Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
376 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Braunschweig9
Da ich nicht wirklich "passende" Beiträge gefunden habe, versuche ich…
zum Thema
Raum Stuttgart: Swingen als junges Paar?3
Wir sind ein Paar, M23 und W19 aus dem Raum Stuttgart und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer/Apartments Raum Schwarzwald Baar/Stuttgart

********e_bw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer/Apartments Raum Schwarzwald Baar/Stuttgart
Hat jemand Empfehlungen für Hotelzimmer/Apartments im Raum Schwarzwald Baar Kreis /Stuttgart?

Wir suchen Hotelzimmer/ Apartments im oben genannten Raum. Wichtig hierbei wäre aber auch, dass es nicht nur für uns als Paar ist sondern mit noch ein oder mehrere Personen dazu geplant wäre.

Über hilfreiche Tipps würden wir uns freuen. Grüße
****73 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr 2!

So richtig viele Tipps hab ich leider nicht für Euch *zwinker* aber empfehlen kann ich das NH Hotel in Stuttgart am Flughafen und dann noch das SI-Suites Hotel im SI Centrum - dort sind die Superior Zimmer riesig, befinden sich im Nebengebäude und sind über einen Aufzug direkt mit der Tiefgarage verbunden. Es muss also niemand an einer Rezeption vorbei *smile* ! Infos findet ihr im Netz.
Viele Grüße Gin_73
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Hallo @********e_bw,

ich kann euch auch das SI-Suites in Stuttgart empfehlen. Da sind schon die normalen Doppelzimmer für min. 3-4 Paare geeignet.
Und wer gerne ein separates Zimmer haben möchte, nimmt eine Suite, dort sind dann noch ein paar Einzelherren oder Paare mehr möglich 👍

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.