konnte richtig gut sein. Jetzt Ich suche Nähe Freising/ München heute abend einen lockern abend um sex jetzt mal von einer anderen seite anzugehen. Eigentlich ist mir nur beziehungs Sex bekannt. Der konnte richtig gut sein. Jetzt will ich einfach nur das eine. Wir sollen beide oder alle wissen, worum es heute geht und worauf alles hinaus wenn wir uns sympathisch sind. Bin mobil und Besuchbar, eingeschüchtert und nervös. Hoffe das ablegen zu können und mich wohl fühlen zu können. will ich einfach nur das eine. Wir sollen beide oder alle wissen, worum es heute geht und worauf alles hinaus wenn wir uns sympathisch sind. Bin mobil und Besuchbar, eingeschüchtert und nervös. Hoffe das ablegen zu können und mich wohl fühlen zu können.
*******2020 Mann
681 Beiträge
Zitat von *******ier:
Ich suche Nähe Freising/ München heute abend einen lockern abend um sex jetzt mal von einer anderen seite anzugehen. Eigentlich ist mir nur beziehungs Sex bekannt. Der konnte richtig gut sein. Jetzt Ich suche Nähe Freising/ München heute abend einen lockern abend um sex jetzt mal von einer anderen seite anzugehen. Eigentlich ist mir nur beziehungs Sex bekannt. Der konnte richtig gut sein. Jetzt will ich einfach nur das eine. Wir sollen beide oder alle wissen, worum es heute geht und worauf alles hinaus wenn wir uns sympathisch sind. Bin mobil und Besuchbar, eingeschüchtert und nervös. Hoffe das ablegen zu können und mich wohl fühlen zu können. will ich einfach nur das eine. Wir sollen beide oder alle wissen, worum es heute geht und worauf alles hinaus wenn wir uns sympathisch sind. Bin mobil und Besuchbar, eingeschüchtert und nervös. Hoffe das ablegen zu können und mich wohl fühlen zu können.


Viel Glück 😁
München
Hey zusammen 👋
Ich bin heute beruflich in München, gerne würde ich den Abend/Nacht noch mit etwas schönem verbinden 😊
Vllt eine entspannende Massage für dich ? Oder einen Drink an der Hotelbar ?
Bin für Vorschläge offen 😊
Da ich mobil bin wäre ich auch ein anderes Hotel kein Problem.
Freue mich auf deine Nachricht 😊
********h_89 Mann
47 Beiträge
MÜNCHEN 03.01.2024
Hallo zusammen

Junger, schlanker, sympathischer und zuverlässiger Mann sucht Paar oder Frau, die mich zu einem Hotel-Date in MÜNCHEN (Norden) treffen wollen.

LG
********lf78 Mann
435 Beiträge
München - nahe Olympiapark -13. Januar
Hallo zusammen,
ich übernachte am 13. Januar iin der Nähe des Olympiaparks, um mir am Folgetag die Gruppenspiele der Hanball-EM anzusehen.

Da es doch zu schade ist, den Abend alleine zu verbringen, wäre es großartig, diesen mit einer sympathischen Sie oder ein Paar zu verbringen.

Bist Du / seid Ihr dabei? *zwinker*

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.